Übersicht

Vorhang auf: ADAC Zurich 24h Rennen bei ticketonline.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von ADAC Zurich 24h Rennen bei ticketonline.de. Die Übersichtsseite von ADAC Zurich 24h Rennen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    ADAC Zurich 24h Rennen
      4.6 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    16.05.15

    Tolle Atmosphäre von Anni66, 22.05.15
    Super Event, tolle Organisation, geniale lockere Fans in bester Laune. Das 24h-Rennen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Nürburgring verdient mehr solcher Veranstaltungen. Offenes Fahrerlager, alle gut drauf und die Nordschleife toppt sowieso alles!
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    16.05.15

    sehr sehr geil von Alice, 19.05.15
    24 stunden am nürburgring! Wie immer super gewesen! Jedes jahr wieder :) Tolle Atmosphäre; super Leute ; geniale Stimmung!
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    14.05.15

    ADAC Zurich 24h Rennen von Karl Napp, 19.05.15
    Nach fünf Jahren mal wieder vor Ort gewesen. Die Stimmung war wie immer genial, auch das berühmte Eifelwetter konnte dem kein Abbruch tun. Das Programm was von den Organisatoren bereitgestellt wurde war in Ordnung und ließ für groß und klein kaum Wünsche offen. Alles in allem ein gelungenes Wocheende. Gruß Karl Napp
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    22.06.14

    Super motorsport Event von Racingfan996, 10.09.14
    Ich war zum ersten mal beim 24 Std- Rennen live am Nürburgring dabei, dieses Event ist echt der Wahnsinn. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag live dabei man hat an allen Tagen denn geilsten Motorsport an der geilsten Rennstrecke der Welt, das Rennen war super ich habe es ganz gesehen an der Rennstrecke das was mich nachts genervt hat ist das nur ein Subway laden offen hatte aber sonst man hatte immer den Überblick und dank der offiziellen App wusste ich immer welches Team wie steht. Ab 0:00 gab es keine strecken kommentartoren mehr die haben bis um 6:00 geschwiegen was nur gut war wenn du ein Handy hattest und das livescore hattest. Das Fahrerlager war jeden Tag offen man konnte Autogramme kriegen und auch weitere Fanartikel das beste war dass man die Fahrzeuge sehen konnte ich hatte da Gänsehaut im fahrerlager am Mittwoch. Die Tickets waren ok vom Preis 72€ habe ich bezahlt das finde ich für 5 Tage racing völlig ok. Was man wissen sollte ist wenn man an der Nordschleife was sehen will vom Rennen dann sind die Streckenteile hohe Acht und Adenauer Forst ganz gut, in Adenau gibt es ein Aldi Süd und ein Rewe Markt wo man gut einkaufen konnte und der Rewe war vielleicht 5 Gehminuten von der Nordschleife weg. Das Rennen war spannend besonders nachts sind geile Überholmanöver gewesen an der T3 und T4 sind zu empfehlen an der Granprix Strecke. Im ganzen war es mein schönestes Wochenende an der Rennstrecke und ich komme wieder die nächsten Jahre weil man hat geilen Sound geile Wagen, Hammer Grid Girls die sogar für Fotos breit waren man hat Simulatoren wo man selber fahren kann virtuelll Einfach nur geil wer Motorsport mag sollte da hin und wer das langweilig findet der hat kein Herz für racing :-)
  • NÜRBURG / EIFEL - Nürburgring

    20.06.14

    ADAC 24h Rennen!!! von kAtzE, 28.06.14
    Jedes Jahr wieder ein Genuss! Wer auf DTM/GT Masters steht und Benzin im Blut hat, sollte unbedingt einmal hin ;)
ADAC Zurich 24h Rennen - Tickets und Konzertkarten für ADAC Zurich 24h Rennen Tour bei Ticket Online bestellen