CRO: tru.club tour 2018 - Tickets

Deutschlands erfolgreichster Rapper Cro geht mit seinem neuen Album „tru.“ auf intime Club-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Bitte beachten Sie die folgende Bedingung des Veranstalters: Die Anzahl der Tickets ist auf zwei (2) pro Termin beschränkt, um einen Schwarzmarkthandel zu vermeiden.

EventOrteDatum
CROBERLIN
HUXLEY'S NEUE WELT
So, 25.02.18
20:30 Uhr
 
ausverkauft
Info
CROHAMBURG
Große Freiheit 36
Mo, 26.02.18
20:30 Uhr
 
ausverkauft
Info
CROKÖLN
Live Music Hall
Di, 27.02.18
20:30 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
CROSTUTTGART
Im Wizemann (Halle)
Do, 01.03.18
20:30 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
CROMÜNCHEN
Backstage Werk
So, 04.03.18
20:30 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
CROWIEN
Arena Wien
Mo, 05.03.18
20:30 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
1 - 6 von 6
cro – tru. club tour.

Cro ist Deutschlands erfolgreichster Rapper und dabei immer noch ein „Superstar Inkognito“. Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert. Und obwohl inzwischen jeder von jung bis alt etwas über ihn zu berichten hat, weiß man relativ wenig über den Mitte-Zwanzigjährigen.

Mit seinen ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde und bekommt 2015 die Möglichkeit, als bisher jüngster Künstler ein MTV Unplugged Album aufzunehmen. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

Und genau das hat Cro für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um den Versuch zu starten, alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Mit „tru.“ erscheint am 08.09.2017 als Ergebnis das bisher persönlichste Album von Cro, der erste offizielle Blick hinter die Maske. Auch live geht es wieder genau da hin, wo damals alles anfing: Zurück in die Clubs. Näher, rougher, persönlicher, echter. Die erste Live-Vorstellung des neuen Albums für den engsten Kreis. Die „tru. club tour.“
  •  
    CRO
      4.3 Sterne, aus 386 Fan-Reports
  • KÜNZELSAU - GAISBACH - Firmengelände Würth

    22.07.17

    Bin begeistert von Ome, 25.07.17
    Obwohl das ganze Rapzeugs (ich hätte auf die Vorbands gut und gern verzichten können) nicht mein Ding ist, hat mir Cro echt gut gefallen. Für meine Tochter bin ich da hin und würd jederzeit wieder hingehen. Und das aus meinem Mund. Hätt ich selbst nicht gedacht. Auch auf dem Gelände - alles Top! Hochachtung an den Herrn Würth! Toiletten ausreichend und sauber, Essen und trinken zu absolut super Preisen. Alles sauber. Sehr schön. Hat mir echt super gefallen!
  • KÜNZELSAU - GAISBACH - Firmengelände Würth

    22.07.17

    Super Event, hervorragende Organisation von Badener, 24.07.17
    Als Cro-Neuling kann ich sagen, dass es eine tolle Veranstaltung war. Ich war fasziniert mit welcher Hingabe das ganze Gelände organisiert war. Wäre meine Frau dabei gewesen, hätte sie sich sicherlich sehr gefreut, einmal nicht auf ein Dixi zu müssen. Auch der Bereich der ganzen Verpflegungsstände war sehr einladend und die Organisation fand ich meisterhaft. Zu Cro muss ich ehrlich sagen kannte ich ganze 5 Songs. Aber zu meiner Verteidigung, ich war nur die Begleitperson für meine 13 jährige Tochter. Ihr Strahlen über alle 4 Backen, machten das Ganze schon großartig. Ich denke, dass es vielen Eltern gleich erging. Bezüglich Vorbands hätte es sicherlich auch 2 getan. Aber alles in einem trotzdem eine tolle Veranstaltung, von der meine Tochter noch lange zerren kann.
  • KÜNZELSAU - GAISBACH - Firmengelände Würth

    22.07.17

    Echt richtig gut! von Patricia&Victoria, 24.07.17
    Zuerst ein dickes Lob an den Veranstalter! Das war unerwarteter Weise mehr als gut organisiert: das problem- und kostenlose parken, die Weitläufikeit der Location samt Blick zurTribüne, die Anwesenheit der Security, Feuerwehr und Polizei, die kostenlosen Schliessfächer, das Catering war klasse und last but not least: das Konzert! SAM hat gute Laune gemacht, während Bauie eher Mist war. CRO und seine Gang haben ein tolles, kurzweiliges und echt lässiges Konzert gegeben, bei dem für mich alles gepasst hat! Der Anfang war spannend, die Bühnenshow ansprechend und bunt, der Ton war stimmig und die Songs noch besser als digital. Danke für diesen super Abend!
  • KÜNZELSAU - GAISBACH - Würth Gelände

    22.07.17

    Tolles Festival von Siegfried, 24.07.17
    Sehr gute Organisation, sehr saubere WC Anlagen, Essen und Trinken super auch preislich in Ordnung. Bis auf den Blooz zu klein zu teuer. Tolle Stimmung, Tolle Vorgruppen und der Kracher natürlich Cro
  • KÜNZELSAU - GAISBACH - Firmengelände Würth

    22.07.17

    Super Festival von Steve, 24.07.17
    Top Event, das Festival war super, das katering top, super Stimmung ,sensationell organisiert!! Glückwunsch !!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cro (* 31. Januar 1990 in Mutlangen; bürgerlich: Carlo Waibel) ist ein deutscher Rapper, Sänger und Musikproduzent, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Sein Pseudonym geht aus der Abkürzung seines Vornamens hervor. Er bezeichnet seine Musik als eine Mischung aus Rap- und Pop-Musik, was er mit dem Begriff „Raop“ abkürzt. Sein Marken...
weiterlesen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle CRO: tru.club tour 2018 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 05.03.18 tourt CRO: tru.club tour 2018 beispielsweise durch folgende Städte: BERLIN, HAMBURG und KÖLN. Konzertkarten und Tickets für CRO: tru.club tour 2018 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.