Elton John - Tickets

Elton John gibt im Rahmen der 850-Jahr-Feier der Leipziger Messe ein grandioses Konzert mit seinen größten Hits!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
LEIPZIG
Leipziger Messe, HALLE:EINS
So, 28.06.15
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 75,25
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
Ein Konzert der Extraklasse: Elton John gastiert am 28. Juni in der HALLE:EINS und krönt damit die Festwoche „850 Jahre Leipziger Messen“.

Elton John-Konzerte sind wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile gut über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, die wir lieben und die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und spätestens bei "Crocodile Rock" hält es niemanden mehr auf den Stühlen! Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, Tony- und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner und seit kurzem auch Buch-Autor. Kurz: ein universeller Superstar. Er ist der dauerhaft erfolgreichste Singer/Songwriter einer ganzen Generation. Reginald Kenneth Dwight, so sein bürgerlicher Name, kann auf eine Ausnahme-Karriere zurückblicken, die ihresgleichen sucht. 1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit Bernie Taupin Hit auf Hit. "Your Song", "Rocket Man", "The Bitch Is Back", "Daniel", "Bennie And The Jets", das ursprünglich Marylin Monroe gewidmete "Candle In The Wind" und eben "Crocodile Rock" waren die Chartbreaker dieser Jahre, die heute noch jeder kennt. Dazu reihen sich viele seiner anderen Hits, denn Elton John weiß, was sein Publikum hören möchte und kann auf ein schier unendliches Repertoire zurückgreifen. Doch auch seine neuen Songs aus seinem jüngsten Album „The Union" mit ihrem erdigen Blues-Rhythmus passen hervorragend in das Oeuvre und Elton John’s Stimme scheint mit zunehmenden Alter stetig an Tiefe und Volumen zu gewinnen. „So lange ich Spaß daran habe und so lange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, so lange werde ich da rausgehen und weitermachen!" so Sir Elton John!
  •  
    Elton John
      4 Sterne, aus 535 Fan-Reports
  • Stuttgart - Schleyer-Halle

    30.11.14

    Hammer Elton! Kacke Fans von Jere, 05.02.15
    Die Show, die Songs und sowieso alles war super - bis auf die Fans - offenbar ist man in Stuttgart schon gewohnt, dass die meisten Fans übergewichtig sind und sich mehr für die Bier - und Pommespreise als für die Musik interessieren, denn es gab keine Stehplätze und auch sonst war die Stimmung eher Selfielike - jeder viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, anstatt sich dem Rausch der Musik hinzugeben... Egal, ich habe mich vor meinem Sitz meistens stehend mitreisen lassen und am Schluss standen alle! Vorband ganz nett, Hauptakt ca 2 h und perfekt abgerundet! Toller und sehr empfehlenswerter Künstler!
  • NÜRNBERG - Arena

    29.11.14

    Elton, for ever von Tina, 24.12.14
    Super, Super Event ganz toll ich kann nur jeden raten die Konzerte der Oldstars mitzunehmen, man weiß ja nie wie lange noch, die Solos von Elton und seiner Band einzigartig.
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    30.11.14

    Einfach nur fabelhaft - so geht Unterhaltung von Kathi, 11.12.14
    Ich durfte beim Stuttgarter Konzert von Elton John dabei sein, und was soll ich sagen..es war ein wundervoller Abend auf höchstem musikalischen Niveau mit vielen Hits des Sirs (wenn natürlich nicht mit allen; andernfalls würde er jetzt, knapp 2 Wochen danach noch spielen;-)). Der Mix von rockigen und langsamen Stücken ist perfekt gewesen, die Band war es auch, und Sir Elton sowieso. Ich hoffe, dass er noch viele, viele Jahre solchen Spaß auf der Bühne hat, weiterhin fit und gesund bleibt und uns bald wieder beehrt. Bei wem bekommt man noch reine, ehrliche Musik und Unterhaltung (und am Schluss vor den Zugaben vielleicht sogar auch noch ein Autogramm), und das für satte 2 1/2 Stunden ohne Pause??
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    27.11.14

    Sensationell!!! von Günni, 10.12.14
    Tolle Akustik, tolles Bühnenbild, tolle Songs (allerdings trotz 160 Minuten Nonstop-Musik viel zu kurz:)), tolle Stimmung (allerdings wurde man von der Security leider für ca. 2 Std. - bis zum Vorrennen direkt an die Bühne - von jeglichem Tanzen abgehalten), tolle Band und vor allem ein sensationell toller Sir Elton John! Danke für diesen unvergesslichen Abend!
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    30.11.14

    Toll einfach nur Super! von Paul Sherman, 03.12.14
    Super Konzert und super Platz ein echt netter Mensch immer gut und witzig drauf. Ich hoffe das Elton noch 100 Jahre Musik macht!!! i love it!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiterlesen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Elton John Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 28.06.15 tourt Elton John beispielsweise durch folgende Städte: LEIPZIG. Konzertkarten und Tickets für Elton John gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.