Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei ticketonline.de

Ihre bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Sie hat allein in Deutschland mehr als 10 Millionen Tonträger verkauft, diverse Edelmetallauszeichnungen wie Gold und Platin sowie sogar einen Diamant-Award entgegen nehmen dürfen, und mit ihren spektakulären Konzerten ein Millionenpublikum begeistert. Mit Nummer 1-Alben wie „Farbenspiel“ oder ihrem jüngsten Werk „Weihnachten“ hat Helene Fischer das konservative Image des deutschen Schlagers gründlich entstaubt und somit das Genre für eine völlig neue, junge Hörerschicht salonfähig gemacht. Scheinbar mühelos stellt das Multitalent immer neue Rekorde auf. 2016 feiert die blonde Powerfrau ihr 10-jähriges Jubiläum und ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen aller Zeiten – Helene Fischer: ein Superstar von internationalem Format!

Stimme, Talent, Ausstrahlung und vor allem harte Arbeit – das sind die vier Säulen des unglaublichen Erfolgs von Helene Fischer. Egal, ob alt oder jung, männlich oder weiblich: Die 31-jährige Ausnahmekünstlerin versteht es perfekt, die unterschiedlichsten Hörerschichten in ihren Bann zu ziehen.

Nie war Helene Fischer populärer, beliebter und erfolgreicher - ob als Sängerin, oder als umwerfende Gastgeberin ihrer preisgekrönten „Helene Fischer Show“ (ZDF). Und auch als Schauspielerin macht die wandlungsfähige Schlagerqueen eine perfekte Figur: Nach ihrer Rolle in „Das Traumschiff“, war Helene Fischer kürzlich in einer Action-Folge der Kultserie „Tatort“ neben Til Schweiger zu erleben. Bisher wurde Helene Fischer mit folgenden Awards ausgezeichnet: zwei Bambis, dem Bayerischen Fernsehpreis (für die „Helene Fischer Show 2014“), drei Jahre in Folge mit „Die Eins der Besten“, insgesamt 12 ECHOs in Folge (alleine vier Stück jeweils im Jahr 2015 sowie 2016 und 16 ECHOs insgesamt), 6 Goldene Hennen, 2 Goldene Kameras, 4 Kronen der Volksmusik, der Romy (Österreich), dem St. Georgs Orden des Semperopernballs e.V. und dem international renommierten World Music Award (als „Best-selling German Artist“). Eine wahrlich beeindrucke Bilanz einer beeindruckenden Künstlerin.

Helene Fischer: Die Stadion-Tour 2018

Helene Fischer: Die Stadion-Tour 2018

23.06.18 - 22.07.18

DAS Open-Air-Event 2018: Helene Fischer, Europas erfolgreichste Live-Künstlerin, kehrt auf die Stadion-Bühne zurück!
Mehr über dieses Event

Helene Fischer - Live 2017/2018

Helene Fischer - Live 2017/2018

22.09.17 - 04.03.18

Die erfolgreichste Künstlerin Europas - Helene Fischer - präsentiert eine der spektakulärsten Live-Shows aller Zeiten!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 3297 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    16.09.17

    Tui Arena ein ,,Fan tastisches Erlebniß von Mark, 20.09.17
    Diese Stimmung , diese Frau das war ein Erlebnis der besonderen Art. Für alle Urschlagerfans vielleicht zu modern . Für mich Perfekt!!!! Die neue Helene ist die Beste die es je gab. Poppiger und moderner den je. Lightshow und Clubbeats haben die Arena zum Beben gebracht. 170min Unterhaltung das macht sonst keiner. Berlin und Hamburg sind nächstes Jahr schon gebucht !!!!!!!
  • Hannover - Tui-Arena

    13.09.17

    Event der Extraklasse von Schatzi77, 20.09.17
    Ich war gleich 2mal dort. Am 13. + 17.09.17 und fand beide Konzerte großartig. Teilweise stockte einem der Atem bei den Akrobatik-Einlagen. Ich fand die Stimmung an beiden Tagen sehr gut. Kann ich nur bestens empfehlen. Den Mix aus alten und neuen Titeln fand ich auch gut gewählt. Man darf halt nicht vergessen, dass es 24 neue Titel sind, die auf der CD sind. Und davon wurden halt fast alle vorgestellt. Weiter so Helene. Immer wieder gern. Bis nächstes Jahr.
  • HANNOVER - TUI Arena

    16.09.17

    Einmaliges Konzerterlebnis, Wahnsinn! von Tara, 20.09.17
    Helene Fischer - immer immer und immer wieder! Was für eine großartige Stimme mit Gefühl und Leidenschaft, dazu dieses unglaubliche Showprogramm, wo einem ab und an der Atem kurz stockt. Ganze 170 Minuten großartige Unterhaltung (Pause schon abgezogen). Diese Künstlerin hat eine enorme poistive Energie, wer dass nicht spürt, war nie live dabei. Bei aller Anstrengung, die solch eine überragende Show kosten muss, macht sie nicht nur uns Spaß, sondern der Künstlerin selbst auch. So eine große Lebensfreude, dieses Temperament, ihre scheinbar unerschöpfliche Energie, die sich aufs Publikum überträgt und dann nimmt sie ihr Publikum dabei nich nur kurz wahr. Sie verbindet sich mit den Menschen, schaut uns auch mal in die Augen, reagiert. Diese Künstlerin ist ein Phänomen, live zu mindestens 100 Prozent zu empfehlen. Wir kommen wieder!
  • HANNOVER - TUI Arena

    17.09.17

    ganz einfach grandios von Stefan Biermann, 19.09.17
    Alles war grandios einzigartig: Die Show, die Bühne, der Sound, das Licht, die Videotechnik und natürlich Helene Fischer und ihre neuen Songs, die ultramodern präsentiert werden. Unglaublich was die Frau drauf hat! Und das ist definitiv einzigartig in Europa und weltweit nur von ganz wenigen anderen Stars erreichbar.
  • HANNOVER - TUI Arena

    17.09.17

    Helene pur ! von Jovigirl88, 19.09.17
    Nach der Farbenspiel-Tour waren die Erwartungen gross...und wurden bei mir unerwartet anders erfüllt.Sie spielte zu gut 75 nur Songs vom neuen Album, das kann man gut oder schlecht finden,ich fand es mutig und geradlinig.Nun,immerhin bietet das Album sämtliche Facetten; von Schlager über Country, Balladen und Dance.Alles vereint in einer bezaubernden Helene.Sie strahlt so eine unglaubliche Wärme und Herzlichkeit aus, die fasziniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und gerechtfertigt.Front of Stage war wirklich an der Bühne, abgesehen davon bekommt man über 2 Stunden Helene pur, mit tollen Kostümen, atemberaubender Akrobatik ,tollen Songs, und vorallem einer Gesangsqualität vom Allerfeinsten.Rihanna und Co. müssen sich warm anziehen bei so hochwertiger Technik bei der Bühnengestaltung.Mein Highlight für den Rest der Tour ( ich habe noch 6 Konzerte vor mir ) wird Achterbahn sein.So einen Mörderdancetrack daraus zu machen hat schon was.Ausserdem ist Wenn Du lachst wunderschön dargeboten .Ich bin rundum zufrieden mit der Show und hatte viel Spass...ob das die Ränge, die leider viel zu oft sassen auch gehabt haben bezweifle ich zwar,aber Helene hat alles gegeben !!
Helene Fischer - Tickets und Konzertkarten für Helene Fischer Tour bei Ticket Online bestellen