Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei ticketonline.de

Ihre bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Sie hat allein in Deutschland mehr als 10 Millionen Tonträger verkauft, diverse Edelmetallauszeichnungen wie Gold und Platin sowie sogar einen Diamant-Award entgegen nehmen dürfen, und mit ihren spektakulären Konzerten ein Millionenpublikum begeistert. Mit Nummer 1-Alben wie „Farbenspiel“ oder ihrem jüngsten Werk „Weihnachten“ hat Helene Fischer das konservative Image des deutschen Schlagers gründlich entstaubt und somit das Genre für eine völlig neue, junge Hörerschicht salonfähig gemacht. Scheinbar mühelos stellt das Multitalent immer neue Rekorde auf. 2016 feiert die blonde Powerfrau ihr 10-jähriges Jubiläum und ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen aller Zeiten – Helene Fischer: ein Superstar von internationalem Format!

Stimme, Talent, Ausstrahlung und vor allem harte Arbeit – das sind die vier Säulen des unglaublichen Erfolgs von Helene Fischer. Egal, ob alt oder jung, männlich oder weiblich: Die 31-jährige Ausnahmekünstlerin versteht es perfekt, die unterschiedlichsten Hörerschichten in ihren Bann zu ziehen.

Nie war Helene Fischer populärer, beliebter und erfolgreicher - ob als Sängerin, oder als umwerfende Gastgeberin ihrer preisgekrönten „Helene Fischer Show“ (ZDF). Und auch als Schauspielerin macht die wandlungsfähige Schlagerqueen eine perfekte Figur: Nach ihrer Rolle in „Das Traumschiff“, war Helene Fischer kürzlich in einer Action-Folge der Kultserie „Tatort“ neben Til Schweiger zu erleben. Bisher wurde Helene Fischer mit folgenden Awards ausgezeichnet: zwei Bambis, dem Bayerischen Fernsehpreis (für die „Helene Fischer Show 2014“), drei Jahre in Folge mit „Die Eins der Besten“, insgesamt 12 ECHOs in Folge (alleine vier Stück jeweils im Jahr 2015 sowie 2016 und 16 ECHOs insgesamt), 6 Goldene Hennen, 2 Goldene Kameras, 4 Kronen der Volksmusik, der Romy (Österreich), dem St. Georgs Orden des Semperopernballs e.V. und dem international renommierten World Music Award (als „Best-selling German Artist“). Eine wahrlich beeindrucke Bilanz einer beeindruckenden Künstlerin.

Helene Fischer - Live 2017/2018

Helene Fischer - Live 2017/2018

12.09.17 - 04.03.18

Die erfolgreichste Künstlerin Europas - Helene Fischer - präsentiert eine der spektakulärsten Live-Shows aller Zeiten!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 3276 Fan-Reports
  • Hamburg - Volksparkstadion

    04.06.15

    Das war der Hammer!!!!!! von Fuzzy, 20.10.16
    Ich habe so etwas noch nicht erlebt. In Hamburg hat uns Helene Fischer mit einem grandiosen Konzert bei herrlichstem Sommerwetter verzaubert. Man ist dann Atemlos nach Hause gefahren. Ich freue mich auf 2017 in der Barclaycard Arena!
  • Hamburg - Volksparkstadion

    06.06.15

    Immer wieder! von Easy2609, 25.05.16
    Das beste Konzert auf dem ich bisher war. Super Stimmung, tolle Bühnenshow und eine wahnsinns Frau. Sehr empfehlenswert und absolut toll. Würde mir immer wieder eine Karte kaufen.
  • Frankfurt a.M. - Frankfurt Commerzbankarena

    10.06.15

    Farbenspiel 2015 Einfach Hammer!!! von Kerstin, 13.01.16
    Das StadionKonzert 2015 war einfach der Hammer.... Diese Atmosphäre... , hatte einen Platz im Innenraum..., der Flug von Helene durchs Stadion einfach super.... Wenn man dann bei Atemlos die ganzen 38 000 Zuschauer in seinem Rücken laut singen hört... Gänsehaut.... Das beste Konzert von Helene bis dahin... Weiter so.... wir wollen mehr
  • BERLIN - Velodrom

    24.11.15

    24.11.15 Berlin Velodrom,Wie immer der Hammer von Nicole K., 07.12.15
    Wieder einmal nichts bereut, die Frau ist einfach mega klasse. Spielt mit dem Publikum, bringt alles ob Lied, Humor, Tanz oder Artistik wunderbar rüber . Die Veranstaltung ging bis 1:30 Uhr und ich muss sagen jede Minute war super. Ich möchte in Berlin kein Konzert versäumen und habe bis Dato immer Karten bekommen, mit Mühe und Not teilweise aber ich habe sie. :-) Für mich kommt eine Madonna oder Lady Gaga nie an Helene Fischer ran. Den sie kann fantastisch live singen und super gut Entertainen. Für Helene mache ich alles, für mich wirklich die beste Sängerin und sie ist immer am Boden geblieben und absolut Menschlich. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Bleib wie du bist Helene !!!
  • Berlin - Velodrom

    25.11.15

    Helene´s Weihnachtsshow von Janine, 30.11.15
    Ich war beide Tage da, sowie 24.11 und 25.11.2015. Ich musste knapp 900km fahren um hinzukommen. Aber ich sag´s immer wieder gerne, für Helene würde ich jeden Weg hinnehmen. Sie ist einfach wunderbar, herzlich, lustig, kann tanzen und vorallem ihre Stimme berührt mich immer wieder auf´s neue. Das Event dauerte von 20:00 bis ca. 1:30 Uhr am 24.11 und 25.11 bis ca. 2:30 Uhr. Es kam keine Langeweile auf und Helene versuchte in jeder freien Minute für uns da zu sein. Was diese Frau auf die Beine stellt ist einfach absoluter Wahnsinn, kann es nur immer wieder betonen. Der Einlass an sich war nicht so gut strukturiert, da es freie Platzwahl für den Block A gab. Dafür kann Helene aber nichts. Auch Aljosha der für die Break´s zuständig war, hat seinen Job sehr gut gemacht und immer mal wieder die Leute zum lachen gebracht. Ich würde und werde jederzeit immer wieder zu Helene´s Event´s gehen, weil sie verzaubert einfach und ist dazu auch noch bodenständig. Kann nur jedem empfehlen geht alle mal zu Helene Fischer und ihr werdet sehen, was ihr da geboten bekommt.
Helene Fischer - Tickets und Konzertkarten für Helene Fischer Tour bei Ticket Online bestellen