Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei ticketonline.de

Ihre Alben stürmen regelmäßig die deutschen Charts, ihre gigantischen Konzerte sind reihenweise ausverkauft und ihre mitreißenden Pop-Hits versetzen Millionen von Fans in pure Glückseligkeit: Keine Frage – Helene Fischer ist der unangefochtene deutsche Musikstar der letzten Jahre. Die 1984 im eiskalten Sibirien geborene Sängerin hat seit ihrem 2006er Debütalbum „Von hier bis unendlich“ die deutsche Musikszene wie keine Zweite geprägt und ist dank erfolgreicher Folgealben wie „So nah wie du“, „Zaubermond“ und „So wie ich bin“ zu Recht zur deutschen Schlager-Pop-Queen aufgestiegen.
Einen weiteren Quantensprung machte die blonde Goldstimme 2011 mit „Für einen Tag“, ihrem ersten #1-Album in Deutschland. Zum Megaerfolg geriet zwei Jahre später dann ihr „Farbenspiel“-Album, das zehnfach Platin erhielt und eins der meistverkauften Musikalben in Deutschland überhaupt ist. „Atemlos durch die Nacht“ wurde im Rahmen der Fußball-WM 2014 zum absoluten Überhit und ist wie „Und morgen früh küss ich dich wach“, „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n“, „Fehlerfrei“ oder „Marathon“ von keinem Party-Dancefloor wegzudenken. Auch mit ihrem 2015er „Weihnachten“-Album stürmte sie die Charts und bot damit sogar der großen Adele die Stirn.
Doch nicht nur als Sängerin, auch als Entertainerin ist Helene Fischer erfolgreich und begeistert mit ihrer „Die Helene Fischer Show“ seit 2011 jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Millionenpublikum. Auch als Schauspielerin hat sie an der Seite von Til Schweiger in „Tatort – Der große Schmerz“ schon überzeugt.
Die sympathische Sängerin und Entertainerin, die mit Volksmusikstar Florian Silbereisen liiert ist, wird der deutschen Musikszene mit Sicherheit noch viele Jahre ihren Stempel aufdrücken – mit ihren Shows und Liedern, aber auch mit Aktionen wie dem im Hamburger Miniatur Wunderland umgesetzten Nachbau ihres Berliner Farbenspiel-Konzerts, dessen Erlöse für „Ein Herz für Kinder“ gespendet werden.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiterlesen

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 3274 Fan-Reports
  • Hamburg - Volksparkstadion

    06.06.15

    Immer wieder! von Easy2609, 25.05.16
    Das beste Konzert auf dem ich bisher war. Super Stimmung, tolle Bühnenshow und eine wahnsinns Frau. Sehr empfehlenswert und absolut toll. Würde mir immer wieder eine Karte kaufen.
  • Frankfurt a.M. - Frankfurt Commerzbankarena

    10.06.15

    Farbenspiel 2015 Einfach Hammer!!! von Kerstin, 13.01.16
    Das StadionKonzert 2015 war einfach der Hammer.... Diese Atmosphäre... , hatte einen Platz im Innenraum..., der Flug von Helene durchs Stadion einfach super.... Wenn man dann bei Atemlos die ganzen 38 000 Zuschauer in seinem Rücken laut singen hört... Gänsehaut.... Das beste Konzert von Helene bis dahin... Weiter so.... wir wollen mehr
  • BERLIN - Velodrom

    24.11.15

    24.11.15 Berlin Velodrom,Wie immer der Hammer von Nicole K., 07.12.15
    Wieder einmal nichts bereut, die Frau ist einfach mega klasse. Spielt mit dem Publikum, bringt alles ob Lied, Humor, Tanz oder Artistik wunderbar rüber . Die Veranstaltung ging bis 1:30 Uhr und ich muss sagen jede Minute war super. Ich möchte in Berlin kein Konzert versäumen und habe bis Dato immer Karten bekommen, mit Mühe und Not teilweise aber ich habe sie. :-) Für mich kommt eine Madonna oder Lady Gaga nie an Helene Fischer ran. Den sie kann fantastisch live singen und super gut Entertainen. Für Helene mache ich alles, für mich wirklich die beste Sängerin und sie ist immer am Boden geblieben und absolut Menschlich. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Bleib wie du bist Helene !!!
  • Berlin - Velodrom

    25.11.15

    Helene´s Weihnachtsshow von Janine, 30.11.15
    Ich war beide Tage da, sowie 24.11 und 25.11.2015. Ich musste knapp 900km fahren um hinzukommen. Aber ich sag´s immer wieder gerne, für Helene würde ich jeden Weg hinnehmen. Sie ist einfach wunderbar, herzlich, lustig, kann tanzen und vorallem ihre Stimme berührt mich immer wieder auf´s neue. Das Event dauerte von 20:00 bis ca. 1:30 Uhr am 24.11 und 25.11 bis ca. 2:30 Uhr. Es kam keine Langeweile auf und Helene versuchte in jeder freien Minute für uns da zu sein. Was diese Frau auf die Beine stellt ist einfach absoluter Wahnsinn, kann es nur immer wieder betonen. Der Einlass an sich war nicht so gut strukturiert, da es freie Platzwahl für den Block A gab. Dafür kann Helene aber nichts. Auch Aljosha der für die Break´s zuständig war, hat seinen Job sehr gut gemacht und immer mal wieder die Leute zum lachen gebracht. Ich würde und werde jederzeit immer wieder zu Helene´s Event´s gehen, weil sie verzaubert einfach und ist dazu auch noch bodenständig. Kann nur jedem empfehlen geht alle mal zu Helene Fischer und ihr werdet sehen, was ihr da geboten bekommt.
  • BERLIN - Velodrom

    24.11.15

    wieder mal Superding von hero, 26.11.15
    Generalprobe Helene Fischer Show 2015 leider bei Verkaufsstart keine Karten bekommen. Wahrscheinlich haben dann viele der sogenannten Weiterverkäufer gemerkt, dass sie durch die Personifizierung der Karten, diese nicht mehr für überteuerte Preise los werden. So wurden Karten zurück gegeben und ich hatte Glück, am 20.11. noch Karten für den Superblock A zu bekommen. Wieder einmal nichts bereut, die Frau ist einfach klasse. Spielt mit dem Publikum, bringt alles ob Lied, Humor, Tanz oder Artistik wunderbar rüber .Obwohl die Veranstaltung von 20.00 bis 1.30 Uhr ging, gab es trotz der vielen Umbauten keine lange Weile oder ähnliches. Persönlich hat mir das Duett mit Rea Garvey am besten gefallen. Ich hoffe nur, dass die vielen Kritiken die man neuerdings oft über Helene Fischer ließt, nicht dazu führen, dass sie eines Tages Deutschland den Rücken kehrt und woanders ihr Ding macht. Skandinavien, die USA und andere Länder warten auf sie. Also akzeptiert die Frau, wenn sie euch nicht gefällt ignoriert sie einfach aber kritisiert sie nicht, weil sie einfach da ist. Ich bin wirklich kein Schlagerfan, aber das Spektrum, was diese Frau abdeckt., gibt es hier nicht noch einmal. Am 1:Feiertag werden wir uns die Show im Familienkreis ansehen, dieses nicht bereuen, weil auch Alt und Jung durch die verschiedenen Gäste angesprochen werden. Vielen Dank Helene Fischer und Team.
Helene Fischer - Tickets und Konzertkarten für Helene Fischer Tour bei Ticket Online bestellen