?
 

Flash Forward

Jetzt Tickets sichern und live erleben! Tickets
 

Revolt

Die Jungs machen mächtig Druck – nicht nur auf Langspieler, sondern auch bei ihren Live-Shows. FLASH FORWARD kennen eben nur den Vorwärtsgang, bedingungslos und ohne zu stoppen. Apropos Langspieler: Ende November erscheint mit „Revolt“ das langerwartete neue Album des Hardcore-Quartetts.

Anfang 2017 erschien mit „Perfectionist“ schon ein erster kleiner Teaser für die Platte. Und der hatte es in sich: Blogs und Magazine sehen in den vier Musikern schon die legitimen Nachfolger von Billy Talent, Simple Plan oder Bring Me The Horizon – nur halt aus Deutschland. Kein Wunder, dass die Alternative- und Hardcore-Szene die Jungs feiert und die Vorabsingle zu einem kleinen aber feinen Überraschungshit gemacht hat.

Songwriting auf internationalem Niveau, eine wuchtige Produktion und die Fähigkeit für die verschiedensten Einflüsse offen zu bleiben machen FLASH FORWARD zu einer besonders hervorstechenden Band in der Szene – die Live-Auftritte sorgen dann vollends für Überzeugung. Also am besten gleich Tickets für die „Revolt Tour“-2018 sichern und dabei sein, wenn die Vier die Clubs abreißen. Tickets gibt’s bei EVENTIM.

Felix Goth

Bild: Till von Malinckrodt