Adel Tawil: so schön anders Tour 2017 - Tickets

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“.

2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Veranstalter der „ADEL TAWIL - so schön anders Tour 2017“ zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich.

Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil findet im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan.
  •  
    Adel Tawil
      4.5 Sterne, aus 273 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Tollwood

    08.07.17

    Einfach nur fantastisch! von Katharina Hackl, 18.07.17
    Ich habe meinem Freund Karten zum Geburtstag geschenkt, da er ein riesen Adel Tawil Fan ist. Bin ohne große Erwartungen auf das Konzert gegangen mit meinem Freund und wir wurden nicht enttäuscht. Ich war ja schon auf einigen Konzerten aber dies toppt einfach jedes! Pure Emotionen und Lieder waren nicht wie runtergesungen. Top Adel, weiter so! War auf jeden Fall nicht unser letztes Adel Tawil Konzert!
  • KOBLENZ - Deutsches Eck

    29.08.15

    Genial! von Bibbelsche, 18.09.15
    Das Konzert am Deutschen Eck war der absolute Hammer! Die Atmosphäre an Rhein und Mosel war schön und die Stimme von Adel Tawil ist live noch viel schöner und intensiver als auf CD! Auch die gesamte Bühnenshow war super aufgebaut und die Stimmung im Publikum toll. Ein gelungener Abend von einem Künstler, den ich mir auf jeden Fall noch einmal angucken werde!
  • KOBLENZ - Deutsches Eck

    29.08.15

    Adel Tawil von Markus Andreas Lehnen, 01.09.15
    Die Location am Deutschen Eck ist Top. Vor dem Konzert lohnt sich die Auffahrt mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Über die Parkplatzsituation vor Ort kann ich nichts sagen, da die Anreise mit der Deutsche Bahn erfolgte. Zu Adel Tawil muss man nichts sagen. Seine Lieder sind aus dem Leben gegriffen und die Stimmung unter den Konzertbesuchern war super.
  • KOBLENZ - Deutsches Eck

    29.08.15

    Einfach KLASSE von starof73, 01.09.15
    Ein tolles Konzert! Von A-Z. Er hat einfach live eine genauso geniale Stimme wie auf CD! Mussten direkt nochmal hin nachdem wir eine Woche vorher schon in Fulda waren! Freuen uns aufs nächste Mal!!!!
  • KOBLENZ - Koblenz, Deutsches Eck

    29.08.15

    Tolles Konzert, tolle Location von SiBi, 01.09.15
    Hier hat alles gestimmt, eine wunderschöne Location am Dt. Eck, ein gut aufgelegter Adel Tawil, eine tolle Bühnenshow und viel Interaktion mit dem Publikum. Danke für diesen tollen Abend!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil (* 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde.Biografie Leben Tawil wurde als erstes von drei Kindern nordafrikanischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Spandau auf. Sein Vater Salah ist Ägypter, s...
weiterlesen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Adel Tawil: so schön anders Tour 2017 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 19.11.17 tourt Adel Tawil: so schön anders Tour 2017 beispielsweise durch folgende Städte: DRESDEN, GRAZ und WIEN. Konzertkarten und Tickets für Adel Tawil: so schön anders Tour 2017 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.