America Noir - Theater Magdeburg - Tickets

»Die Straßen waren schwarz nicht vom Dunkel der Nacht allein.« Raymond Chandler

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
America Noir (UA)MAGDEBURG
Bühne im Opernhaus
So, 12.11.17
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 16,06
Tickets
America Noir (UA)MAGDEBURG
Bühne im Opernhaus
Fr, 19.01.18
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 15,44
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Leidenschaft, Eifersucht, Verbrechen – Gonzalo Galguera begibt sich in seinem neuen Ballettabend in die düstere Halbwelt des amerikanischen »Film noir«: Einsame Männer, mysteriöse Frauen, vergebliche Fluchten: Was ist passiert zwischen dem Mann und der Frau am dunklen Ende der Straße?
Faszinierend und unheilvoll gleichermaßen ist das Bild von Amerika, das Schriftsteller, Regisseure und Darsteller Ende der 1940er Jahre in Filmen wie »Frau ohne Gewissen«, »Die blaue Dahlie«, »Tote schlafen fest«, »Berüchtigt« und »Im Zeichen des Bösen« gezeichnet haben. Inspiriert von amerikanischer Musik des 20. Jahrhunderts spürt Galguera dieser Atmosphäre nach und entwickelt einen Tanzabend um das Ausgeliefertsein des Menschen an seine dunkle Seite.
  •  
    Theater Magdeburg
      4.8 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • MAGDEBURG - Theater

    14.05.17

    Top Inszenation von Bärbel, 17.05.17
    Sehr zu empfehlen für jung und alt. abwechslungsreich; tolle Ballett-Teile; passende Bühnenbilder; sehr gute musikalische Untermalung. Einsatz von technischen Hilfsmitteln, um z. Bsp. Wirbelstürme darzustellen.
  • kamenz - Theater Magdeburg

    13.05.17

    ein herzliches na ja von moritz schulze, 15.05.17
    Da wollte wieder mal jemand im Magdeburger Theater Kunst machen. Vielleicht ist es aber doch besser, die Fürstin klassisch zu inszenieren. Chor, Ballett und Bühnenbild waren nicht stimmig. Vom Orchester hätte ich mir mehr Feuer gewünscht - einfach zu wenig Paprika... In Reihe drei! sind die Stimmen der Hauptdarsteller äußerst schlecht zu verstehen. Werde mich das nächste Mal weiter hinter setzen und schauen, ob es da besser ist. Vielleicht sollten doch Overheadmikrofone eingesetzt werden. Insgesamt waren keine herausragenden Einzelleistungen zu erkennen. Lediglich das Ballett überzeugte.
  • MAGDEBURG - Theater im Opernhaus

    01.04.17

    Super tolles Musical von Musicalfreund, 06.04.17
    Der Zauberer von Oz als sehr schöne Inszenierung. Tolles Ensemble, schauspielerisch und musikalisch auf sehr hohem Niveau. Das Theater Magdeburg braucht sich nicht hinter den großen Musical Bühnen Deutschlands​ zu verstecken. Super toll. Zu empfehlen.
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle America Noir - Theater Magdeburg Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 19.01.18 tourt America Noir - Theater Magdeburg beispielsweise durch folgende Städte: MAGDEBURG. Konzertkarten und Tickets für America Noir - Theater Magdeburg gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.