07.04.14 Tickets gibt es jetzt auf eventim.de!

Hamburg (cw) – Nach seinen Gigs beim Hurricane und Southside Festival geht Ed Sheeran im November auf Deutschlandtour und spielt sechs Konzerte in den hiesigen Hallen. Los geht es am 5. November in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle), im Anschluss gastiert der britische Singer-Songwriter in Hamburg (Sporthalle), Berlin (Columbiahalle), Stuttgart (Porsche Arena), München (Zenith) und Frankfurt (Jahrhunderthalle).

Die Chancen, dass Ed Sheeran während der Deutschlandkonzerte neues Songmaterial zum Besten geben wird, stehen ausgesprochen gut. Schließlich hat der 1991 geborene Musiker die Arbeiten am Nachfolger des Albums "+" (2012) beendet – die Scheibe soll angeblich im Sommer auf den Markt kommen. Bemerkenswerte Erfolge feierte der Brite in Deutschland zuletzt mit dem Song "I See Fire": Der Titelsong des Films "Der Hobbit – Smaugs Einöde" landete im November 2013 auf Platz zwei der Charts.

Ob mit bekannten Hits wie "The A Team" und "Lego House" oder neuen Songs, in seinen Live-Shows sorgt Ed Sheeran für Begeisterung. So wie bei eventim.de-Userin "Dani", die 2012 in Berlin dabei war:

"Ich war am 27.11.12 beim Ed Sheeran-Konzert in Berlin. Es war einfach nur gigantisch. Ed steht nur mit Gitarre auf der Bühne, ohne Band, und liefert 1 1/2 Stunden lang eine Show ab, von der man einfach nur begeistert sein kann. Give me love ist der perfekte Opener für eine Show und The A-Team, der Song mit dem er bekannt wurde, bildet einen super Abschluss. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Möglichkeit habe ihn live zusehen. Ed Sheeran live, kann ich nur weiterempfehlen."

Ed Sheeran Tickets sind jetzt auf eventim.de verfügbar! cw / eventim / konzerte & tourneen

Ed Sheeran - Tickets und Konzertkarten für Ed Sheeran Tour bei Ticket Online bestellen