30.12.13 "Ich würde mir diese Band immer wieder angucken!!"

Hamburg (cw) - Von November bis Mitte Dezember befand sich die gefeierte Seemannstruppe Santiano unter dem Motto "Mit den Gezeiten" auf großer Fahrt. In diesem Rahmen gingen die Jungs aus dem hohen Norden am 21. Dezember in Flensburg vor Anker und hinterließen mit eingängigen Shantys und sensationeller Stimmung mächtig Eindruck bei den Zuschauern – so wie bei den eventim.de-Userinnen "Gabi" und "Anne", die das Konzert in der FLENS-ARENA in den höchsten Tönen loben.

Geiles Konzert!!! von Gabi
"Das Konzert von Santiano war spitze! Die Band hat eine super Stimmung gemacht. Die ganze Halle war am Toben, man konnte einfach keine Sekunde ruhig auf dem Platz sitzen bleiben. Alle Lieder, die gesungen wurden, waren toll. Ich musste mir anschließend sofort die CD kaufen. Die Jungs sind echt witzig und auch sehr sympathisch. Ich würde mir diese Band immer wieder angucken!!"

Traumhaft von Anne
"Santiano, das beste Konzert, das ich bis jetzt besucht habe, super Musik, wie auch erwartet, eine einmalige Stimmung, mit Geschichten die mich heute noch zum Lachen bringen, ich bin TOTAL begeistert, ich hätte gerne noch einige Stunden mehr davon gehabt, ich bin das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei. Danke für den tollen Abend." cw / eventim / fan report


Auftritt in Flensburg am 21.12.2013, FLENS-ARENA

Santiano - Tickets und Konzertkarten für Santiano Tour bei Ticket Online bestellen