Beatrice Egli: Pure Lebensfreude Tour - Tickets

Beatrice Egli: Pure Lebensfreude Tour - Tickets

Beatrice Egli geht auf große Tour!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Beatrice EgliDRESDEN
Alter Schlachthof
Fr, 30.01.15
19:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Beatrice EgliLEIPZIG
Haus Auensee
Sa, 31.01.15
19:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
WIEN
Wiener Stadthalle / Halle F
Sa, 04.04.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 43,30
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 3 von 3
"Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen", erinnert sich Schlager-Shootingstar Beatrice Egli lächelnd an ihren Herzenswunsch als Kind zurück. Ein Traum, der sich für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" erfüllt hat. Mit ihrem Platin-veredelten Top 2-Albumdebüt "Glücksgefühle" und ihrer gleichnamigen Erfolgstournee hat Beatrice Egli im vergangenen Jahr die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben – und das so leicht und spielerisch, als hätte sie vorher nichts anderes in ihrem Leben getan.

Auf ihrem brandneuen Album "Pure Lebensfreude" und der anschließenden Tour lebt die umwerfende 25jährige nun ihren wundervollen Traum weiter! Mit Beatrice Egli weht nun ein frischer Wirbelwind durch die Hitparaden und Konzerthallen, der ein Publikum zwischen 8 und 88 begeistert und ein lange belächeltes Musikgenre auch und gerade bei jungen Leuten wieder salonfähig gemacht.

Beatrice Egli liebt den Schlager, lebt den Schlager. Tag für Tag, Nacht für Nacht, Augenblick für Augenblick. Schlager stellt für die im malerischen Pfäffikon geborene Sängerin viel mehr als nur eine simple Musikrichtung dar – Schlager bedeutet für sie ihre ganz persönliche Lebensphilosophie. Das ganz bewusste Leben und Erleben, gepaart mit einer ansteckenden Lebenslust. "Pure Lebensfreude" – ein Titel, der kaum besser zu Beatrice Egli passen könnte – strahlt sie doch genau dies mit jedem Lächeln, mit jeder gesungenen Note und mit jeder noch so kleinen Geste aus. "Pure Lebensfreude heißt für mich, wenn ich singen darf. Ganz besonders natürlich, wenn ich in der deutschen Sprache singen darf. Wenn ich einfach das leben darf, wofür ich brenne. Und ich brenne für mein Leben" - für ihre Familie, für ihre Freunde und natürlich für den Schlager und ihre unzähligen Fans. "Ich schöpfe all meine Lebensfreude aus diesen wunderbaren Dingen."

Beatrice Eglis offenes Erfolgsgeheimnis: "Ich liebe es, nah bei den Menschen zu sein" – besonders bei denen, die zu tausenden zu ihren mitreißenden Auftritten pilgern. Beatrice Egli versammelt alle Generationen unter einem Konzerthallendach: Von den Eltern, über die Jugend, bis hin zu den ganz Kleinen und sogar den Großeltern.
  •  
    Beatrice Egli
      4.7 Sterne, aus 71 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    17.01.15

    Super Event von Blümchen, 24.01.15
    Einfach Klasse,diese Frau hat Power,eine ganz tolle Bühnenshow,wunderschöne Stimme. Wir waren begeistert,würden es weiter empfehlen.Bis zum nächsten Mal !!!
  • Berlin - Tempodrom

    17.01.15

    Absolut Klasse von Dein Tänzer, 24.01.15
    Ja - das war schon perfekt! 5 Sterne darf und muss man geben. Da stand eine kleine Helene auf der Bühne. Wie ähnlich - nur viel näher..... Auf jeden Fall wieder. Gerne auch wieder auf der Bühne :) Melde dich Beatrice...das war toll!! Wann geht´s wieder los?
  • LINZ - Tipsarena

    09.01.15

    Super Konzert!! von Tom1las, 23.01.15
    Ein super Konzert von Beatrice und Ihrer Band war das erste mal bei Beatrice in einem Live Konzert.Die Stimmung war super einfach eine Powerfrau. Die ganze Show ohne Pause das gibt´s sonst nicht.
  • Berlin - Tempodrom

    17.01.15

    Einfach Klasse!!! von imat_2150, 20.01.15
    Vergesst Helene und Co. Beatrice ist der Stern am Himmel. So natürlich, bezaubernd, voller Hingabe. Das müsst ihr gesehen haben. Eine Live-Stimme vom Feinsten. Bin nicht der absolute Schlagerfan. Eher meine Freundin. Aber was Beatrice geboten hat, war echt super. Sowohl von der Stimme, als auch von der Show. Also nichts wie hin beim nächsten Mal.
  • Berlin - Tempodrom

    17.01.15

    Prinzessin Beatrice von beccy und olli, 18.01.15
    Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt!!! Alles war super, ein riesen großes Lob an Beatrice und ihre Crew!!! Die Bühnenshow war der Knaller, ihre Outfits einfach megaaaaaaa!!!! Das alles ohne pause und zwei Stunden lang, verdient den höchsten Respekt!!! Es waren nicht 100 , sondern mindestens 300 !!!! Danke für diesen wundervollen Abend, beim nächsten mal sind wir natürlich wieder dabei!!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Beatrice Egli (* 21. Juni 1988 in Pfäffikon, Kanton Schwyz) ist eine Schweizer Schlagersängerin und die Gewinnerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Leben Egli kommt aus einer musikalischen Familie und singt seit ihrem neunten Lebensjahr. Mit 14 begann sie Gesangsunterricht zu nehmen und auf Volksfesten zu s...
weiterlesen

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Beatrice Egli: Pure Lebensfreude Tour Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 04.04.15 tourt Beatrice Egli: Pure Lebensfreude Tour beispielsweise durch folgende Städte: DRESDEN, LEIPZIG und WIEN. Konzertkarten und Tickets für Beatrice Egli: Pure Lebensfreude Tour gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.