Übersicht

Beatsteaks

Vorhang auf: Beatsteaks bei ticketonline.de

Die Beatsteaks sind berühmt für die "bestverkauftesten Independent-Scheiben aller Zeiten", ihre Musik ist eine Mischung aus höchst eingängigem und rotzigem Crossover mit Punk-, Hardcore-, Rock-, Alternative- und Popelementen.
Beatsteaks: Yours Tour 2018

Beatsteaks: Yours Tour 2018

07.04.18 - 09.06.18

Die Beatsteaks entern auf ihrer „Yours“-Tour 2018 wieder die Bühnen!
Mehr über dieses Event

Beatsteaks: Yours Tour 2017

Beatsteaks: Yours Tour 2017

20.10.17 - 04.11.17

Mit den Beatsteaks geht im Herbst 2017 eine der beliebtesten und erfolgreichsten Rockbands Deutschlands auf Clubtour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Beatsteaks sind eine seit 1995 bestehende Alternative-Rock-/Punk-Band aus Berlin und stehen bei Warner Music unter Vertrag. Die Band reiht sich neben anderen Bands wie Die Ärzte und Die Toten Hosen in die Reihe der kommerziell erfolgreichsten Punkbands Deutschlands ein.Bandgeschichte Peter Baumann, Stefan Hircher, Alexander Rosswaag und Bernd K...
weiterlesen

  •  
    Beatsteaks
      4.8 Sterne, aus 356 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    01.09.17

    Mega Konzert von Manne, 09.10.17
    Record-Release im Admiralspalast, das war ein prächtiges Konzert mit Superstimmung, ein echtes Heimspiel, immer wieder gerne, habe grade Karten für das Waldbühnen-Konzert 2018 gekauft !
  • Bamberg - BROSE ARENA

    05.12.14

    Beatsteaks sind immer wieder toll! von Jules, 19.12.16
    Beatsteaks immer wieder Live ein Hochgenuss! Band ist immer gut drauf - holt die Leute ab und nimmt sie mit in die Songs! Ganz wichtig : Abgehen und nicht nur stehen :-) Als Vorband Bilderbuch - auch sehr witzig!
  • Dresden - EVENTWERK WASHROOM DRESDEN

    18.09.15

    Hammer Hammer Hammer von Pepper, 21.09.15
    Mein zweites Beatsteaks Konzert in diesem Jahr und ich habe es kein bisschen bereut. Klar die Wuhlheide ist kaum zu toppen, aber dieses Benefizevent zugunsten der Flüchtlingshilfe hatte ein absolutes Highlight: fast 3 Stunden Spielzeit. Es nahm quasi kein Ende. Das Eventwerk in Dresden ist ganz nett, der Sound war am Anfang eher mäßig. Aber alles in allem bin ich wieder mal begeistert!
  • Dresden - EVENTWERK WASHROOM DRESDEN

    18.09.15

    Genialer Abend von Andy, 21.09.15
    Eine Band-die BEATSTEAKS, die richtig Laune hatte live zu spielen, was man jeder einzelnen Sekunde ihnen anmerkte; zudem die Fans, die der Band in ihrer Ausgelassenheit in nichts nachstanden. So konnte es nur ein ausgelassener, gut gelaunter, lauter, spassiger, bewegungsreicher Abend werden und wurde es! Ein sehr gelungenes Konzert! Einziges Manko, der Getränkestand war meiner Meinung nach überfordert; es dauerte viel zu lange, ehe man an seine gewünschten Getränke kam.
  • Berlin - Wuhlheide

    05.07.15

    Sprachlos! von Nell, 05.07.15
    Auch nicht unser erstes Konzert der beatsteaks! wir haben uns auf den weg von Köln nach Berlin gemacht und es hat sich wieder einmal total gelohnt das 20 jährige Jubiläum der besten live Band Deutschlands sich anzuschauen u zu feiern.trotz Hitze waren die Jungs wie auch die Fans nicht zu bremsen! perfekte Show, perfekte Stimmung, perfekte abriss Party! auf die nächsten 20...ich bin auf jeden Fall dabei! :)
Beatsteaks - Tickets und Konzertkarten für Beatsteaks Tour bei Ticket Online bestellen