Übersicht

Bibi & Tina

Vorhang auf: Bibi & Tina bei ticketonline.de

Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW
Das Live-Spektakel zu den Kinofilmen.

Das Familien-Ereignis des Jahres !
Bibi & Tina – DIE GROSSE SHOW“ live erleben!

Die Sensation ist perfekt!
Nach drei gefeierten Kinofilmen mit den dazu gehörenden Erfolgs-Soundtracks (mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet) springen die Hits von „Bibi & Tina“ nun auf die große Livebühne - und werden für grenzenlose Begeisterung, nicht nur bei den jungen Zuschauern, sorgen. Mit einer mitreißenden Geschichte, in der Bibi und Tina eines ihrer größten Abenteuer erleben werden – und mit allen Hits von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, die auch gleichzeitig die Produzenten der Show sind und ein hochkarätiges Ensemble aus Sängern, Tänzern und einer Live-Band präsentieren. Eine spektakuläre Produktion, die erstmalig eine spannende Geschichte mit allen Songs aus den Kinofilmen als Show-Spektakel auf die größten Bühnen des Landes bringt.
Bibi & Tina - Die Grosse Show

Bibi & Tina - Die Grosse Show

18.01.17 - 13.01.18

Das Live-Spektakel zu den Kinofilmen: Mit allen Hits von Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Daniel Faust!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Bibi & Tina
      4.2 Sterne, aus 157 Fan-Reports
  • Leisnig - Arena

    08.01.17

    traumhaft von franz, 14.01.17
    Es war wunderschön nicht nur für die Kinder.wir kommen wieder.obwohl es nicht dir echten Darsteller waren.sehr schön.
  • BRAUNSCHWEIG - VW Halle

    03.01.17

    Super Show von Rolf Wicker, 13.01.17
    cool tolle Musik, Unterhaltsam, Spannend, schön, Bibi und Tina live zu sehen. hervorragende Akustik Superstimmung bei dem Lied und es geht up
  • Leipzig - Arena Leipzig

    08.01.17

    Super Event von Majamaus, 13.01.17
    Ein super toller Nachmittag. Gelungene Veranstaltung und super tolle Musik. Gern noch mal. Meine kleine Tochter - 4 Jahre - hat 2 Stunden durchgehend textsicher mitgesungen und getanzt, war einfach happy. Wir fanden es sehr gut gemacht, wenn auch Preis für Kinder hätte günstiger sin können. Die Show hat aber voll entschädigt.
  • BRAUNSCHWEIG - volkswagenhalle

    03.01.17

    Ein Erlebnis für groß und klein von Sarah J., 13.01.17
    Bibi und tina- die große show!! Es war eine absolut geniale Show das kann ich sagen. Ich dachte anfangs das es ähnlich wie ein Konzert aufgebaut ist. Also das die Lieder nur vorgetragen werden. Da wurden wir sehr positiv überrascht.Das ganze wurde mit einer spannenden Geschichte begleitet. Ich als Mutter und natürlich meine tochter waren begeistert. Die Stimmung war bombastisch.
  • Braunschweig - Volkswagenhalle Braunschweig

    03.01.17

    Spitze! von Jessica und Simona, 13.01.17
    Wer die Kinofilme von Bibi und Tina kennt, der wird begeistert sein....Ich war mit unser 7 jährigem Tochter bei der Show und wir waren begeistert! Die Liedauswahl war perfekt, die Liveband die mindestens 18 Lieder begleitet hat und auch die Darsteller waren schauspielerisch und auch gesanglich große Klasse! Wenn man auf ganz hohem Niveau etwas bemängeln möchte ist, das wir ab und zu von den Scheinwerfern geblendet wurden und das der Stimmklang der Bibi recht tief war und der Filmstimme nicht wirklich ähnelt. Dies sind aber Kleinigkeiten die nicht rechtfertigen einen Stern abzuziehen. Das die Original-Schauspieler aus den Kinofilmen nicht in der Show auftreten, dass braucht meiner Meinung nach nicht extra erwähnt zu werden, das sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand. Deshalb kann ich so manche Kritik daran nicht verstehen. Die Schauspieler sowie die Kostüme kommen schon recht nah an die Originaldarsteller heran! Man merkt und sieht, wie sehr man sich Mühe gegeben hat so detailgetreu wie möglich an das Original zu kommen. Kurzum: Danke für einen richtig tollen Nachmittag voller Spaß und Freude!
Bibi & Tina - Tickets und Konzertkarten für Bibi & Tina Tour bei Ticket Online bestellen