Übersicht

Bob Dylan

Vorhang auf: Bob Dylan bei ticketonline.de

Bob Dylan gilt ohne Zweifel als der wichtigste einzelne Interpret der Rock-Ära, als Inkarnation einer Gegenkultur und Songschreiber des Jahrhunderts. Der Ausnahmekünstler bedeutet "für die Pop-Musik das Gleiche wie Einstein für die Physik", schrieb das US-Nachrichtenmagazin Newsweek.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bob Dylan [ˈdɪlən] (* 24. Mai 1941 als Robert Allen Zimmerman in Duluth, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Folk- und Rockmusiker und Lyriker. Der Sänger spielt Gitarre, Mundharmonika, Orgel und Klavier. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Dylan begann Ende der 1950er-Jahre nach Rock'n'Roll-Jahren in Schülerbands...
weiterlesen

  •  
    Bob Dylan
      3.2 Sterne, aus 619 Fan-Reports
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    26.04.17

    Begeisternd wie nie zuvor! von Werner Pfump Brösel, 08.05.17
    Zum Glück keine überflüssige Ansprache und alles was ihn zum Weltstar gemacht hat war da. Gute Musiker haben hier ein weitaus mehr als nur Pflichtprogramm abgeliefert und noch sehr viel mehr.
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    26.04.17

    immer wieder! begeisternd! von Geißenpeter, 08.05.17
    Bin mir sicher, dass wir diesmal nicht verklappst wurden und wir haben wirklich Bob Dylan gesehen -- super, obwohl ich wenig Zeit und Geld habe, verbuchen wir es unter eine der großartigsten Erfahrungen......
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    26.04.17

    Bob dylan and his Band von Waverider, 02.05.17
    grottenartig!!!! he shot his critical review that he never had...was dieser Komiker sorry Kritiker hier bringt für 0 Euronen ist nur noch grotesk ... ein selbsternannter Wavemaster auf dem Greil Mracus Kurs? Auf was kann man sich in dieser Welt noch verlassen... selbst wenn man der deutschen Sprache etwas besser mächtig wäre als der Durchschnitt wird man hier NICHTS verstehen - und das liegt nicht an der Sprache... außerdem ist hier so ein kleiner Wavemaster wirklich so arrogant, dass er es nicht mal für nötig hält, ein wenig objektiv zu sein - a very big big no-go
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    26.04.17

    Endlich mal einen Nobelpreisträger erlebt! von 60-, 01.05.17
    Tolle Akustik, durchgehend Textverständlichkeit, Schlagzeug klang schwungvoll und für über 100 Euro gute Sicht und Sitze... ..und einmal Bob Dylan erlebt!
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    26.04.17

    Große Begeisterung! von Conny & Albert, 01.05.17
    Wir waren sehr begeistert. Es wurde nur ein Programm total inspiriert gespielt. Beziehung zum Publikum wurde sofort hergestellt!!! Für die nicht so teuren Karten ( über 120€) hätten wir essen gehen können, aber das hätte unserer Figur nur geschadet. Und hinterher die Songs per Kopfhörer gehört, wie geil ist das denn?!
Bob Dylan - Tickets und Konzertkarten für Bob Dylan Tour bei Ticket Online bestellen