Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour - Tickets

„Wonderful Crazy Night“ heißt das neue Album von Elton John und ist das perfekte Motto für seine Konzerte 2017!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar.

Tipp: Um auch nicht buchbare Events anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.
Die Shows von ELTON JOHN sind ein „Dankeschön“ an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. „Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen“ verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums „Wonderful Crazy Night“ präsentieren. Nach dem äußerst erfolgreichen und von Kritikern hochgelobten Album „The Diving Board“ entstand „Wonderful Crazy Night“ wieder in Zusammenarbeit mit Producer-Legende T-Bone Burnett. Neben Elton Johns Text-Partner Bernie Taupin haben allerdings auch viele andere Wegbegleiter bei dem Album ihre Finger mit im Spiel gehabt. An vorderster Front Drummer Nigel Olsson, mit dem Elton John seit seinem Durchbruch in den frühen 1960er Jahren tourt und Gitarrist Davey Johnstone, seit 1971 fester Bestandteil der Elton John Band. Aber auch Bassist Matt Bissonette, Keyboarder Kim Bullard und Percussionist John Mahon begleiten den Sir auf seinem neuen Album.

Bei seinen Konzerten können sich die Fans wieder auf über zwei Stunden Programm mit weltweit erfolgreichen Hits wie „Your Song“, „Rocket Man“ oder „Candle In The Wind“ freuen. Doch auch mit energiegeladenen Rocksongs wie „Bitch is Back“, „Bennie and the Jets“ oder natürlich “Crocodile Rock” begeistert der „Ritter des Pop“. Für diese Vielseitigkeit ist der britische Entertainer bekannt und stellt – wie bei allen seinen Shows – sein Talent und seine über die Jahre gereifte Stimme mit einer unglaublichen Souveränität gekonnt unter Beweis. Dabei greift er auf ein schier unendliches Repertoire aus Tophits seiner nun fast 50 Jahre andauernden Karriere und der Erfahrung von über 4.000 gespielten Konzerten zurück.
  •  
    Elton John
      3.9 Sterne, aus 765 Fan-Reports
  • Klam - Burg Clam

    16.07.17

    Top-Event in tollem Ambiente von Ann Orson, 18.07.17
    Zuerst ein paar Worte zum Ambiente. Da können die sonst üblichen Mehrzweckhallen definitiv nicht mithalten, die Burg mit dem ganzen drum herum machen schon etwas her. An der Organisation und der Freundlichkeit der Mitarbeiter gab es ebenfalls nichts aussetzen. Der angebotene Shuttleservice aus Linz funktionierte reibungslos. Elton war sehr gut gelaunt und gab wie immer alles. Ganz offensichtlich war auch er von dem schönen Veranstaltungsgelände und dem recht aktiven Publikum begeistert. Der Sound war auch besser als bei zuletzt besuchten Konzerten. Einfach ein rundum gelungenes Konzert. Der Weg von Hamburg nach Klam hat sich definitiv gelohnt.
  • Köln - LANXESS arena

    27.06.17

    Einfach supergeil!!!! von Oeschelchen, 12.07.17
    Nachdem ich total kurzfristig ein Ticket bekommen hatte, habe ich mich sehr auf den Abend gefreut. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten eines Großteils des Publikums ging hinterher total die Post ab. Bei den letzten Liedern seines Auftritts haben alle so auf den Rängen mitgetanzt, dass diese total vibriert haben. Auch den bestuhlten Innenraum hielt es nicht mehr auf den Plätzen. Mit englischer Pünktlichkeit hat er um Punkt 20h die Bühne betreten. Leider war das Konzert viel zu kurz (2h 5min), aber es war einfach nur super trouper, genial und phänomenal. Elton ist ein begnadeter Pianist. Bei Dont let the sun go down on me wurde ein riesiges Bild von George Michael eingeblendet. Die ganze Arena ist aufgestanden, hat aus tiefstem, vollen Herzen mitgesungen und es wurde dann auch die ein oder andere Träne verdrückt. Ich war total beeindruckt von Eltons Auftritt. Die Band war ebenfalls total hervorragend. Was ich sehr schade fand, ist dass, bei den wenigen Balladen, die er gesungen hat, leider nur wenige Fans ihr Licht an den Handys angemacht haben, um die Songs zu unterstützen. Von anderen Konzerten bin ich da anderes gewohnt. Elton hätte es verdient gehabt, dass das mehr Fans machen. Schön war auch, dass alle Altersgruppen da waren. Ich hoffe, es ist nicht seine Abschiedstour (was gemunkelt wird). Ich würde ihn sehr gerne nochmal live erleben.
  • Köln - LANXESS arena

    27.06.17

    Super Event - Elton John von Knopffrau, 09.07.17
    Wir sind einfach begeistert. 2 Stunden NonStop, so ein Energiebündel mit 70 Jahren, Wahnsinn. Die Akustik war spitzenmäßig, die gesamte Crew einmalig.
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    07.07.17

    Unvergesslich!!! von EM, 08.07.17
    Fast 50 Jahre Fans von Elton John habe wir ihn zum ersten Mal Live erlebt. Rechtzeitig von Eventim informiert konnten wir Plätze im Golden Circle buchen. Es hat schon etwas, so einen Ausnahmekünstler aus nächster Nähe zu erleben! Elton John, ganz ohne Starallüren, die Arena war begeistert. Und klar, höchstes Lob unsererseits auch an Elton Johns Begleitband. Kurzum, ein supertolles Konzert, das für uns unvergessen bleiben wird! Und auch ein dickes Lob an die Security und das ganze Serviceteam!!! Ihr macht Euren Job für unsere Sicherheit und unseren Komfort. Das habt Ihr professionell und dabei immer freundlich gemacht. Das sei mal ausdrücklich erwähnt und dafür unser Dankeschön!
  • Mannheim - SAP Arena

    05.07.17

    Perfektes Konzert! von Johannes, 06.07.17
    Was für eine Leistung von Sir Elton John und seiner perfekt eingespielten Band! Pünktlicher Beginn, 2 Stunden Vollgas...besser gehts nicht! Es war durchaus sehr laut (häufige Beschwerde)...aber es war jedes Wort klar zu verstehen und bei der sehr Rock/Rock n Roll -lastigen Setlist wäre eine ruhigere Beschallung kaum angemessen. Sowohl der Künstler, als auch die Veranstaltungsstätte kann ich nur weiterempfehlen!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sir Elton Hercules John, CBE (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 900 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Ti...
weiterlesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 16.12.17 tourt Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour beispielsweise durch folgende Städte: HAMBURG und FRIEDRICHSHAFEN. Konzertkarten und Tickets für Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.