Tanz der Vampire - Tickets

Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE zurück in Hamburg - Premiere zum 20-jährigen Jubiläum des Musicals im September 2017!

Further information ...

  • When & where?

  • For me and others!

  • Ticket Online Community

Select your tickets now:

Order tickets
Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE zurück in Hamburg
Premiere zum 20-jährigen Jubiläum des Musicals im September 2017 im Stage Theater an der Elbe +++ Begrenzte Spielzeit für 5 Monate


Jetzt wird es bissig: Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE kehrt für eine begrenzte Spielzeit nach Hamburg zurück. 20 Jahre nach der gefeierten Uraufführung im Wiener Raimund Theater halten die berühmten Blutsauger im September 2017 Einzug ins Stage Theater an der Elbe, wo derzeit das Udo Jürgens Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK spielt. Bereits von Dezember 2003 bis Januar 2006 trieben die Vampire im Stage Theater Neue Flora in Hamburg ihr Unwesen und begeisterten das Publikum.

TANZ DER VAMPIRE entführt die Zuschauer in die Welt der Unsterblichkeit: Die gruselig schöne Geschichte überzeugt mit viel schwarzem Humor, furiosen Tanzszenen, der opulenten Musik von Jim Steinman und der einzigartigen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski. Seit der Uraufführung am 4. Oktober 1997 in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg von 1967 basiert, mittlerweile in 14 Ländern gespielt. Mehr als acht Millionen begeisterte Zuschauer belegen den überwältigenden Erfolg des Musicals.

„TANZ DER VAMPIRE hat einen ganz besonderen Kult entwickelt, den es so bei kaum einem anderen Musical gibt“, erklärt Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland. „Es ist ein zeitloses Stück, das mit hoher künstlerischer Qualität die Zuschauer in seinen Bann zieht. Wir freuen uns, dieses Musical noch einmal für kurze Zeit in Deutschlands Musicalmetropole zeigen zu können.“

Der Siegeszug der Vampire nach der Uraufführung der Vereinigten Bühnen Wien reicht um die ganze Welt. Mit Vorstellungen in Österreich, Deutschland, USA, Polen, Estland, Belgien, Japan, Ungarn, Russland, Frankreich, Finnland, Tschechien, in der Schweiz und in der Slowakei ist TANZ DER VAMPIRE eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musical aller Zeiten.

Auf der Suche nach Vampiren finden der Vampirforscher Professor Abronsius und sein Assistent Alfred in einem transsilvanischen Bergdorf Quartier. Sarah, die schöne Tochter des Wirts Chagal, verdreht nicht nur Alfred den Kopf. Auch Vampirgraf von Krolock findet Gefallen an ihr und lädt sie zum Mitternachtsball in sein nahegelegenes Schloss ein. Professor Abronsius und Alfred folgen ihr, um endlich die Existenz von Vampiren zu beweisen und um sie vor Unheil zu bewahren. Sowohl die schöne Wirtstochter als auch sie selbst stehen auf der Speisekarte des Mitternachtsballs der Vampire. Können sie ihrem vermeintlichen Schicksal entkommen?

TANZ DER VAMPIRE feiert im September 2017 seine Premiere im Stage Theater an der Elbe und folgt damit auf das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK.
  •  
    Tanz der Vampire - Das Musical
      4.6 stars, from 667 Fan reports
  • Landkern - Suttgart, Oberhausen, Berlin, München dieses Jahr noch Köln

    10/7/17

    für mich Musikal Nr. 1 by Ursula Schuster , 10/8/17
    Seit meiner Kindheit bin ich von Vampiren begeistert. Habe sämtliche Verfilmungen gesehen. Dieses Musikal schaute ich in Stuttgart, Oberhausen, Berlin und München. Jetzt noch in meiner Nähe: Köln. SUPER . SCHADE, dass es keine Backstage Karten gibt .
  • HAMBURG - Stage Theater

    9/18/17

    Super by Monika, 9/20/17
    Gute Darsteller, gute Musik, schöne Bühnenbilder und Kostüme. Sehr angenehmes Ambiente mit einmaligem Blick auf die Hafenstadt. Alles war einfach toll.
  • HAMBURG - Neben dem König der Löwen Musical

    9/18/17

    Aufwändiges spektakuläres Erlebnis by Paul Ferrell, 9/20/17
    Ich hatte davor noch nie ein Musical gesehen und habe eigentlich ein normales Theaterstück blos mit Musik erwartet, weshalb ich von dem Preis ein wenig abgeschreckt war, aber was sich mir da geboten hat mich richtig aus den Socken gehauen.Dieses Bühnenbild hat mich umgehauen, der Gesang war grandios, es war witzig,spannend, es waren auch ein paar Schocker dabei. Ich bin vollkommen begeistert.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    9/17/17

    Premiere Tanz der Vampire by Heinzi, 9/20/17
    Die Besetzung hat mich voll überzeugt!!! Tolles Theater!!! Im Kartenpreis waren auch Getränke enthalten, keine Speisen. Überrascht war ich, dass es doch was zu knabbern gab und nicht nur das: Am Schluss wurden reichlich kleine Spieße gereicht und standen auch an den kleinen Tischen. Das war nicht für die Party danach bestimmt.. Also: Ein Event zum Weitersagen!
  • STUTTGART - SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart

    8/27/17

    Einfach nur toll!!!! by Iwona, 9/9/17
    Gänsehaut von Anfang bis zum Ende.Klasse Darsteller, schöne Musik. Auch von der hinteren Reihe hat man guten Blick auf die Bühne. Sehe empfehlenswert für die, die solche Art Musik schätzen und lieben. Danke Vampire ;-))

About this artist

Artist biography

Tanz der Vampire ist ein deutschsprachiges Musical von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polańskis gleichnamigem Film von 1967. Das Musical wurde am 4. Oktober 1997 unter der Regie Roman Polańskis in Wien am Raimund Theater uraufgeführt. Nach Spielzeiten in Stuttgart (Musical Hall – Apollo Theater), Hamburg (Theater Neue Flora) un...
Read more

FanTickets for all Events

For these events FanTickets are available.
FanTickets are probably the most beautiful memory of an unforgettable event. With a high-quality and customized design FanTickets are unique prints and the perfect gift idea! The colored designed FanTickets are printed on exclusive ticket material and represent probably the best alternative to a regular ticket.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Tanz der Vampire Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 1/28/18 tourt Tanz der Vampire beispielsweise durch folgende Städte: HAMBURG. Konzertkarten und Tickets für Tanz der Vampire gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.