Übersicht

Eskimo Callboy

Vorhang auf: Eskimo Callboy bei ticketonline.de

Castrop-Rauxels Export Eskimo Callboy sorgt seit Jahren für reichlich Aufruhr im Herzen Metal-Deutschlands. Mit ihrem Porno-Metal-Trancecore-Sound etablierte sich die Band um Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler schnell zur Speerspitze ihres Genres. 2012 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum „Bury Me in Vegas“, es folgten „We Are the Mess“ (2014) sowie „Crystals“ (2015). Mit dem Longplayer „Crystals“ enterten Eskimo Callboy nicht nur die Top10-Albumcharts sondern ließen auch die Hallen der Republik ordentlich überschäumen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eskimo Callboy ist eine 2010 gegründete deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel. Geschichte Ihre erste EP wurde 2010 in Eigenregie veröffentlicht. Inzwischen wird diese auch bei EMP verkauft und wurde von Redfield Records, bei dem sie unter Vertrag stehen, neu veröffentlicht. Die Band war bereits Vorgruppe für Machinemade God, We B...
weiterlesen

  •  
    Eskimo Callboy
      4.8 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • München - Backstage Werk

    13.10.17

    Richtig geil von Markus, 15.10.17
    Das Konzert war sehr schön. Es gab was zum Trinken und man konnte sich gut bewegen. Es war zum Ende hin etwas heiß, aber das lag am Veranstaltungsort. Sonst ist das ne richtig coole Band, die man sich schonmal gönnen kann. Mit dem neuen Album The Scnene hatten/haben sie vollen Erfolg
  • Tutttlingen - Backstage Werk

    12.10.17

    Der absolute Wahnsinn ! von Chiara, 14.10.17
    Das Konzert war der absolute wahnsinn! Die Jungs sind einfach so genial! Man merkt richtig wie viel Spaß und Leidenschaft sie haben Und am Ende des Abend haben sie sich noch sehr viel Zeit für jeden genommen . Freu mich schon auf das nächste Mal
  • Dresden - Eventwerk

    26.11.16

    Mega Stimmung von Steffen, 02.01.17
    Rundum eine gelungene Show. Bereits die Vorbands haben die Menge gut angeheizt, aber bei Eskimo Callboy hat die Hütte gebrannt. Nachdem beim ersten Song der Ton noch nicht 100-prozentig passte, war dieses Problem ab dem zweiten behoben. Die Band selbst hat von der ersten bis zur letzten Note Vollgas gegeben und das Publikum mitgerissen. Super Show!
  • Bremen - Schlachthof

    02.12.16

    Geiles Party von Torge Lange, 11.12.16
    Eskimo Callboy hat einen sehr gutem Auftritt abgeliefert. Es hat viel Spaß gemacht auf diesem Konzert zu sein.
  • Bielefeld - X

    03.12.16

    Super Event und Band von Blackwood, 05.12.16
    drei Vorgruppen mit viel Power!!! ... und die Eskimo Callboys waren mega.Geile Musik, lange gespielt und immer mit dem Publikum in Kontakt - einfach klasse und jederzeit wieder.
Eskimo Callboy - Tickets und Konzertkarten für Eskimo Callboy Tour bei Ticket Online bestellen