35. Int. ADAC Supercross Stuttgart - Tickets

35. Int. ADAC Supercross Stuttgart - Tickets

Jetzt Tickets sichern für spannende Rennen, atemberaubende Sprünge und Nervenkitzel pur!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
35. Int. ADAC Supercross Stuttgart - FreitagSTUTTGART
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Fr, 10.11.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 37,00
Tickets
35. Int. ADAC Supercross Stuttgart - SamstagSTUTTGART
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Sa, 11.11.17
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 37,00
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Auch in diesem Jahr wird es wieder heiß bei der 35. Auflage des ADAC Supercross. Wenn die Motocross Saison vorüber ist kämpft die Elite im deutschen und internationalen Motocross Sport beim legendären ADAC Supercross Stuttgart um die Krone.

Dafür wird die Hanns-Martin-Schleyer-Halle komplett auf den Kopf gestellt. Gefüllt mit 2.000 Kubikmeter Lehmerde verwandelt sich die Halle in eine spektakuläre und anspruchsvolle Rennstrecke. Sprunghügel, enge Kurven und kurze Distanzen fordern von den Fahrern alles.

Auf Sie als Zuschauer wartet ein abwechslungsreiches Programm, das Spannung und erstklassige Unterhaltung garantiert. Den krönenden Abschluss bilden an jedem Veranstaltungstag die Freestyler mit ihrer spektakulären Flugshow.

  •  
    ADAC Supercross
      4.4 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    20.11.15

    Super Ewent von Ljolik, 24.11.15
    Das beste was ich gesehen habe.Die Friesteiler waren perfekt,Jungs haben die beste schohu presentiert.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.11.15

    ADAC Supercross München von Manu, 23.11.15
    Es war fantastisch. Ich hatte sowas noch nie live erlebt. Es war spektakulär. Die Verpflegung in der Halle war sehr vielfältig....ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stimmung sehr sehr gut, Moderation spitze. Danach war noch Party angesagt...... Alles in allem eine gelungene Veranstaltung
  • Dortmund - Westfalenhalle

    10.01.15

    Super Veranstaltung von Brenoli, 13.01.15
    War einfach klasse dabei gewesen zu sein! Und wir werden es sicher noch einmal machen.So ein Motocrossevent muss man sich mal aus der Nähe angeschaut haben.Auch meine Familie (Frau und Kind 6 Jahre)waren begeistert.Bleibt nur zuwünschen, dass sich solche Veranstalltungen auch finaziell lohnen und so erhalten bleiben.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.12.14

    Top Event von Andy D., 27.12.14
    Die Veranstaltung war spitze für uns, meine Kidis haben sich brächtig amüsiert und kommen zur nächsten Show wieder. Super Show und top Location. Für jung und alt spitze. Gruß und Lob für alle.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    19.12.14

    Super tolles Event von bolande, 22.12.14
    Super tolles Event mit super Fahrern, nächsten Jahr wieder ein muss. Auch das Fahrerlager ist sehenswert, die Fahrer super locker drauf, so muss es sein. Auch die ganzen Verkaufsstände sind super, leider nur zu wenig Motorradhersteller sind vor Ort.
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle 35. Int. ADAC Supercross Stuttgart Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 11.11.17 tourt 35. Int. ADAC Supercross Stuttgart beispielsweise durch folgende Städte: STUTTGART. Konzertkarten und Tickets für 35. Int. ADAC Supercross Stuttgart gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.