America Noir - Theater Magdeburg - Tickets

»Die Straßen waren schwarz nicht vom Dunkel der Nacht allein.« Raymond Chandler

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
America Noir (UA)MAGDEBURG
Bühne im Opernhaus
So, 12.11.17
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 16,06
Tickets
America Noir (UA)MAGDEBURG
Bühne im Opernhaus
Fr, 19.01.18
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 15,44
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Leidenschaft, Eifersucht, Verbrechen – Gonzalo Galguera begibt sich in seinem neuen Ballettabend in die düstere Halbwelt des amerikanischen »Film noir«: Einsame Männer, mysteriöse Frauen, vergebliche Fluchten: Was ist passiert zwischen dem Mann und der Frau am dunklen Ende der Straße?
Faszinierend und unheilvoll gleichermaßen ist das Bild von Amerika, das Schriftsteller, Regisseure und Darsteller Ende der 1940er Jahre in Filmen wie »Frau ohne Gewissen«, »Die blaue Dahlie«, »Tote schlafen fest«, »Berüchtigt« und »Im Zeichen des Bösen« gezeichnet haben. Inspiriert von amerikanischer Musik des 20. Jahrhunderts spürt Galguera dieser Atmosphäre nach und entwickelt einen Tanzabend um das Ausgeliefertsein des Menschen an seine dunkle Seite.
  •  
    Theater Magdeburg
      4.8 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • MAGDEBURG - Theater

    14.05.17

    Top Inszenation von Bärbel, 17.05.17
    Sehr zu empfehlen für jung und alt. abwechslungsreich; tolle Ballett-Teile; passende Bühnenbilder; sehr gute musikalische Untermalung. Einsatz von technischen Hilfsmitteln, um z. Bsp. Wirbelstürme darzustellen.
  • MAGDEBURG - Theater im Opernhaus

    01.04.17

    Super tolles Musical von Musicalfreund, 06.04.17
    Der Zauberer von Oz als sehr schöne Inszenierung. Tolles Ensemble, schauspielerisch und musikalisch auf sehr hohem Niveau. Das Theater Magdeburg braucht sich nicht hinter den großen Musical Bühnen Deutschlands​ zu verstecken. Super toll. Zu empfehlen.
  • MAGDEBURG - Magdeburger Opernhaus

    11.02.17

    Klasse Abend!! von Claudi & Chris, 13.02.17
    Wir sind mit keinen Erwartungen an diesem Abend zum Opernhaus aufgebrochen. Dort angekommen sind wir das erste mal positiv überrascht worden - Alles neuwertig, sauber, professionell, man schaute durchweg in positiv lächelnde Gesichter. :-) Das Musical war in einem Wort: Wunderbar! Sobald mein Sohn alt genug ist werden wir es sofort nochmal anschauen!! Trotz recht kleinen Saal und kleiner Bühne wurde das beste daraus gemacht. Sympathisch nah! Die Schauspieler haben durchweg grandios gesungen und verkörperten ihre Rolle glaubhaft. Jeden Cent wert!
  • MAGDEBURG - Opernh. Magdeburg

    29.12.16

    Eine Ballettinszenierung der Extraklasse von k. Haberkorn, 01.01.17
    Alles hat gestimmt. Ein sehr gutes Bühnenbild, passende Kostüme, sehr gute und engagierte Tänzer, eine wunderbare Choreografie! Was will man noch mehr? Die Vorstellung hatte wesentlich mehr Klasse als die Inszenierung des gleichen Balletts der Pariser Oper einige Tage vorher (Direktübertragung von 3sat).
  • Könnern - Schauspielhaus

    28.12.16

    ganz großes Theater mit viel Witz von Weigel, 31.12.16
    Tolle Umsetzung des Filmes mit viel Witz und Humor......meiner Tochter und mir hat es super gut gefallen, haben viel gelacht, während die Schauspieler ihr bestes gaben......ganz ganz toll....weiter so
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle America Noir - Theater Magdeburg Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 19.01.18 tourt America Noir - Theater Magdeburg beispielsweise durch folgende Städte: MAGDEBURG. Konzertkarten und Tickets für America Noir - Theater Magdeburg gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.