16.07.13 "Sommer, Sonne, Strand und Meer und als i-Tüpfelchen Ina Müller."

Glücksburg (cw) - Seit Anfang Juli fegt Entertainerin Ina Müller durch die Freiluft-Locations der Republik. "Live und draussen" lautet das Motto der Tour, die die norddeutsche Kultblondine und ihre Band unter anderem am 06. Juli nach Glücksburg führte. eventim.de-User "Hucki" war live dabei und betitelt seinen Fan-Report anschließend als "Unser Sommerhit", während Userin "Antje H" das Konzert als "rundum gelungenen Abend" mit Urlaubsatmosphäre in Erinnerung behält.

Ein gelungener Abend von Antje H.
"Sommer, Sonne, Strand und Meer und als i-Tüpfelchen Ina Müller. Was will man mehr. Es war ein rundum gelungener Abend mit einer gut gelaunten Sängerin, die wie immer viel zu erzählen hat. Super Musiker, nette Vorband bei einer ganz tollen Kulisse, bei untergehender Sonne haben wir den Abend nur genossen..... Super."

Unser Sommerhit von Hucki
"Der Abend war ein voller Erfolg. Ina brachte uns mit ihren coolen Sprüchen sofort in Stimmung und ihre Lieder waren einfach toll. Soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht und den ein oder anderen Witz haben wir mit nach Hause genommen. Dazu kam das Superwetter und die gutgelaunten Leute. Einfach Klasse!!!!!!" cw / eventim / fan report


Konzert in Glücksburg am 06.07.2013, Open Air Gelände

Ina Müller - Tickets und Konzertkarten für Ina Müller Tour bei Ticket Online bestellen