12.08.13 "Dieses Konzert hat alle Erwartungen weit übertroffen."

Berlin (cw) – Am 3. August gastierte Singer-Songwriter Tim Bendzko in der Waldbühne Berlin und begeisterte knapp 20.000 Fans mit den Hits seiner Erfolgsalben "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Am seidenen Faden". Zudem performte er gemeinsam mit Special Guests wie Chima oder Cassandra Steen bisher noch unveröffentlichte Songs. "Emotional, Atemberaubend, Unglaublich!!!!", schwärmt eventim.de-Userin "Maike" nach der Show, während User "Sunnybunny" die "unglaublich tolle, fabelhafte, emotionale, mitreißende und berührende Atmosphäre" lobt:

Wahnsinn!!! von Maike
"Mit großen Erwartungen war es am Samstag endlich so weit, Tim Bendzko in der Waldbühne. Dieses Konzert hat alle Erwartungen weit übertroffen. Wirklich eines der schönsten Konzerte, die ich je erlebt habe, alleine die Atmosphäre in der Waldbühne einfach toll. Tim hat wahrscheinlich von der ersten Minute an alle in seinen Bann gezogen und Herzen erobert, man durfte einen absoluten bodenständigen vollblut-Musiker mit ehrlichen und emotionalen Texten erleben, der mit jedem einzelnen Song gepunktet und sein Publikum erreicht hat. Stimmlich einfach nicht zu übertreffen, live wirklich noch besser als eh schon auf den Alben. Der Titel Mission Waldbühne war wahrscheinlich sehr gut gewählt und wer es schafft 20.000 Menschen leise singen zu lassen, darf wohl mit recht behaupten diese Mission voll und ganz erfüllt zu haben. Dieses Konzert in 3 Worten: Emotional, Atemberaubend, Unglaublich!!!! Jeder Zeit wieder!"

Einfach unbeschreiblich!!!! von Sunnybunny
"Tim Bendzko hat es geschafft!! Er hat es geschafft, eine unglaublich tolle, fabelhafte, emotionale, mitreißende und berührende Atmosphäre zu zaubern. Angefangen von dem Vorkünstler (Chima) bis über die Spezialgäste (Cassandra Steen, Chima, Söhne Mannheims, etc...) und die Länge des Konzerts (locker 2 1/2 Std.).....ich war überwältigt, wie das gesamte Publikum (20.000 Leute) wirklich jeden Text mitgesungen hat und auch Tim Bendzko für ordentlich Stimmung sorgte! Glücklich und selig bin ICH jedenfalls nach Hause gefahren und eins steht schon jetzt fest: 2014 - ich bin dabei!!!" cw / eventim / fan report


Konzert in Berlin am 03.08.2013, Waldbühne

Tim Bendzko - Tickets und Konzertkarten für Tim Bendzko Tour bei Ticket Online bestellen