Brit Floyd: Immersion World Tour - Tickets

„Die weltbeste Pink Floyd Show“ von Brit Floyd – 2017 auf Deutschland-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

"Meet & Greet"-Upgrades sind unter dem Reiter "SPECIAL TICKETS" buchbar!

EventOrteDatum
Brit FloydHALLE / SAALE
Georg-Friedrich-Händel HALLE
Di, 24.10.17
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Brit FloydMÜNCHEN
Circus - Krone - Bau
Mi, 25.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 58,70
Tickets
Brit FloydBASEL / SCHWEIZ
Musical Theater Messe Basel
Do, 26.10.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
1 - 3 von 3
„Die weltbeste Pink Floyd Show“ von Brit Floyd

Das authentische Pink Floyd-Feeling live - Ende Oktober in Bremen, Hamburg, Halle/Saale, München und Basel


Brit Floyd lassen die Magie von Pink Floyd wiedererstehen, eine der erfolgreichsten und stilprägendsten Bands aller Zeiten. Mehr als 300 Millionen Tonträger, spärliche legendäre Auftritte sowie wegweisender Sound und Technik haben die Gruppe im Bewusstsein der Fans für immer verankert. Die Rarität der Live-Konzerte hat die Sehnsucht nur noch gesteigert, die von der grandiosen Tribute Show von Brit Floyd jetzt gestillt wird. Das Original-Feeling von Pink Floyd bringen Brit Floyd Ende Oktober nach Bremen, Hamburg, Halle/Saale, München und Basel.

Brit Floyd, die sich einen weltweiten Ruf als „The World’s Greatest Pink Floyd Show“ erworben haben, laden zu einem authentischen Trip ein, der fünf Jahrzehnte Pink Floyd zelebriert. Von den Anfängen 1965 bis zum letzten Album „The Endless River“ enthält die Performance, die klanglich und visuell die Meisterschaft des Originals adaptiert, wesentliche Passagen und optische Elemente der Klassiker wie „The Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“, „The Wall“ und „Division Bell“.

Bereits mehr als eine Million Zuschauer haben die werkgetreuen Auftritte weltweit bestaunt. Brit Floyd-Leadsänger, -Gitarrist und musikalischer Direktor Damian Darlington hebt die spezifische Aufmerksamkeit für jedes musikalische Detail hervor. Dadurch werde die wahre Pink Floyd- Konzerterfahrung rekreiert.

Brit Floyd nehmen die Zuschauer mit auf eine erstaunliche Zeitreise, bei der die besten Songs und Sequenzen von Pink Floyd im Mittelpunkt einer eindrucksvollen Produktion stehen. Mit ebenso perfekter wie modernster Sound- und Lichttechnik entsteht so eine atemberaubende Inszenierung, die von den Medien als „die perfekte Rock-Show“ und „Großartig… ein musikalisches Meisterwerk“ (LA Times) gefeiert wurde. Die Süddeutsche Zeitung brachte es auf den Punkt: „Wer das Werk von Pink Floyd unbedingt live hören möchte, muss zu Brit Floyd gehen“.
  •  
    Brit Floyd - The Pink Floyd Tribute Show
      4.7 Sterne, aus 153 Fan-Reports
  • Lissabon - Coliseu dos Recreios

    29.09.16

    Brit Floyd in Lissabon am 29.09.16 von Andreas, 18.09.17
    Während der letztjährigen Lissabon Tour bekamen wir mit, dass Brit Floyd im Coliseu dos Recreios spielte und wir bekamen zwei Restkarten. Was soll ich sagen, einfach spitzenmässig die Atmosphäre in diesem alten Theater. Sound, Show, Setlist und Begeisterung der Besucher ließen keine Wünsche offen. Schaut es euch bei YouTube an. Einfach empfehlenswert für Pink Floyd Musik Liebhaber.
  • Meppen - Palladium Köln

    31.10.16

    Klasse Konzert von Joschumi, 17.11.16
    Für Pink Floyd Fans ein muss. Immer wieder ein Erlebnis, gute Song Auswahl.Hätte größere Hallen wie das Palladium Köln verdient.
  • KÖLN - Palladium Köln

    31.10.16

    Von Anfang bis zum Ende ein geiler Abend. von surfer, 05.11.16
    Bin mit Pink Floyd groß geworden und war im Vorfeld etwas unsicher ob es sich lohnt. Habe die Orginale 3 x Live gesehen und die Messlatte liegt da sehr hoch. Aber nach dem ersten Stück war die unsicherheit wie weggeblasen. Ich war begeistert was die Musiker von Brit Floyd auf der Bühne gezaubert haben. Es war ein Genuss von fast jedem Album ein Stück zu hören. Laser.- und Lichtspektakel super. Hoffentlich kommen Brit Floyd bei der nächsten Tour wieder nach Köln oder in die Umgebung. Wir sind dabei.
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    02.11.16

    Super klasse Konzert von Ritchi, 04.11.16
    Ich sah Brit Floyd jetzt schon das 6. mal. Und ich muss sagen dieses war eines der besten Gigs von ihnen. super Sound und klasse Lasershow. Schade ist nur, ich wollte eigentlich Karten im vorderen Bereich haben, nur bei Eventim waren die Plätze im Vorverkauf schon weg. Mich wunderte nur im Konzert blieben die Plätze leer. Ich denke da waren wieder Schwarzhändler am Werk die alles aufkauften. Es ist nicht schön wenn dann die Halle nur zu zwei Drittel besetzt ist. Unternehmt endlich was dagegen! Der Stimmung hat man nichts angemerkt. Danach noch von den Bandmitgliedern ein T-Shirt signieren lassen, einfach toll. Die Band ist echt Publikumsnah. Ich fahre wieder hin.
  • KÖLN - Palladium Köln

    31.10.16

    Fast wie Original. von schuettelfix, 03.11.16
    Ich habe Brit Floyd 2015 im Colosseum in Essen gesehen, und jetzt im Palladium in Köln, und meiner Meinung nach ist das die beste Pink Floyd Cover Band, sehr nahe am Original.

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Brit Floyd: Immersion World Tour Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 26.10.17 tourt Brit Floyd: Immersion World Tour beispielsweise durch folgende Städte: HAMBURG, HALLE / SAALE und MÜNCHEN. Konzertkarten und Tickets für Brit Floyd: Immersion World Tour gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.