Übersicht

Chris Norman

Vorhang auf: Chris Norman bei ticketonline.de

Bekannt wurde Chris Norman als Sänger und Gitarrist von Smokie. Der besondere Sound lebt bis heute von der unverkennbar rauchigen Stimme Chris Normans. Seit er Mitte der 80er bei Smokie ausgestiegen ist, wandelt er nicht weniger erfolgreich auf Solopfaden. Sein wohl größter Erfolg "Midnight Lady" war europaweit ein Megahit und platzierte sich in Deutschland sechs Wochen lang an der Spitze der Charts.

Chris Norman: Don't Knock The Rock - Tour 2018

Chris Norman: Don't Knock The Rock - Tour 2018

03.03.18 - 29.03.18

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Christopher Ward „Chris“ Norman (* 25. Oktober 1950 in Redcar, Großbritannien) ist ein britischer Musiker und Songschreiber. Zwischen 1975 und 1986 war er Sänger und Gitarrist der Pop-Band Smokie. Solokarriere 1978 nahm Chris Norman zusammen mit Suzi Quatro das Lied Stumblin' In auf, das vor allem in Deutschland ein großer kommerzieller Erfolg wu...
weiterlesen

  •  
    Chris Norman
      4.7 Sterne, aus 348 Fan-Reports
  • Chemnitz - Stadthalle Chemnitz

    20.11.15

    Super Event Chemnitz 2015 von Rita Haase, 27.12.15
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich Chris Norman live erlebt. Das war das beste Geschenk, das ich je erhalten habe. Was ich gefühlt habe, das kann ich nicht in Worte fassen. Meine Tochter, die ihn nicht weiter kannte, stand ab dem zweiten Lied und tanzte und kreischte. Was für ein Mann, damals wie heute. Ich liebe ihn, seine Stimme, seinen Charme, seine Präsenz. Ich werde natürlich auch in Schneeberg dabei sein. Smokie (nur echt) und Chris forever! I love you so much!
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    29.11.15

    einfach nur Geil ... von Stern, 12.12.15
    Chris Norman ist es live , genauso wie er es mit Smokie schon früher war. Nichts von seinem Charme verloren und die Stimme ein Genuss für die Ohren. Hoffe auf ein Wiedersehen in 2016.
  • Zwickau - Stadthalle

    21.11.15

    Unbeschreiblich schön !!!!!!!!!!!! von Hambschi, 07.12.15
    Mein 2. Konzert von Chris Norman. Bin seit meiner Jugend großer Fan und bin absolut happy, wenn ich ihn mal wieder live erleben darf. Das Weihnachtsvideo läuft, wie auch seine alten Hits bei mir täglich. Freue mich schon jetzt, wenn ich wieder ein Konzert besuchen kann.
  • Halle - GEORG-FRIEDRICH-HÄNDEL HALLE

    23.11.15

    40 Jahre Chris Norman von Doreen, 06.12.15
    Chris Norman, endlich wieder auf Tour. Die Crossover Tour, im 40. Jahr. Wow, ist das schon so lange her. Aber Chris Norman ist kein bisschen müde. Ist auf der Bühne nach wie vor immer noch sehr präsent. Meinetwegen kann er nächste Woche wieder kommen. Ach was gleich morgen. Geile Show. Er brauch halt kein Schnickschnack. Er ist halt für die Bühne gemacht. Für jeden Fan ein MUSS. Jederzeit wieder. Hoffentlich geht es 2016 weiter. Diesmal war die Organisation auch viel besser durchgesetzt wurden. Endlich war es mal den billigeren Platzinhabern nicht möglich, einfach in die erste Reihe zu stürmen. Danke an die Security. Ich kaufe ja nicht die teuren Tickets um dann doch nichts zu sehen. Schließlich war es kein Stehkonzert, dann würde ich es verstehen. Zum Ende des Konzerts war dies dann völlig in Ordnung.
  • Chemnitz - Stadthalle Chemnitz

    20.11.15

    Super Event von Betty, 05.12.15
    Man kann es nicht in Worte fassen!!! Chris Norman war zu DDR-Zeiten unnahbar und jetzt habe ich jedes Konzert in der Stadthalle Chemnitz besucht und werde es wieder tun.
Chris Norman - Tickets und Konzertkarten für Chris Norman Tour bei Ticket Online bestellen