Der kleine Gelbe Hund - Theater & Philharmonie Thüringen - Tickets

Der kleine Gelbe Hund - Theater & Philharmonie Thüringen - Tickets

Stück von Karin Eppler

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Der kleine gelbe HundALTENBURG
Heizhaus Altenburg
Sa, 10.03.18
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 16,56
ticketdirect verfügbar  Tickets
Der kleine gelbe HundALTENBURG
Heizhaus Altenburg
So, 11.03.18
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 16,56
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Eines Morgens ist er einfach da und winselt: Ein kleiner heimatloser Hund sitzt vor der Haustür von Mona. Draußen ist eine Hundewetter, und so nimmt Mona das tropfnasse Tier zu sich ins warme Haus. Sie beschließt, dass der Hund ein wenig bei ihr bleiben darf, aber nur vorübergehend, denn sie will in Ruhe arbeiten. Mona ist Malerin und ihre Lieblingsfarbe ist grau: blaugrau, grüngrau, steingrau, graugrau. Der kleine Hund findet grau ziemlich langweilig, und von Ruhe hält er gar nichts, er möchte lieber spielen. So stellt er den Alltag der Malerin ganz schön auf den Kopf: Er steckt seine Nase überall hinein, in Kochtöpfe, Farbtuben und natürlich auch auf den verstaubten Dachboden. Beim Stöbern entdeckt er dort ein Geheimnis der Malerin...

Die Geschichte vom Kleinen gelben Hund erzählt von der Annäherung und Auseinandersetzung zweier starker Persönlichkeiten mit ganz eigenen Lebensvorstellungen. Karin Eppler (*1970) arbeitet als freie Regisseurin und Autorin für verschiedene deutschsprachige Bühnen. Für viele ihrer Inszenierungen und Theaterstücke wurde sie bereits mit namhaften Preisen ausgezeichnet.
  •  
    Philharmonie Thüringen
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • ALTENBURG - Theater

    24.09.17

    Premiere in Altenburg von happyomen60, 30.09.17
    Ein rundum gelungener Abend! Wir waren begeistert! Es passte alles: ein super schönes Theater; ein sehr zuvorkommendes Personal, dass sofort bereit war, Sonderwünsche zu erfüllen; ein hervorragendes Orchester, stimmlich ein ausgezeichnetes Ensemble, allen voran eine umwerfende Angelika Milster und zur Krönung noch eine Autogrammstunde mit einer sehr sympathischen Frau Milster. Einzig das lange warten auf Frau Milster, weil dann doch erst die Reden vorgezogen wurden, haben etwas Geduld erfordert. Die Vorstellung kann von uns nur empfohlen werden!
  • ALTENBURG - Theater Altenburg

    17.09.17

    Große Klasse! von Dietmar, 19.09.17
    Wir waren das erste Mal zur Eröffnungsgala und waren begeistert. Der Querschnitt durch alle 5 Sparten des Theaters machte den Abend abwechslungsreich. Ebenso gefiel uns die lockere und lustig gereimte Vorstellung der Schauspieler, Sänger, Puppenspieler und die Art, so durch das Programm zu führen. Wir werden in dieser Saison auf jeden Fall bei der Planung unserer Termine den Besuch des Theaters Altenburg fest einbauen.
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Der kleine Gelbe Hund - Theater & Philharmonie Thüringen Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 11.03.18 tourt Der kleine Gelbe Hund - Theater & Philharmonie Thüringen beispielsweise durch folgende Städte: ALTENBURG. Konzertkarten und Tickets für Der kleine Gelbe Hund - Theater & Philharmonie Thüringen gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.