F1 Grand Prix von Österreich 2018 - Tickets

F1 Grand Prix von Österreich 2018 - Tickets

Die Formel 1 gastiert 2018 wieder auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen

Dies ist keine gültige Eintrittskarte sonder ein Voucher, dieser muss vor Ort umgetauscht werden.

EventOrteDatum
F1 Grand Prix von Österreich 2018SPIELBERG
Red Bull Ring
Fr, 29.06.18
09:00 Uhr
 
Tickets ab € 80,75
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
  •  
    Formel 1
      3.7 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    31.07.16

    Toll!!! von MS9, 02.08.16
    Als Motorsportfan muss man mal dort gewesen sein! Hoffentlich findet es noch oft in Hockenheim statt.
  • HOCKENHEIM - Hockenheimring

    31.07.16

    Super geniales Wochenend von Fanny, 02.08.16
    Es war Alles spitzenmässig. Es ist alles immer so einfach mit eventime. Es war nicht unsere erste und wird nicht unsere letzte Buchung sein!! Wir sind wieder rundum zufrieden!
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    31.07.16

    Formel 1, super Erlebnis von Springmaus, 02.08.16
    Das war ein tolles Erlebnis. Schön das mal live mit zu erleben, die dröhnenden Motoren :-) Der Platz im Innenraum war auch ok, man konnte gut gucken.
  • Spielberg / Österreich - A1-Ring Spielberg

    19.06.15

    Super Rennstrecke von Gisela, 28.06.15
    Von der Nord Tribüne hatten wir einen tollen Blick über die Rennstrecke.Zu den nach den Rennen stattfindenden Konzerten war der Weg jedoch ziemlich weit und es ging Bergrauf Bergrunter.
  • Hockenheim - Hockenheimring

    20.07.14

    Nächstes Jahr wieder! von derVetter, 16.01.15
    Wer nur wegen dem Sound nicht mehr hingeht ist zu bemitleiden. Man sollte Rennsport nicht NUR auf den Sound reduzieren. Der Sport war einfach Klasse. Sowohl in den Rahmenrennen, als auch bei der Formel 1. Und wie Rennwagen hören sich die Autos allemal an, nur etwas leiser. Dafür sind die Autos jetzt schneller ;) Auch der Campingplatz war super organisiert (Anreise, Abreise, Sanitär, usw.), und die Atmosphäre mit 1000 F1-verrückten Campern einmalig! Dennoch muss ich anderen Meinungen bezüglich der hohen Preise Recht geben (und die teilweise nur halbvollen Tribünen haben das gezeigt). Teurer wie ein Fußballspiel darf ein Ticket schon sein (es ist halt die Formel 1, auf Rockfestivals bezahlt man auch mal locker 200 - 300 €). Aber ein bisschen sollten sich die Preise schon anpassen. Dennoch: Daumen hoch.
Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle F1 Grand Prix von Österreich 2018 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 29.06.18 tourt F1 Grand Prix von Österreich 2018 beispielsweise durch folgende Städte: SPIELBERG. Konzertkarten und Tickets für F1 Grand Prix von Österreich 2018 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.