07.05.17 Der Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet

Alles neu macht der Mai: Am 12. Mai erscheint ENDLICH das neue Studioalbum von Helene Fischer! Doch das ist längst nicht alles: Die deutsche Pop-Schlager-Queen hat auch eine große Stadion-Tournee für Sommer 2018 angekündigt! Der Vorverkauf ist jetzt auf eventim.de gestartet

Seit über dreieinhalb Jahren warten die Fans fieberhaft, man könnte fast meinen atemlos, auf den Nachfolger von Helene Fischers Mega-Album „Farbenspiel“, mit dem der deutsche Superstar seinerzeit sämtliche Rekorde gebrochen hat. „Helene Fischer“ hat sie ihr achtes Album getauft, das in der Deluxe Edition sage und schreibe zwei Dutzend Songs enthalten und auch produktionstechnisch neue Maßstäbe setzen wird.

Im Anschluss an ihre mit Spannung erwartete Arena-Tour, auf der sie von Herbst 2017 bis ins Frühjahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs ist, legt Helene Fischer im Sommer kommenden Jahres noch eine Stadion-Tournee nach! Wer den deutschen Superstar einmal in einem Stadion erlebt hat, weiß: Hier erwarten uns absolute Entertainment-Spektakel! „Ich lade meine Fans ein, mit mir auf eine musikalische Reise zu gehen und hoffe, dass sie am Ende genauso viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen mit nach Hause nehmen wie ich“, freut sich Helene auf eine wunderschöne Sommer-Tour.

Der Vorverkauf für die Stadiontournee von Helene Fischer ist bei EVENTIM gestartet.

Ben Foitzik

Bild: Kristian Schuller

Helene Fischer - Tickets und Konzertkarten für Helene Fischer Tour bei Ticket Online bestellen