12.05.17 Endlich ist es da, das 8. Album von Helene!

Heute ist es endlich so weit: Nach über drei Jahren erblickt endlich das neue Studioalbum von Helene Fischer das Licht der Welt! 18 brandneue Hits (allein in der Standard-Version des Albums) von Deutschlands wundervoller Pop-Schlager-Queen – wenn das mal kein Grund zum fröhlichen Feiern ist! Ab jetzt heißt es: Warmsingen für die Arena- und Stadiontour 2018!

Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie viele Fans atemlos durch die Nacht gegangen sind, weil heute endlich „Helene Fischer“, das 8. Album des deutschen Superstars, in den Regalen steht. Okay, das ist jetzt wirklich das allerletzte Mal, dass wir diesen Gag bringen – ab jetzt gibt’s ja auch genug neue Ohrwürmer für die Helene-Fischer-Gemeinde! Wie die Uptempo-Kracher „Herzbeben“, „Nur mit dir“, „Flieger“ oder „Achterbahn“, die herzerweichenden Balladen „Wenn du lachst“, „Lieb mich dann“ oder „Gib mir deine Hand“ und noch ein paar andere musikalische Abstecher in Chanson- („Adieu“), Country- („Dein Blick“) oder lateinamerikanische Gefilde („Viva la Vida“). Man merkt schon: So vielseitig wie auf ihrem selbstbetitelten Album war Helene Fischer noch nie!

Umso größer natürlich die Vorfreude auf ihre große Arena-Tour „Helene Fischer Live 2017/2018“, die im September 2017 startet und bis März 2018 läuft. Und danach wird’s dann ja noch ein bisschen gewaltiger: Erst kürzlich hat Helene Fischer, die übrigens die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas ist, eine Stadiontour im Sommer 2018 angekündigt – wir freuen uns schon mit bebendem Herzen auf zwölf Mega-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Tickets gibt’s natürlich bei EVENTIM.

Und jetzt: „Helene Fischer“ hören und Herzbeben kriegen!

Ben Foitzik

Bild: Sandra Ludewig

Helene Fischer - Tickets und Konzertkarten für Helene Fischer Tour bei Ticket Online bestellen