Justice: Woman Tour 2017 - Tickets

Justice kommen mit ihrem intensiven Electro-Rock-Funk im Herbst 2017 auf Deutschlandtour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
JusticeBERLIN
Columbiahalle
Fr, 20.10.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
JusticeKÖLN
Palladium Köln
Sa, 21.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 41,65
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
JUSTICE 2017 FÜR ZWEI TERMINE IN DEUTSCHLAND

‚Justice sind so etwas wie die moderne Version der großen Nachtmusik.’ (laut.de) Im Oktober nächsten Jahres ist das französische Elektro-Duo im Rahmen seiner ‚Woman Tour’ in Köln und Berlin zu Gast. Als Gaspard Augé und Xavier de Rosnay im Jahre 2007 erstmalig mit ihrer alles zermalmenden Dekonstruktion sämtlicher Genres – von Techno, Pop, R’n’B und Electro, bis hin zu Funk und Metal auf der Bildfläche erschienen, etablierten sie sich schnell als einer der angesagtesten, französischen Musikexporte. 2011 erschien ihr zweites, mit klassischen 70er Jahre Rock-Elementen verziertes Album. Im Zuge dieses bombastischen Bollwerks, einer Melange unterschiedlichster Einflüsse wie Queen und Yes, Frankie Knuckles oder Prince, reisten sie auf einer stürmisch umjubelten Tour rund um den Globus, gespickt mit Headliner-Slots auf Festivals wie dem Coachella oder dem Lollapalooza.

Zwei Live-Alben, diverse Auszeichnungen (Grammy Award, MTV Europe Music Award, MTV Video Award) und Remixes für N.E.R.D, Daft Punk, Justin Timberlake, Metallica, MGMT und Lenny Kravitz später sind die beiden Elektro-Priester mit ihrem dritten Studo Album ‚Woman’ wieder in aller Munde. Im Video zur aktuellen Single ‚Fire’ spielt niemand Geringeres als Hollywoodstar Susan Sarandon.

2017 werden Justice mit ihrem Funk-infizierten Sound wieder rund um den Globus den Schweiß aus den Poren ihrer Anhänger rocken.
  •  
    Justice
      4.2 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • SCHEESSEL - Eichenring Scheeßel

    23.06.12

    Hurricane 2012 es war überwältigend von Dilixia, 13.07.12
    ich stand ganz vorn an der green stage... und ich muss sagen ... es war einfach nur atemberaubend.. die show die musik ..alles in allem .. sauugeil :) hoffe das sie sehr bald mal nach hamburg kommen
  • München - Zenith die Kulturhalle

    24.02.12

    Einfach nur Justice ! von S.U, 27.02.12
    Als ich in die Halle kam und die Bühne von Justice gesehen habe , hatte ich schon gänsehaut bekommen , ich wollte nur noch ganz nach vorne und alles genießen. Die Vorband fand ich total schlecht , die haben mir überhaupt nicht gefallen aber als Justice angefangen hat zu spielen hat die ganze Halle gebebt es war einfach nur genial, als sie Audio video disco spielten war ich erster enttäuscht da ich dachte das wars kein Phantom 2 , aber als wir natürlich um zugabe gerufen haben kamen die und spielten On and On plus Phantom 2 und das war das gekrönte Finale , das Konzert war einfach mega hammer , ich würde justice immer wieder besuchen!!!!
  • BERLIN - Columbiahalle

    22.02.12

    Extrem gut! von steinwerferchen, 25.02.12
    Verdammt gutes Konzert, verdammt coole Show - jederzeit gerne wieder. Hat ordentlich gewumst, ordentlich Spaß gemacht. Freu mich aufs nächste Mal. Hammer!
  • BERLIN - Columbiahalle

    22.02.12

    Das geilste Event ever von Gulliver Klapprad, 25.02.12
    Ich liebte es.Justice haben meine Erwartungen übertroffen. Ich sah sie zum Erstenmal live, und hatte durchgängige Gänsehaut inklusive feuchte Augen,so genial war es. Lichtshow und Sound und überhaupt die ganze Performance der beiden Franzosen, gingen mir tief ins Herz und fesselten mich. Ein sowas von mitreißender Abend, der immer in meinen Erinnerungen bleiben wird. Ein sowas von mitreißender Abend, von dem ich noch ewig schwärmen werde. Danke
  • Köln - e-Werk

    22.02.08

    Hammergeiles Konzert von Sascha, 28.02.08
    Hatte zwar vor dem Konzert noch nichts von Justice gehört. Fand aber die Perfomance und die Stimmung der Fans gigantisch! Werde auf jeden Fall das nächste Konzert wieder besuchen

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Justice: Woman Tour 2017 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 21.10.17 tourt Justice: Woman Tour 2017 beispielsweise durch folgende Städte: BERLIN und KÖLN. Konzertkarten und Tickets für Justice: Woman Tour 2017 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.