27.08.15 Der Comedy-Senkrechtstarter übernimmt heute um 17 Uhr den EVENTIM-Twitterkanal

Eieiei, was haben wir uns da wohl eingemockt? Um 17 Uhr Ortszeit wird NightWash-Überflieger Luke Mockridge heute für eine halbe Stunde unseren Twitterkanal übernehmen und dort die Fragen seiner Fans beantworten. Aber bitte nichts mit Mathe.

Luke Mockridge ist der Shootingstar der deutschen Spaßmacher-Szene: Durch seine Moderation des Kölner Comedy-Kultformats NightWash, bei dem er 2013 die Nachfolge von Ur-Gastgeber Klaus-Jürgen Deuser antrat, ist er zum neuen Stern der Stand-up-Comedy avanciert. Mit seinem Programm „I’m Lucky, I’m Luke“ bringt er seine Gags seither auch auf immer größere Bühnen – und das Publikum zum Tränenlachen. Ende des Jahres geht der Comedian wieder mit seinem Erfolgsprogramm auf große Tour, die sich mit über 40 Terminen weit ins Jahr 2016 hineinziehen wird.


Twitter Takeover mit Luke Mockridge



Zuvor allerdings stellt sich Luke Mockridge heute von 17 bis 17:30 Uhr auf dem offiziellen Twitter-Kanal von EVENTIM (@eventimDE) den Fragen seiner stetig wachsenden Fanschar und wird dabei vermutlich kein Blatt vor den Mund nehmen. Sicherlich kann man dem selbsternannten „Sunnyboy der Comedy-Szene“ dort auch hochkomplexe Rechenaufgaben stellen, sollte aber nicht mit einer korrekten Lösung rechnen – schließlich erklärt Mockridge in seinem aktuellen Buch: „Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte“.

Um 17 Uhr geht’s los und so kann jeder (Twitter-Account-Besitzer) mitmachen: Einfach im genannten Zeitraum einen Frage-Tweet mit dem Hashtag #FragLuke an den EVENTIM-Twitterkanal @eventimDE schicken. Na dann viel Spaß beim Twitter Takeover mit Luke Mockridge!

bf / eventim / news

(Bild: Veranstalter)

Luke Mockridge - Tickets und Konzertkarten für Luke Mockridge Tour bei Ticket Online bestellen