MARY POPPINS - DAS MUSICAL in Hamburg - Tickets

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um das zauberhaftes Kindermädchen MARY POPPINS Menschen überall

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen MARY POPPINS Menschen in aller Welt. Im März 2018 kommt das international ausgezeichnete Musical-Highlight endlich nach Hamburg!

Mit Hits wie „Chim Chim Cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ lässt MARY POPPINS die Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller Phantasie eintauchen. Die Inszenierung basiert auf der Romanvorlage von P. L. Travers und dem mit fünf Oscars ausgezeichneten, weltbekannten Disneyfilm.

Das erfolgreiche Broadway Musical erzählt die Geschichte des wohl berühmtesten Kindermädchens der Welt: Die Londoner Familie Banks ist auf der Suche nach einer neuen Nanny für die Geschwister Michael und Jane, als wie von Zauberhand MARY POPPINS auf der Türschwelle des Kirschbaumweg Nummer 17 auftaucht und sich der Aufgabe annimmt.
Mit viel Hingabe widmet sie sich den beiden Kindern und lehrt sie menschliche Werte wie Mitgefühl, Verständnis und Hilfsbereitschaft. Schnell schließen Michael und Jane ihr neues Kindermädchen ins Herz und auch die Eltern, George und Winifred Banks, erkennen, dass MARY POPPINS ihnen und ihrer Familie neue Wege aufzeigt.

Mehr als zwölf Millionen Menschen weltweit haben dieses einzigartige Musical bereits gesehen. Die Geschichte von MARY POPPINS ist voll magischer Abenteuer und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das menschlich Wesentliche zu besinnen.

Erleben Sie das Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten ab März 2018 im Stage Theater an der Elbe und freuen Sie sich auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung!
  •  
    MARY POPPINS – Das Musical
      4.7 Sterne, aus 181 Fan-Reports
  • STUTTGART - Stage Apollo Theater Stuttgart

    11.10.17

    Phänomenal von Hexe 93, 13.10.17
    Die Darsteller/in der Mary Poppins sowie der beiden Kinder waren phantastisch in Gesang, Mimik, Gestik und Tanz, also:in allem! Top-Besetzung! Bühnenbild phantastisch. Orchester, Licht, Beschallung, Technik absolut lobenswert. Örtlichkeit des Stage Apollo Theaters sowohl mit Parkhäusern als auch mit Gastronomie sehr gutes Konzept.
  • STUTTGART - Stage Apollo Theater Stuttgart

    04.10.17

    Suuuuppppeeerrr toll von Andrea, 09.10.17
    Ich war mit der ganzen Familie da. Meiner 12-jährigen Tochter, meinem Mann, meinem Vater und mir hat es supergut gefallen. Die Musical-Darsteller haben sehr gut gespielt und gesungen. Auch die beiden Kinder haben total professionell gespielt und gesungen. Die wechselnden Bühnenbilder waren klasse. Alles in allem war es ein gelungener Abend und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die fliegende Mary Poppins hat uns allen besonders gut gefallen.
  • STUTTGART - Stage Apollo Theater Stuttgart

    21.09.17

    Super Event von Bärchen, 08.10.17
    Das Musical Mary Poppins war super schön. Die Darsteller sangen toll und passten wunderbar zu den Figuren. Das Bühnenbild war toll. Die Lieder sind alle herrlich. Aber der Höhepunkt war der Sternenhimmel im ganzen Theater, als Mary durchs ganze Theater schwebte. Einfach toll, einfach Stage.
  • STUTTGART - Stage Palladium Theater Stuttgart

    03.10.17

    Hervorragend von Theater, 08.10.17
    Die Aufführung war von Anfang bis zum Ende eine Dynamik die hervorragend war. Gesang,Tanz und Schauspiel wunderbar. I Wir haben die Aufführung genossen. Danke
  • STUTTGART - Stage Apollo Theater Stuttgart

    04.10.17

    Spitzenmässig!!! von Ida, 06.10.17
    Ein Musical das man gesehen haben muss! Alles hat gestimmt. Ob es das Bühnenbild, die Mitwirkenden oder der Humor war, wir waren begeistert. Das Theater war auch nicht sehr groß was wir sehr positiv fanden. Dadurch hatten wir trotz der hinteren Plätze eine gute Sicht zur Bühne. Also wenn ich recht überlege, würde ich dieses Musical gerne noch einmal besuchen.

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle MARY POPPINS - DAS MUSICAL in Hamburg Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 03.09.18 tourt MARY POPPINS - DAS MUSICAL in Hamburg beispielsweise durch folgende Städte: HAMBURG. Konzertkarten und Tickets für MARY POPPINS - DAS MUSICAL in Hamburg gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.