Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei ticketonline.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!
Santiano: Im Auge des Sturms - Live 2018

Santiano: Im Auge des Sturms - Live 2018

07.02.18 - 19.03.18

Die Flensburger Shanty-Rocker Santiano kommen 2018 auf große Arena-Tournee!
Mehr über dieses Event

Santiano - Live

Santiano - Live

31.10.17 - 05.11.17

Die Shanty-Rocker Santiano kommen wieder auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. ...
weiterlesen

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 1906 Fan-Reports
  • Rügen - NATURBÜHNE RALSWIEK

    16.09.17

    Tolle Musik, tolle Show von Heja, 07.10.17
    Nur echt schade, dass bei den Plätzen, In Front Of Stage, soo viel Menschen rein gelassen wurden!! Es war einfach viel zu voll. Wäre da eine Panik ausgebrochen oder Rettungssanitäter hätten durch die Menschenmassen gemusst, wäre das nichts möglich gewesen. ECHT schade, wir hatten uns so auf eine tolle Party gefreut. Aber da sollten das Sicherheitskonzept überdacht werden. Ansonsten Musik und Show ECHT Klasse!!!
  • RALSWIEK - RÜGEN - Naturbühne Ralswiek

    16.09.17

    Unvergessliches Event !!!!!! von Uwe K. aus E., 03.10.17
    Noch besser als man es sich vorstellt wenn man z.B. einen Besuch der Störtebeker Festspiele im Vorfeld erlebt hatte. Hat man bestimmte Erwartungen ich für mich und meinem Partner kann sagen sie wurden voll erfüllt wenn nicht sogar noch übertroffen. Daumen hoch jederzeit wieder!
  • RALSWIEK - RÜGEN - Freilichtbühne (Störtebeker)

    16.09.17

    Absolut TOP!!! von thommi, 26.09.17
    Die Bühne ist der Hammer, mit dem ganzen drumherum. Es gibt keine bessere Location für diese Truppe!!! Da kommt das Piraten-Flair richtig rüber. Auch der Klang war total super!!! Jederzeit wieder.
  • RALSWIEK - RÜGEN - Störtebecker-Festspielgelände

    16.09.17

    SUPER-EVENT von ALDO, 26.09.17
    Wir waren am Samstag, d. 16.09.2017 in Ralswiek zum Santiano- Konzert. Es war einfach nur toll! Vor einer super Kulisse, in front of stage, haben wir das Event aus vollen Zügen genossen. Die Atmospäre war beeindruckend. Das Konzert, die Band spitze. Wir haben für 2018 schon gebucht.
  • RALSWIEK - RÜGEN - Freilichtbühne Ralswiek

    16.09.17

    Super Event-Santiano von Kathrin, 22.09.17
    Auch in diesem Jahr war das Open Air ein super Erlebnis. Unter freiem Himmel muss man einfach Santiano mal erleben, ein tolle Stimmung, jedes Jahr wieder.Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Kathrin
Santiano - Tickets und Konzertkarten für Santiano Tour bei Ticket Online bestellen