Übersicht

Sister Act – Ein himmlisches Musical-Vergnügen

Vorhang auf: Sister Act – Ein himmlisches Musical-Vergnügen bei ticketonline.de

Sister Act erzählt die Geschichte der zielstrebigen, aber nicht besonders erfolgreichen Nachtclubsängerin Deloris van Cartier. Als diese Zeugin eines Mordes wird, nimmt die Polizei Deloris in Schutzhaft und bringt sie an den einzigen Ort, der wirklich Sicherheit bieten sollte: ein Kloster! Als Nonne verkleidet findet sie schnell Fans unter ihren Mitschwestern – nur die strenge Mutter Oberin ist so gar nicht begeistert von der neuen Klosterschülerin. Ihr Leben ist Musik, und ohne Gesang geht es nun mal nicht. Also hilft sie kurzerhand dem etwas verstimmten Chor des Klosters auf die Notenschlüssel und sorgt dafür, dass statt den schwachen Nonnenstimmchen ein wahrhaft göttlicher Choral ertönt. Ganz nebenbei verhilft Deloris gemeinsam mit ihren Mitschwestern der baufälligen Kirche wieder zu neuem Glanz – und riskiert dabei, ihre Undercover-Tarnung zu verraten. Die Gangster nehmen die Verfolgung auf und sind ihr schon bald dicht auf der Fährte. Läuft Deloris die Zeit ab?

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sister Act – ein himmlisches Musical ist ein Musical, das auf dem gleichnamigen Film Sister Act mit Whoopi Goldberg basiert. Die Musik wurde von Alan Menken komponiert, hat aber keinen Bezug zur Filmmusik. Die Uraufführung des Musicals fand am 24. Oktober 2006 in Pasadena (Pasadena Playhouse) im US-Bundesstaat Kalifornien statt, die Europapremiere ...
weiterlesen

  •  
    Sister Act – Ein himmlisches Musical-Ver...
      4.4 Sterne, aus 195 Fan-Reports
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    16.02.17

    Super von Helmut Freitag, 21.02.17
    Absolut empfehlenswert, tolle Handlung, super Darsteller, klasse Stimmen, super Show. Fast alle Darsteller ähneln auch optisch den Filmdarstellern. Tolle Hauptdarstellerin, sowohl optisch wie stimmlich.
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    12.02.17

    Einfach Klasse! von Nita, 18.02.17
    Ich kannte - wie viele - Sister Act als Film und war neugierig, wie man diesen auf die Bühne bringen wird, vor allem mit anderen Liedern, als man sie aus dem Film kennt. Ich bin nicht enttäuscht worden! Das Bühnenbild, die Szenenwechsel - einfach genial! Danke an die Darsteller, die Tag für Tag so eine Leistung abrufen. Es war witzig, spritzig, anrührend... Die Kostüme - Wahnsinn! Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag.
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    14.02.17

    Hat sich gelohnt von Jogi, 16.02.17
    Es war ein rundum schönes Erlebnis. Sofort einen Parkplatz im Parkhaus nebenan gefunden. Fast neun Stunden geparkt für 9,70€. Top. Das Theater ist wie ein Theater sein sollte. Der Charm und der Flair von damals. Die Servicemitarbeiter sehr aufmerksam und gastfreundlich. Bühnenausstattung und Requisiten waren etwas altbacken. Passt aber zum Gesamtbild des Theaters. Das Musical ist halt Sister Act..... einfach toll
  • Frankfurt-Oder - Stage Theater des Westens

    11.02.17

    Sister Act von Musicalfan, 14.02.17
    Ich bin eigentlich kein Fan solcher Musik aber ich war einfach überwältigt von der gesamten Aufmachung und Darsteller.Ich würde sogar noch mal hingehen.
  • BERLIN - theater des westens

    25.01.17

    good vibration ! von spurti, 11.02.17
    das musical hat mit handlung, music und insgesamt überrascht... ein gelungener abend. die karten zu teuer und zur verwunderung ein sehr junges publikum. der film war ja bereits kult !! was fehlt ist eine musicelpartnerbörse denn wer geht schon gerne alleine in ein musical!
Sister Act – Ein himmlisches Musical-Vergnügen - Tickets und Konzertkarten für Sister Act – Ein himmlisches Musical-Vergnügen Tour bei Ticket Online bestellen