Sunrise Avenue: Heartbreak Century Tour 2018 - Tickets

Im Frühjahr 2018 setzen Sunrise Avenue ihre „Heartbreak Century“ mit zahlreichen Terminen fort!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
„Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, weil wir unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten haben, die uns immer unersättlicher machen. Wir sind global besser vernetzt, als je zuvor und haben gleichzeitig Liebeskummer, weil wir einsam sind. Statt das Leben zu genießen, jagen wir ihm virtuell auf Smartphone-Displays hinterher.“ - Samu Haber

Eine anerkannte Zivilisationskrankheit, der Sunrise Avenue musikalisch auf ihrem fünften Studioalbum „Heartbreak Century“ (VÖ: 06.10.2017) zu Leibe rücken: Die Rückkehr zu echten Werten, zu echten Gefühlen und zu echtem, handgemachten Poprock. Gemeinsam mit drei verschiedenen Produzenten haben Samu Haber (Gesang, Gitarre), Raul Ruutu (Bass) Sami Osala (Drums) und Riku Rajamaa (Gitarre) fast zwölf Monate an „Heartbreak Century“ gearbeitet: Neben dem langjährigen Stammproducer Jukka Immonen wurden die Stücke unter der Ägide des Deutschen Nicolas Rebscher (Adel Tawil, Alice Merton) und des 25-jährigen Schweden Victor Thell (Alessia Cara, Alexander Brown) in Berlin, Helsinki und Stockholm aufgenommen.

Im Herbst 2017 werden Sunrise Avenue bereits auf einer ausverkauften HEARTBREAK CENTURY TOUR durch Europa unterwegs sein. Doch nach 1 ½ Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an.
  •  
    Sunrise Avenue
      4.4 Sterne, aus 1643 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    10.09.16

    Klasse Festival von Sunriser03, 04.01.17
    Auch wenn Sunrise Avenue nur eine halbe Stunde spielen durfte , haben sie diese klasse ausgenutzt.Sunrise Avenue und Simply Red waren die einzigen von 7 Künstlern (Lena , NIILA, Peter Kraus , Eva Lindt mit der Münchener Philharmonika und die Red Bull Flying Steps), die eine halbe stunde spielen durften.Ich fand auch A Hundred Years , das Samu Haber und NIILA gesungen haben sehr gut.Ich saß im Oberrrang ( D3) und ich konnte , obwohl es so weit entfernt war sehr gut sehen (wegen den Leinwänden ) und hören. Sehr Toll!
  • FREIBURG - Rothaus Arena, Messe Freiburg

    04.07.15

    Genial! Warte sehnsüchtig auf die nächste Tour!3 von MissSunshine_youtube, 05.12.16
    Das Konzert letztes Jahr war genial! Open Air ist die beste Konzert-Art!! Tolle Stimmung, man fühlte sich super integriert und willkommen, die Jungs haben das Publikum super mitgenommen! Meine Freundin und ich sind vor dem Konzert nach vorne wo ein paar Leute standen und hatten das Glück, die letzten beiden Armbänder zu bekommen und durften in das 1. Abteil nach vorne:) und genauso super ging auch alles weiter:) War mein 1. Konzert und war bestimmt nicht das letzte:) Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Tourankündigung, nach ihrem neu veröffentlichten Album wird das aber hoffentlich nicht mehr lang dauern;) Super Band und tolle Menschen die dort sind, nur zu empfehlen!xx
  • Leipzig - Arena Leipzig

    12.03.16

    Sunrise Avenue Live with Wonderland Orchestra von Sunrise Avenue Fan, 20.10.16
    Unbeschreiblich schönes Konzert. Mein 3. SA Konzert und es werden noch viele weitere Folgen. Zum 1. Mal in der 1. Reihe dabei gewesen. Es war Traumhaft einmal alles aus nächster Nähe gesehen und gehört zu Haben. Mega Stimmung, super schön gesungen, kein einziger schiefer Ton, tolles Orchester, super Akkustik. Wir kommen immer wieder :-)
  • Köln - LANXESS arena

    11.03.13

    Besser geht es nicht❣ von Via, 12.05.16
    Unglaublich welche Kondition die Jungs hatten und welche Stimmgewaltigkeit von Samu Haber. Das war eine Veranstaltung der ganz besonderen Art. Bestens zu empfehlen.
  • Köln - LANXESS arena

    11.03.16

    Super Konzert von Sunny Street, 30.04.16
    die Jungs hatten ganz offensichtlich viel Spaß, super dass sie viele alte Songs gespielt haben, die Arrangements mit Orchester waren top, Stimmung super = 2 1/2 Stunden super Unterhaltung

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sunrise Avenue ist eine finnische Rockband, deren Stil auch Pop-Rock und Balladen umfasst. Ihre erfolgreichsten Songs sind Fairytale Gone Bad (2006) und Hollywood Hills (2011). Geschichte 1992 gründeten Samu Haber und Jan Hohenthal in Espoo eine Band namens Sunrise. Im Oktober 2001 wurde in einem Restaurant in Helsinki die Namensänderung in Sunri...
weiterlesen

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Sunrise Avenue: Heartbreak Century Tour 2018 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 20.03.18 tourt Sunrise Avenue: Heartbreak Century Tour 2018 beispielsweise durch folgende Städte: DRESDEN, STUTTGART und FRANKFURT. Konzertkarten und Tickets für Sunrise Avenue: Heartbreak Century Tour 2018 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.