Übersicht

Superstars des Musicals

Vorhang auf: Superstars des Musicals bei ticketonline.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Superstars des Musicals bei ticketonline.de. Falls es keine aktuellen Events geben sollte, können Sie sich hier z. B. für den Ticketalarm anmelden – mit diesem praktischen Feature verpassen Sie ab sofort nie wieder ein Event Ihres Lieblingskünstlers! Und da Sie gerade schon mal hier sind: Haben Sie vielleicht ein Event von Superstars des Musicals besucht, das Ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist? Dann schreiben Sie doch einfach einen Fan-Report und teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Superstars des Musicals
      4.7 Sterne, aus 120 Fan-Reports
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    05.10.17

    Hollywood meets Germany !! von Gourmet, 17.10.17
    Nach der Premiere der HOLLYWOOD DREAMS in Stuttgart, war ich am Donnerstag noch einmal in Frankfurt. Was soll ich sagen? Hollywood Dreams erfüllt das, was der Titel verspricht! Einfach TRAUMhaft! Bereits in den vergangenen Jahren hat mich diese Veranstaltung SUPERSTARS DES MUSICALS schon immer überzeugt. Die Solisten, Pia Douwes, Sabrina Weckerlin, Andreas Bieber, Mark Seibert und Alexander Klaws überzeugen auf ganzer Linie. Tolle Songauswahl, perfekte Duette - mal nicht die klassischen Musicalsongs, die man immer wieder irgendwo zu hören bekommt. Einfach ganz großes Kino! Sehr gelungen auch die Idee, dass die Künstler selbst durch den Abend moderieren und den Background für die Kollegen machen. Lustige Momente, Gänsehautfeeling und schöne Erinneringen, durch Songs, die einen bisher durchs Leben begleitet haben. Die Band und Pianistin Marina Komissartchik vervollständigen diesen Abend in ganz perfekter Weise. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei, wenn es eine solche Tour, mit diesen Solisten gibt! 
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    05.10.17

    Super Event mit tollen Eindrücken von Ina, 17.10.17
    Es war ein toller Abend mit Profi-Sängern/Darstellern, sehr kurzweilig, für mich hätte das Konzert noch etwas länger gehen können ;o). Toll war auch die Bandbreite, die jeder einzelne Darsteller nochmal bewiesen hat. Gerne wieder!!!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    01.11.73

    Hollywood Dreams von Bianca, 14.10.17
    Als ich hörte, dass die Superstars des Musicals wieder auf Tour gehen, war mir klar dass ich Karten haben muss. Nach dem super Konzert vom vergangenen Jahr, konnte dieses Konzert nur toll werden. Ich wurde nicht enttäuscht und habe einen wunderschönen Abend genossen. Riesen Lob an Alexander Klaws, Pia Douwes, Andreas Bieber, Sabrina Weckerlin und Mark Seibert, die mit ihren großartigen Stimmen eine geniale Darbietung auf die Bühne gezaubert haben und auch für Witz und Charme zu haben waren. Auch spürte man die Harmonie zwischen der Band und den Sängerinnen und Sängern. Die Aufteilung der Blöck in verschiedene Jahrzehnte und Disney-Songs war sehr gut gelungen. Die Lieder, wie The Time of my life von Mark Seibert im Duett mit Pia Douwes oder When you say nothing at all von Alexander Klaws, um nur zwei zu nennen, waren abwechslungsreich und super performt. Leider war der Abend zu kurz, aber ich freue mich auf die Fortsetzung.
  • Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt

    01.10.17

    Fantastische Stimmen, die verzaubern von Miriam, 14.10.17
    Sehr spontan habe ich mich noch für einen Besuch bei den Superstars des Musicals im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt entschieden - eine Entscheidung, die ich nicht bereue! Zunächst zur Location: Bei bisherigen Musicalbesuchen (z.B. Elisabeth) hat mich die Hallenatmosphäre immer ein wenig gestört. Für ein Konzert ist das Theater dafür umso mehr geeignet. Die Sicht aus Reihe 15 war immer noch richtig gut. Zur Show: Mir hat es sehr gefallen, dass der Abend nach den verschiedenen Jahrzehnten in Blöcke eingeteilt war. Es war eine spannende Zeitreise mit den schönsten Songs eines jeden Jahrzehnts. Mein einziger Kritikpunkt hier: Es war doch sehr damals-lastig. Ich hätte es schön gefunden, wenn die neuen Filmsongs mehr Raum bekommen hätten und es nicht einen 90er/2000er Block gegeben hätte, sondern auch hier jeden Jahrzehnt für sich gestanden hätte. Es gibt meiner Meinung nach auch in den letzten Jahren tolle Filmmusik, die - auch wenn sie vielleicht nicht mehr so erfolgreich ist wie damals - eine Darbietung verdient gehabt hätte. Stattdessen hätte vielleicht ein 80er Block gereicht. Eine tolle Überraschung waren auch die Disney-Lieder, die wohl jeden - ganz egal wie alt - begeistern und mitreißen. Let it go und vor allem Farbenspiel des Winds gehören ganz klar zu meinen Highlights des Abends. Andere persönliche Highlights waren My Heart Will Go On, Fame und Everything I do. Gerade bei My Heart Will Go on kann man sehen, wie anders toll ein Song werden kann, wenn er auf einmal von fünf Künstlern gesungen wird. Diese besonderen Versionen, die man sonst selten zu Gehör bekommt, sind für mich der ganz besondere Reiz solcher Veranstaltungen. Zu den Künstlern: Was soll man zu diesen fünf großartigen Stimmen schon anderes schreiben, als dass sie einfach fantastisch sind. Sie alle haben aus den altbekannten Liedern ihre ganz eigenen Versionen gezaubert. Ganz besonders begeistert war ich von Pia Douwes und Mark Seibert. Aber auch Sabrina Weckerlin, Andreas Bieber und Alexander Klaws sind klasse Künstler, die ich gern auf der Bühne sehe und höre. Es war auch schön, dass es am Ende eine geordnete Autogrammstunde gab. Das ist viel besser als bei manchen anderen Veranstaltungen, wenn alle auf die armen Künstler zustürzen, manche 10 CDs etc. unterschreiben lassen und die nächsten leer ausgehen. Schade war nur, dass das Theater so bald verlassen werden musste, dass nicht einmal Zeit für persönliche Widmungen blieb. Auch die Band und vor allem die Pianistin waren klasse. Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend.
  • Hannover - Theater am Aegi

    08.10.17

    Ein toller Abend von Jana, 14.10.17
    HOLLYWOOD DREAMS - die schönsten Filmhits aller Zeiten! Und das waren die Songs wirklich! Von Mrs. Robinson aus die Reifeprüfung über up where we belong aus ein Offizier und Gentleman bis hin zu I will always love you aus dem Film Bodyguard, um nur ein paar Songs des Abends zu nennen. Die Konzerttour trägt nicht umsonst den Namen SUPERSTARS DES MUSICALS. Mit Pia Douwes, Andreas Bieber, Sabrina Weckerlin, Mark Seibert und Alexander Klaws kann man wirklich die ganz großen Darsteller im Musicalbereich live erleben. Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall Sabrina Weckerlin mit it must habe eben love aus Pretty Woman, Alexander Klaws und Mark Seibert mit Mrs. Robinson und das Grase-Medley. Aber auch die anderen Stücke waren super. Der Abend in Hannover war einfach nur toll nur die anschließende Autogrammstunde im Foyer war sehr hektisch.
Superstars des Musicals - Tickets und Konzertkarten für Superstars des Musicals Tour bei Ticket Online bestellen