Übersicht

Tanz der Vampire - Das Musical

Vorhang auf: Tanz der Vampire - Das Musical bei ticketonline.de

Schon seit 1997 zieht Tanz der Vampire das Publikum in seinen Bann. Die bisher nie da gewesene Mischung aus doppelbödigem Humor und wohligem Gruseln, gepaart mit der opulenten Musik von Jim Steinman und der fantasievollen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski, reißt das Publikum mittlerweile im zwanzigsten Jahr mit. Seit der Welt-Uraufführung am 4. Oktober 1997 im Raimund Theater in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg basiert, mittlerweile in dreizehn Ländern gespielt. Über acht Millionen begeisterte Zuschauer belegen den überwältigenden Erfolg des Musicals.
Tanz der Vampire - Hamburg

Tanz der Vampire - Hamburg

21.10.17 - 28.01.18

Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE zurück in Hamburg - Premiere zum 20-jährigen Jubiläum des Musicals im September 2017!
Mehr über dieses Event

Tanz der Vampire | Musical Dome Köln

Tanz der Vampire | Musical Dome Köln

14.02.18 - 30.06.18

Das Musical „Tanz der Vampire“, basierend auf Roman Polanskis weltberühmten Film, kommt nach Köln.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tanz der Vampire ist ein deutschsprachiges Musical von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polańskis gleichnamigem Film von 1967. Das Musical wurde am 4. Oktober 1997 unter der Regie Roman Polańskis in Wien am Raimund Theater uraufgeführt. Nach Spielzeiten in Stuttgart (Musical Hall – Apollo Theater), Hamburg (Theater Neue Flora) un...
weiterlesen

  •  
    Tanz der Vampire - Das Musical
      4.6 Sterne, aus 667 Fan-Reports
  • Landkern - Suttgart, Oberhausen, Berlin, München dieses Jahr noch Köln

    07.10.17

    für mich Musikal Nr. 1 von Ursula Schuster , 08.10.17
    Seit meiner Kindheit bin ich von Vampiren begeistert. Habe sämtliche Verfilmungen gesehen. Dieses Musikal schaute ich in Stuttgart, Oberhausen, Berlin und München. Jetzt noch in meiner Nähe: Köln. SUPER . SCHADE, dass es keine Backstage Karten gibt .
  • HAMBURG - Stage Theater

    18.09.17

    Super von Monika, 20.09.17
    Gute Darsteller, gute Musik, schöne Bühnenbilder und Kostüme. Sehr angenehmes Ambiente mit einmaligem Blick auf die Hafenstadt. Alles war einfach toll.
  • HAMBURG - Neben dem König der Löwen Musical

    18.09.17

    Aufwändiges spektakuläres Erlebnis von Paul Ferrell, 20.09.17
    Ich hatte davor noch nie ein Musical gesehen und habe eigentlich ein normales Theaterstück blos mit Musik erwartet, weshalb ich von dem Preis ein wenig abgeschreckt war, aber was sich mir da geboten hat mich richtig aus den Socken gehauen.Dieses Bühnenbild hat mich umgehauen, der Gesang war grandios, es war witzig,spannend, es waren auch ein paar Schocker dabei. Ich bin vollkommen begeistert.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    17.09.17

    Premiere Tanz der Vampire von Heinzi, 20.09.17
    Die Besetzung hat mich voll überzeugt!!! Tolles Theater!!! Im Kartenpreis waren auch Getränke enthalten, keine Speisen. Überrascht war ich, dass es doch was zu knabbern gab und nicht nur das: Am Schluss wurden reichlich kleine Spieße gereicht und standen auch an den kleinen Tischen. Das war nicht für die Party danach bestimmt.. Also: Ein Event zum Weitersagen!
  • STUTTGART - SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart

    27.08.17

    Einfach nur toll!!!! von Iwona, 09.09.17
    Gänsehaut von Anfang bis zum Ende.Klasse Darsteller, schöne Musik. Auch von der hinteren Reihe hat man guten Blick auf die Bühne. Sehe empfehlenswert für die, die solche Art Musik schätzen und lieben. Danke Vampire ;-))
Tanz der Vampire - Das Musical - Tickets und Konzertkarten für Tanz der Vampire - Das Musical Tour bei Ticket Online bestellen