04.11.16 Es ist das Comeback des Jahres: Die Kelly Family spielt im Mai 2017 in Dortmund!

Unzählige Fans werden diese Nachricht wie nichts anderes herbeigesehnt haben: Die Kelly Family kommt zurück und spielt am 19. Mai 2017 ein Konzert in der Westfalenhalle Dortmund. Der Vorverkauf startet am heutigen Samstag um 10 Uhr exklusiv auf eventim.de!

Dortmund, Westfalenhalle? Jeder Fan weiß, dass dies ein ganz besonderer Ort in der Geschichte der Kelly Family ist: 1994 hatten die damaligen Straßenmusiker die Halle auf eigenes Risiko gebucht und dort schließlich vor 17.000 Fans eins ihrer unvergesslichsten Konzerte überhaupt gespielt. Im Jahr darauf machten sie eben jene Halle sogar neun Mal hintereinander voll – ein eindrucksvoller Rekord!

Kathy, damals Anfang 30, erinnert sich: „Als wir 1994 vor 17.000 Menschen in der Westfalenhalle standen, da wussten wir: ‚Jetzt haben wir es geschafft!‘ All die Jahre, die wir auf den Straßen dieser Welt gespielt und in denen wir nicht aufgegeben hatten, zahlten sich endlich aus.“

Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly haben sich für das spektakuläre Comeback-Konzert angekündigt, bei dem auch Gründungsmitglied Paul Kelly als „Special Guest“ mit von der Partie sein soll. Kelly-Fans können sich also auf eine wunderbare Live-Show mit genialen Hits wie „An Angel“, „Who’ll Come With Me“, „First Time“, „I Can’t Help Myself“, „Why Why Why“, „Nanana“, „When I Was In Town“ oder „No Lies“ freuen und in der Westfalenhalle ein weiteres großartiges Konzert mit der Kelly Family zelebrieren.

Wer dabei sein will, wenn eine der legendärsten Familienbands der Welt ihr sehnlichst erwartetes Comeback feiert, sollte sich sputen: Es ist davon auszugehen, dass kein Kelly-Fan dieses Konzert am 19. Mai 2017 verpassen will. Der Vorverkauf für das Comeback der Kelly Family startet am 5. November 2016 um 10 Uhr exklusiv bei Eventim!

bf

Bild: Semmel Concerts

The Kelly Family - Tickets und Konzertkarten für The Kelly Family Tour bei Ticket Online bestellen