Übersicht

Rock im Pott

Vorhang auf: Rock im Pott bei ticketonline.de

Rock im Pott geht 2017 u. a. mit den Toten Hosen, Kraftklub und K.I.Z an den Start!

26.08.2017, Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rock im Pott
      3 Sterne, aus 103 Fan-Reports
  • GELSENKIRCHEN - Rock im Pott 2013

    18.08.13

    Rock den Pott rockt den Pott!!! von Gio, 12.09.13
    Meine Frau und ich waren letztes Jahr schon da und fanden es sehr gut, doch dieses Jahr haben sich die Veranstalter übertroffen! Die Bands (außer Casper) waren der HAMMER! So ne geballte Ladung Rock an einem Tag ist doch echt was feines. Ich bin ein großer Fan dieser Veranstaltung und hoffe das sie nächstes Jahr nochmal stattfindet. Rock im Pott soll bleiben! Rockige Grüße
  • GELSENKIRCHEN - Veltinsarena

    18.08.13

    RICHTIG gut von Johanna, 24.08.13
    Ich habe bis heute keine Ahnung warum die Halle nicht aus allen Nähten geplatzt ist...bei dem Hammer- Lineup (alleine schon Tenacious D und System of a down)... Deftones sind nicht so meins aber der Rest war durch die Bank einfach nur super...auch Casper- obwohl er nen sehr schlechten Stand beim Publikum hatte, hat er meiner Meinung nach ein super Konzert hingelegt und es einfach mit Humor genommen...besser hätte er es nicht handhaben können...! (Schade das viele einem das Konzert dadurch kaputt gemacht haben das sie nur schlechte Laune verbreitet haben - nächstes Mal vielleicht nicht vorne mit reingehen und die Spaß haben lassen die Bock drauf haben???!?) Das große Finale mit System of a down war dann einfach nur der Wahnsinn...mal wollte gar nicht das die aufhören zu spielen- ein geiles Lied nach dem anderen!!! Und großes Lob an die Organisation...auch wenn die Getränke reichlich teuer waren hat man diese super schnell gekriegt und alle waren freundlich...! Danke dafür! Nächstes Jahr bestimmt wieder!
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    18.08.13

    Super Event von Fenix, 22.08.13
    Super Line, gegen das es nichts auszusetzten gibt, anstelle von Casper hätte irgendein Metal-Newcomer besser gepasst, aber auch das konnte nichts am gesamten Erfolg des Festivals ändern!! Ich komme wieder!!
  • Gelsenkirchen - VELTINS-Arena

    18.08.13

    Bandmischung gewagt von Alex, 22.08.13
    Dickes Lob vorweg! Hatte nen Haufen Spaß!!!! Schade, dass Biffy Clyro am anfang war. Meiner Meinung nach eher ne Band für die dunkleren Stunden. Casper: Ich bin absoluter Fan! Aber irgendwie passte er nicht dort hin. Und, vielleicht könnte man Ihm ausrichten, dass es uncool ist das GANZE VERDAMMTE KONZERT ÜBER GEBLENDET ZU WERDEN! Die restlichen Bands haben mehr als Ordentlich abgeliefert! Bin nächstesmal wieder dabei (wenn es ein nächstesmal gibt ;-) )
  • GELSENKIRCHEN - Arena Auf Schalke

    18.08.13

    Einfach Fantastisch von Radzias, 21.08.13
    Klasse line up, begonnen mit Biffy Clyro , bis hun zu SOAD, die ordentlich gerockt haben. Das Publikum war total begeistert
Rock im Pott - Tickets und Konzertkarten für Rock im Pott Tour bei Ticket Online bestellen