28.07.14 "Wow - was für ein Konzert!"

Hamburg (cw) – Zurzeit tourt Singer-Songwriter Tim Bendzko mit den "Ich steh nicht mehr still"-Sommerkonzerten durch die Republik und verzaubert seine Fans in außergewöhnlichen Freiluft-Locations. Am 26. Juli stand er im WARSTEINER HockeyPark auf der Bühne – eventim.de-User "JP" war dabei und schwärmt: "Alles in allem ein gelungener Abend, der sich gelohnt hat..."

Wow - was für ein Konzert! von JP
"Ich bin schon seit langem Fan von Tim Bendzko, kenne alle seine Lieder in-und auswendig, aber ihn Live zu erleben ist nochmal was völlig anderes. Tim Bendzko singt mit so viel Gefühl, zieht die Zuschauer mit, lässt sie bei jedem Lied mitsingen und macht eine fantastische Bühnenperformance. Er drängt sich dabei nicht in den Vordergrund, sondern lässt die Zuschauer wissen, dass er nichts ohne seine Band wäre. Die 30 Minuten Zugabe am Ende waren klasse. Nach 2,5 Stunden war das Konzert vorbei. Der Ort war super ausgesucht mit freiem Himmel und fantastischem Wetter. Nur leider war mein ausgesuchter Sitzplatz so weit weg von der Bühne, dass ich über 2 Stunden stand. Ansonsten sind Parkmöglichkeiten Top und in ausreichender Zahl vorhanden, Toiletten vorhanden gewesen und man kann gut und schnell und gut vom Konzert weg. Alles in allem ein gelungener Abend, der sich gelohnt hat und den ich nicht missen möchte." cw / eventim / fan report


Konzert in Mönchengladbach am 26.07.2014, WARSTEINER HockeyPark

Tim Bendzko - Tickets und Konzertkarten für Tim Bendzko Tour bei Ticket Online bestellen