Übersicht

Westernhagen

Vorhang auf: Westernhagen bei ticketonline.de

Mit seinem frisch veröffentlichten „MTV Unplugged“-Album landete Marius Müller-Westernhagen direkt auf Platz #2 der deutschen Albumcharts. Beim Konzert aus der legendären Akustik-Reihe begeisterte die deutsche Rocklegende in der Berliner Volksbühne mit Interpretationen von Hymnen wie „Freiheit“, „Weil ich dich liebe“, „Wieder hier“ oder „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Auch dank wunderbarer Gäste wie Udo Lindenberg, Jan Plewka oder Westernhagens Tochter Mimi wurde der Abend zu einem ganz besonderen Live-Erlebnis.

Marius Müller-Westernhagen zählt zu den bedeutendsten Musikern Deutschlands und erhielt 2001 sogar das Bundesverdienstkreuz. Westernhagen gilt als ausgezeichneter Live-Künstler. Ende der 80er bis Mitte der 90er begeisterte er tausende Fans auf seinen Arena- und Stadiontourneen. Zudem entwickelte sich sein 1989 veröffentlichter Hit "Freiheit" zu einer Hymne der Wendezeit.
Westernhagen: MTV Unplugged Tour 2017

Westernhagen: MTV Unplugged Tour 2017

19.10.17 - 27.10.17

Marius Müller-Westernhagen geht 2017 mit seinem aktuellen Album auf große „MTV Unplugged“-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf), später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Leben und Karriere Familie Marius Müller-Wes...
weiterlesen

  •  
    Westernhagen
      4.1 Sterne, aus 451 Fan-Reports
  • MÖNCHENGLADBACH - Hockeystadion Mönchengladbach

    30.08.17

    Marius von Mopsi, 25.09.17
    Das Conzert mit Marius Müller Westernhagen war einfach klasse und unvergesslich. Hut ab... Es war seit langem mal wieder das beste Konzert, was wir gesehen haben.
  • COBURG - Schlossplatz Coburg

    27.08.17

    Mega von Krissi, 21.09.17
    Die Kulisse und das Konzert war einfach super toll, nur zum empfehlen. Das Wetter hat auch mitgespielt.
  • MÖNCHENGLADBACH - Hockey Park

    30.08.17

    klasse Konzert! von Hubi, 08.09.17
    auch wenn ich erst etwas skeptisch war, so hat sich dieser Konzertbesuch absolut gelohnt! Glasklarer Sound, top Musiker und eine klasse Songauswahl verliehen diesem Event eine top Note. Zudem streute Marius auch immer wieder gekonnt einen seiner trockenen Sprüche ein :-)
  • Halle (Saale) - Halle (Saale) Peißnitzinsel

    02.09.17

    Ein Muss! von Robert, 07.09.17
    Ich habe Westernhagen schon oft live gesehen. Das Konzert in Halle war auf jeden Fall eines der besten. Marius war super gut drauf, der Sound war perfekt, die Leute hatten Spaß, genau wie die Band. Die Setlist bietet einige Überraschungen. Er spielt nicht nur die Songs vom Unplugged-Album. Wer also noch überlegt: hingehen! Es lohnt sich.
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    05.09.17

    Es war der Hammer von Antje, 06.09.17
    Meine Überschrift fasst es zusammen : Es war der Hammer. Eine Stimmung - unbeschreiblich . Es stimmte alles !!!! Marius mit seiner Frau und Tochter . Die Musiker ! Carl Carlton mit dabei ! Hach schön wars ! Und der Wettergott hat auch mitgespielt.
Westernhagen - Tickets und Konzertkarten für Westernhagen Tour bei Ticket Online bestellen