Future: The Future HNDRXX Tour - Tickets

US-Hip-Hop-Superstar Future kommt auf seiner „HNDRXX“-Welttour für drei Shows nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
FutureFRANKFURT
Jahrhunderthalle Frankfurt
Mi, 18.10.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
1 - 1 von 1
FUTURE KÜNDIGT HNDRXX TOUR AN
MITTE OKTOBER IN BERLIN, KÖLN UND FRANKFURT


Der US-amerikanische Hip-Hop-Superstar Future schrieb in diesem Jahr Geschichte, als er als erster überhaupt gleich mit zwei Alben, dem selbstbetitelten ‚FUTURE‘ und dem Nachfolger ‚HNDRXX‘, in zwei aufeinanderfolgenden Wochen auf die Spitzenposition in die Billboard Charts einstieg. Sie waren bereits sein viertes und fünftes Album, die innerhalb von nur zwei Jahren die Nr. 1 erreichten. Seine Führungsrolle im modernen Hip-Hop untermauerte er nun mit der Ankündung seiner Welttour, die ihn zwischen dem 13. und dem 18. Oktober auch nach Berlin, Köln und Frankfurt führt.

Mit jedem neuen Album legt Future weiter Tempo vor und erzielte 2015 einen der eindrucksvollsten Etappensiege im Rap. In weniger als einem Jahr landete er drei aufeinanderfolgende Nr.-1-Alben in den Billboard Charts, die platingekrönten DS2 und What A Time To Be Alive mit Drake sowie EVOL. Sein Songkanon enthält Doppelplatin-Hits wie „Low Life“ (feat. The Weeknd), „Where Ya At” (feat. Drake) und die Platin-Singles „Stick Talk“, „F*ck Up Some Commas“ und „Turn On The Lights“. Weltweit konnte er mehr als eine Milliarde Streams erreichen. Future performte in renommierten TV-Shows wie Saturday Night Live, Jimmy Kimmel LIVE!, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon und erschien unter anderem auf den Titeln von Rolling Stone, GQ, XXL und Spin. Auch 2017 schwimmt er unaufhaltsam auf seiner Erfolgswelle weiter.
  •  
    Future
      3 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • KÖLN - Palladium Köln

    15.10.17

    Super Konzert von Anette, 17.10.17
    Das Konzert war super .. wir haben etwas länger auf den Künstler gewartet (2 std ).. die Vorgruppe war auch super.. das Palladium ist eine gute Location um dem Künstler sehr nah zu kommen .
  • BERLIN - Columbiahalle

    13.10.17

    TurnUP. von Snizzy dein Nizzy my Brizzy, 17.10.17
    Schließe mich meinem Vorschreiber größten Teils an. Futureauftritt an sich war Lit aber sehr, sehr kurz. Die Vorbands haben alles versucht aber waren meine Meinung trotz ihrer Bemühungen nicht wirklich mein Fall. Also für 50 Euro besuch ich definiriv kein Konzert mehr von Future, da gibt es größere Künstler die zum gleichen Preis performen die Qualitativ und auch Quantitativ hochwertiger sind, aber egal TURNUP #SCURRSCURRRRRRR
  • Berlin - Columbiahalle

    13.10.17

    Ganz Ok von Roeem, 14.10.17
    Leider wurden meine Erwartungen ihm gegenüber nicht erfüllt und seine Performance hat mich ziemlich enttäuscht. Bis er auf die Bühne kam , waren noch 4 voracts vor ihm, die leider auch nicht wirklich überzeugt haben. Er selber kam um 22h auf die Bühne und sang in Begleitung einer Gruppe (the Rich kid). Future stand fast nur im Hintergrund und hat kaum mit den Fans interagiert . Allgemein ging die Performance nur 40 min. Die Stimmung war trotzdem da.
  • KÖLN - Palladium Köln

    15.10.17

    Future Hndrxx Tour 2017 von KG, 17.10.17
    Das schlechteste Konzert auf dem ich bisher war. Sehr enttäuschend das jemand für ganze 50-60min seine Lieder runter trällert und dann einfach geht. Null Stimmung zum Publikum aufgebaut und die 50€ definitiv nicht Wert. Auf ein Konzert von Future würde ich kein 2. Mal gehen.
  • KÖLN - Palladium Köln

    15.10.17

    Enttäuscht.. von Melina, 17.10.17
    Habe mich sehr auf dieses Konzert gefreut da ich den Künstler Future und seine Musik echt cool finde.. Was mich erwartet hat, war 2 stündiges Warten bis der Hauptact Future auf der Bühne stand. Davor waren mehrere Voracts zu Gange, die ich persönlich echt nicht sehr gut fand. Das ganze Konzert war nicht gut organisiert. Als Future dann nach 2 Stunden warten endlich mal auf die Bühne kam, kam nicht mal ein „Sorry for being late“.. Das Konzert sollte eigentlich mit Liedern seines neuen Albums gefüllt sein, was aber nicht so war. Es kamen kurze Songausschnitte die meist nicht mal live von ihm gerappt wurden. Außerdem kam kaum was aus seinem eigentlich angekündigten neuen Album.. Der Sound war auch nicht sehr gut abgeschmischt.. klar gehört zu einem Hip Hop und R‘n‘B Konzert ein guter Bass dazu, aber man konnte manchmal nichts anderes als Bass hören.. Das Konzert war ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Freund.. jetzt tut es mir echt Leid ihm so etwas angetan zu haben.. Bin leider echt enttäuscht gewesen, da ich die Musik von Future immer gehört habe und ihn eigentlich cool fand..

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Future: The Future HNDRXX Tour Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 18.10.17 tourt Future: The Future HNDRXX Tour beispielsweise durch folgende Städte: FRANKFURT. Konzertkarten und Tickets für Future: The Future HNDRXX Tour gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.