Übersicht

Hagen Rether

Vorhang auf: Hagen Rether bei ticketonline.de

Kabarettisten sind derzeit aus der deutschsprachigen Comedylandschaft und allabendlichen Primetime-Formaten nicht mehr wegzudenken und medial allgegenwärtig. Während das Gros seiner Kollegen über die Eigenheiten und alltäglichen Geplänkel zwischen Mann und Frau herzieht, knöpft sich Kabarettist Hagen Rether hingegen sämtliche gesellschaftliche Probleme auf einmal vor. In seinem seit 2003 bestehenden Programm „Liebe“, das Rether immer wieder tagesaktuell neu erfindet, deckt der Kabarettist musikalisch untermalt, bissig und pointiert zeitgenössische Missstände auf – und wirklich sicher ist dabei nichts und niemand vor ihm! Religion und Politik bekommen in Rethers bitterböser Politsatire ebenso ihren Senf weg, wie Massenkonsum und Kapitalismus hinterfragt und ad absurdum geführt werden.
Hagen Rether

Hagen Rether

22.09.17 - 16.03.19

Kabarett und ätzende Wortkaskaden garniert mit musikalischen Ausflügen.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit Liebe gemachtKabarettisten sind derzeit aus der deutschsprachigen Comedylandschaft und allabendlichen Primetime-Formaten nicht mehr wegzudenken und medial allgegenwärtig. Während das Gros seiner Kollegen über die Eigenheiten und alltäglichen Geplänkel zwischen Mann und Frau herzieht, knöpft sich Kabarettist Hagen Rether hingegen sämtliche gese...
weiterlesen

  •  
    Hagen Rether
      4.6 Sterne, aus 317 Fan-Reports
  • ROTH - Kulturfabrik

    25.06.17

    Sehr empfehlenswert! von MM, 27.06.17
    3,5 Stunden super Unterhaltung die Spaß macht und zum Nachdenken anregt! Kurzweilig und empfehlenswert!
  • ROTH - Kulturfabrik

    25.06.17

    Soundcheck ??? von optimist, 27.06.17
    Die erste Hälfte es Vortrages konnten andere Zuhörer und ich nur zu 10-15 Pozent verstehen. Der Ton kam zu dumpf rüber - in der 4 Reihe! In der Pause wurde der Ton nachjustiert und der zweite Teil war in Ordnung. Leider kann man nicht darum bitten, dass der erste Teil wiederholt wird....
  • Bochum - Schauspielhaus Bochum

    27.05.17

    Tiefgründig aber am Ende etwas langatmig von Jan S., 30.05.17
    Ich bin ein großer Fan von Hagen Rether und habe die Karten meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Es war zunächst sehr unterhaltsam, informativ, aktuell und sehr gut vorgetragen. Nach der Pause wurde es aber etwas langatmig und die Betonung auf dem schlechten Gewisssen für Fleischfresser war mir dann irgendwann zu viel. ohne die letzte Stunde hätte ich gesagt 5 Sterne, aber es wurde dann zu lang, zu anstrengend, zu vorwurfsvoll.
Hagen Rether - Tickets und Konzertkarten für Hagen Rether Tour bei Ticket Online bestellen