Übersicht

Hagen Rether

Vorhang auf: Hagen Rether bei ticketonline.de

Kabarettisten sind derzeit aus der deutschsprachigen Comedylandschaft und allabendlichen Primetime-Formaten nicht mehr wegzudenken und medial allgegenwärtig. Während das Gros seiner Kollegen über die Eigenheiten und alltäglichen Geplänkel zwischen Mann und Frau herzieht, knöpft sich Kabarettist Hagen Rether hingegen sämtliche gesellschaftliche Probleme auf einmal vor. In seinem seit 2003 bestehenden Programm „Liebe“, das Rether immer wieder tagesaktuell neu erfindet, deckt der Kabarettist musikalisch untermalt, bissig und pointiert zeitgenössische Missstände auf – und wirklich sicher ist dabei nichts und niemand vor ihm! Religion und Politik bekommen in Rethers bitterböser Politsatire ebenso ihren Senf weg, wie Massenkonsum und Kapitalismus hinterfragt und ad absurdum geführt werden.
Hagen Rether

Hagen Rether

27.05.17 - 01.12.18

Kabarett und ätzende Wortkaskaden garniert mit musikalischen Ausflügen.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit Liebe gemachtKabarettisten sind derzeit aus der deutschsprachigen Comedylandschaft und allabendlichen Primetime-Formaten nicht mehr wegzudenken und medial allgegenwärtig. Während das Gros seiner Kollegen über die Eigenheiten und alltäglichen Geplänkel zwischen Mann und Frau herzieht, knöpft sich Kabarettist Hagen Rether hingegen sämtliche gese...
weiterlesen

  •  
    Hagen Rether
      4.6 Sterne, aus 308 Fan-Reports
  • OVERATH - Paul Klee Gymnasium

    24.05.17

    Vegane Missionierung von Hans, 26.05.17
    Ich fand den ersten Teil der Veranstaltung sehr gut, als Herr Rether jedoch im 2.Teil seines Auftrittes 75 Minuten lang Veganes Essen propagierte stand ich kurz davor den Saal zu verlassen. Ich respektiere seine Meinung möchte jedoch nicht derart Missioniert werden.
  • OVERATH - Schulzentrum Cyriax

    24.05.17

    sehr spannend von Heiner Toenne, 26.05.17
    ein sehr schöner, spannender Abend. Gestört hat, daß der Veranstalter erlaubte, Geränke mit in den Saal zu nehmen. D.h., es sind dauernd leere Flaschen auf den Boden gefallen. Bei einem Künstler wie Hagen Rether, der seine Stärke gerade aus den leisen Zwischentönen zieht, war das extrem störend. Der Künstler selber hat gezählt und ist auf 20 Flaschen gekommen. Das war wirklich störend. Für mich persönlich war die Veranstaltung außerdem zu lang. Das lag aber daran, daß ich am nächsten Morgen sehr früh wieder raus musste. Insgesammt hat Hagen Rether aber ein tolles Programm geboten. Ich habe mich gefreut, dagewesen zu sein.
  • OVERATH - Schulzentrum Cyriax

    24.05.17

    Linke Propaganda par excellence - Nie wieder! von Sylvia, 26.05.17
    Politisches Kabarett? Sehr gerne! Spitzen in Richtung Regierung? Gewünscht! Aber für eine linke Wahlveranstaltung Geld zu bezahlen! Niemals wieder!
Hagen Rether - Tickets und Konzertkarten für Hagen Rether Tour bei Ticket Online bestellen