Übersicht

Hans Söllner

Vorhang auf: Hans Söllner bei ticketonline.de

Johann Michael Söllner (* 24. Dezember 1955 in Bad Reichenhall) ist ein bayerischer Liedermacher. Musikalisch bekannt ist er durch seine bissigen Lieder, die er allein mit der Gitarre und Mundharmonika vorträgt. Daneben spielt er auch „bayrischen Reggae“ mit seinen Bands. Er ist ein Vertreter der Neuen Volksmusik. Söllner schreibt gesellschafts- und systemkritische Texte in bairischem Dialekt und tritt für die Legalisierung von Marihuana ein. Der Sänger sah sich in Bayern wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln bereits mehreren Ermittlungsverfahren ausgesetzt, die jedoch zu keiner Verurteilung führten. Leben Johann Hans Michael Söllner wurde am 24. Dezember 1955 als Sohn von Johann und Therese Söllner in Bad Reichenhall geboren. Mit drei Jahren kam er in den katholischen Kindergarten... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johann Michael Söllner (* 24. Dezember 1955 in Bad Reichenhall) ist ein bayerischer Liedermacher. Musikalisch bekannt ist er durch seine bissigen Lieder, die er allein mit der Gitarre und Mundharmonika vorträgt. Daneben spielt er auch „bayrischen Reggae“ mit seinen Bands. Er ist ein Vertreter der Neuen Volksmusik. Söllner schreibt gesellschafts- ...
weiterlesen

  •  
    Hans Söllner
      4.4 Sterne, aus 30 Fan-Reports
  • BURGHAUSEN - Burganlage oberhalb der Stadt

    20.07.13

    großartiges Event mit Hans Söllner von Freiheit1962, 23.07.13
    Event fand in der Burganlage oberhalb der Stadt im Freien statt. Großartige Lage mit Sonnenuntergang. Sehr gute Stimmung, Hans Söllner hat 30 min. Zugaben gespielt, alle Leute haben am Schluss getanzt. Große Bühne - sehr guter Klang. Künstler hat alle Zuhörer begeistert, mitgenommen. Konzerte von Hans Söllner, und der Veranstaltungsort Auf der Burg in Burghausen unbedingt empfehlenswert.
  • BURGHAUSEN - Waffenplatz

    20.07.13

    Echt super! von sfr, 23.07.13
    War echt ein tolles Event. Hätte gerne länger dauern können. Und Hans Söllnerist einfach der wahsinn. Die Burg und die Aussicht sind auch toll.
  • Straubing -Bogen - Bogener-Zelt-Festival

    31.05.13

    Super Event von Giesbert Kiehn, 06.06.13
    Hans Söllner , gab ein ausgezeichnetes Event ab . Ohne Pausen !!,fast 3 Stunden super Musik und Erzählungen. !!!! Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Verpflegung war in Ordnung.Das Wetter nicht .
  • Bogen - Festzelt

    31.05.13

    Super Konzert von Martin, 03.06.13
    Das Konzert war Super organisiert, dauerte fast 3 Stunden und es wurden gute Lieder gespielt. Außerdem hat Hans Söllner gute Geschichten erzählt (wer ihn kennt weis was ich mein �� ) Diesen Personen die ihn noch nicht gesehen haben ist es nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.
  • BOGEN - Kotauwiese

    31.05.13

    Sehr tolles Event !!! von Alex M., 03.06.13
    Alles in allem war es ein tolles Konzert. Der Künstler war wie immer super drauf. Das einzige was zu bemängeln ist, war die Getränkeausgabe. Man mußte fast 20 min anstellen. Sehr schlechte Regelung
Hans Söllner - Tickets und Konzertkarten für Hans Söllner Tour bei Ticket Online bestellen