Übersicht

ADAC Supercross

Vorhang auf: ADAC Supercross bei ticketonline.de

Beim ADAC Super-Cross geht es buchstäblich hoch her. Die Zweirad-Stars der Motocross-Szene springen mit ihren Motorrädern spektakulär über die Hindernisse der Naturboden-Piste. Wenn die Racer das Feld geräumt haben, steht mit der atemberaubenden Freestyle-Show ein weiterer Höhepunkt des ADAC Supercross auf dem Programm. Die drei Veranstaltungstage zeichnen sich durch ein abwechslungsreiches Programm aus. Nach der Eröffnung mit einer spektakulären Lasershow und viel Pyrotechnik beginnt die Action auf der Cross-Piste. Mehr als 50 Top-Piloten aus der ganzen Welt kämpfen dann um den Einzug in die Finals. Die Endläufe sind an Spannung kaum zu überbieten, denn die Zweirad-Offroader kämpfen auf der letzten Rille um jede Zehntelsekunde. Die Crème de la Crème der internationalen Freestyle-Szene heizt dem Publikum zum Ende des Tages noch einmal richtig ein. Egal, ob Backflips oder ausgedehnte Whips, die Freestyle-Stars scheinen mit ihren Maschinen und einer guten Portion Verrücktheit alle physikalischen Grenzen beim Sprung über die Rampen zu durchbrechen. In Verbindung mit viel Musik rockt das ADAC Super-Cross jedes Jahr gewaltig.
15. Internationaler ADAC Sachsen Supercross Chemnitz

15. Internationaler ADAC Sachsen Supercross Chemnitz

01.12.17 - 02.12.17

Zahlreiche internationale Fahrer und Teams kämpfen in den Klassen SX1, SX2 und SX3 um die Plätze auf dem Treppchen.
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    ADAC Supercross
      4.4 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    20.11.15

    Super Ewent von Ljolik, 24.11.15
    Das beste was ich gesehen habe.Die Friesteiler waren perfekt,Jungs haben die beste schohu presentiert.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.11.15

    ADAC Supercross München von Manu, 23.11.15
    Es war fantastisch. Ich hatte sowas noch nie live erlebt. Es war spektakulär. Die Verpflegung in der Halle war sehr vielfältig....ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stimmung sehr sehr gut, Moderation spitze. Danach war noch Party angesagt...... Alles in allem eine gelungene Veranstaltung
  • Dortmund - Westfalenhalle

    10.01.15

    Super Veranstaltung von Brenoli, 13.01.15
    War einfach klasse dabei gewesen zu sein! Und wir werden es sicher noch einmal machen.So ein Motocrossevent muss man sich mal aus der Nähe angeschaut haben.Auch meine Familie (Frau und Kind 6 Jahre)waren begeistert.Bleibt nur zuwünschen, dass sich solche Veranstalltungen auch finaziell lohnen und so erhalten bleiben.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.12.14

    Top Event von Andy D., 27.12.14
    Die Veranstaltung war spitze für uns, meine Kidis haben sich brächtig amüsiert und kommen zur nächsten Show wieder. Super Show und top Location. Für jung und alt spitze. Gruß und Lob für alle.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    19.12.14

    Super tolles Event von bolande, 22.12.14
    Super tolles Event mit super Fahrern, nächsten Jahr wieder ein muss. Auch das Fahrerlager ist sehenswert, die Fahrer super locker drauf, so muss es sein. Auch die ganzen Verkaufsstände sind super, leider nur zu wenig Motorradhersteller sind vor Ort.
ADAC Supercross - Tickets und Konzertkarten für ADAC Supercross Tour bei Ticket Online bestellen