26.03.14 "HINGEHEN und auf keinen Fall bereuen !!!"

Hamburg (cw) – Mit seinem vierten Studioalbum "Moon Landing" ist James Blunt 2014 auf gleichnamiger Welttournee und beehrt in diesem Rahmen auch seine deutschen Fans. Am 15. März gastierte der britische Singer-Songwriter in Nürnberg - eventim.de-User "Schmiehanson" war live dabei und spricht in seinem Fan-Report eine klare Empfehlung aus: "HINGEHEN und auf keinen Fall bereuen!!!"

PERFECT PERFORMANCE von Schmiehanson
"Die Arena war wiedermal voll mit begeisterten Menschen beim Konzert von James Blunt und seiner Band. Ich war vor Jahren schon mal da und muss sagen, das es dieses mal noch besser war. Der smarte Brite überzeugt durch seine Live Performance, bei der jeder spüren kann, das er seine Songs mit Leib und Seele vorträgt. Ohne viel Gerede (aber mit witzigen Deutsch-Einlagen) spielt er einen Hit nach dem anderen und seine Band liefert tollen Sound der die Leute einfach mitnimmt und man sich so fühlt, das dieses Konzert noch stundenlang weitergehen könnte ohne ermüdend zu sein. Von mir somit die Empfehlung: HINGEHEN und auf keinen Fall bereuen !!! Viel Spaß" cw / eventim / fan report


Konzert in Nürnberg am 15.03.2014, ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

James Blunt - Tickets und Konzertkarten für James Blunt Tour bei Ticket Online bestellen