KISS - Live 2017 - Tickets

Die Rückkehr der Ikonen des Rock: Im Mai 2017 kommen die Giganten auf Arena-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Bitte beachten Sie die folgende Bedingung des Veranstalters: Die Anzahl der Tickets pro Bestellung ist auf sechs (6) beschränkt.

EventOrteDatum
KISSFRANKFURT
Festhalle Frankfurt
Di, 23.05.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 71,80
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Im Mai 2017 ist es endlich soweit! KISS bringen ihre explosive Live-Show in die Arenen Deutschlands. Der letzte Auftritt der Band in Stuttgart datiert auf das Jahr 2008, die letzten Shows in Frankfurt und Dortmund liegen bereits 18 Jahre zurück. KISS bringen ihre „Greatest Show On Earth“ im Rahmen der Europa Tournee im Mai 2017 auch nach Russland, Finnland, Schweden, Norwegen, Österreich und die Niederlande.

You Wanted The Best, You Got The Best ist das seit vier Jahrzenten ausgesprochenes Versprechen. Geliebt für ihre aufwendigen und spektakulären Bühnenshows geben KISS den Fans nicht weniger als das ultimative Konzerterlebnis. Die gewaltige Lightshow und unverkennbaren Pyrotechnik-Effekte auf dem „Over The Top-Level“ haben KISS-Konzerte zur „Größten Rockshow der Welt“ gemacht. Mega-Hits wie „Rock And Roll All Night“, „Detroit Rock City“ und „I Was Made For Loving You“ sind absolute Klassiker der Rockgeschichte.

Das Imperium KISS steht über Allem. Durch ihre Bühnenoutfits, mit denen sich die vier Musiker unsterblich gemacht haben und die nach wie vor die Fans generationsübergreifend faszinieren, wurden KISS zu Ikonen des Rock. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit, davon allein 40 Millionen und 28 Goldalben in den USA, 3.000 lizensierte Merchandise-Produkte einschließlich einer KISS-Minigolfanlage in Las Vegas sowie einem aktuellen Album. KISS haben alle Kassenrekorde, die Elvis oder die Beatles je aufgestellt haben, eingestellt und wurden 2014 in die „Rock And Roll Hall Of Fame“ aufgenommen. Anfang November rockten sie wieder auf ihrer eigenen Kreuzfahrt, der Kiss Kruise, Miami und die Bahamas. Gene Simmons, Paul Stanley sowie die Langzeit-Mitglieder Tommy Thayer und Eric Singer präsentieren sich aktuell auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in absoluter Bestform und werden den deutschen Fans im Mai 2017 schlicht und ergreifend die Show des Jahres bieten. You Wanted The Best, You Got The Best
  •  
    KISS
      4.8 Sterne, aus 556 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    18.05.17

    einfach nur geil :-) von Silke, 22.05.17
    Ich habe Kiss zum ersten Mal live erlebt und war so was von begeistert! Geile Musik, geile Show, geile Stimmung :-) Die Anmerkung einer Bewertung vorher, Punktabzug wegen Publikum, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ganz im Gegenteil! Kaum war Kiss auf der Bühne, hat die Halle gekocht! Und das bis zum Ende :-) Kurzum: es war ein richtig geiles Konzert!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    18.05.17

    Mega von Beate, 19.05.17
    Einfach nur MEGA was Paul und CO. da gestern in der OLY abgeliefert haben.Es war alles drin/dran/Drumherum was das Rockherz begehrt.Die Männer waren wahnsinnig drauf und da bebte der Rockhimmel.Bei Basssolo und Kunstblut bekam auch der Gruslefaktor eine neue Dimension.Mit Konfettikanonen und Feuerwerk zu i was made for lovin you verabschiedeten sich Kiss mehr als stilvoll und in gewohnter Manier von dem vor Begeisterung tobenden Münchner Publikum.
  • MÜNCHEN - Olympiahalle

    18.05.17

    Absoluter Wahnsinn!! von Nenna, 19.05.17
    Gestern Abend bebte die Olympiahalle in München!! The hottest band in the world - Sie machen ihrem Namen alle Ehre!! Auch ihr Versprechen die Band KISS mit dieser Tour niemals vergessen zu können halten Sie mit jedem Wort!! Mein Freund und ich haben gestern zum ersten Mal ein KISS Konzert besucht und ich bin immer noch geflasht!! Was für eine Show!!
  • Dortmund - Westfalenhalle

    12.05.17

    Immer noch Klasse von Szkuddy, 16.05.17
    Deutschland Auftakt in Dortmund und ich und mein Sohn waren dabei. Wenn man Kiss schon live gesehen hat, bekommt man wenig neues, aber dafür altbewährtes und immer noch eine tolle Show. Ich persönlich fand Pauls Stimme in diesem Jahr wieder besser wie in den Jahren zuvor. Ebenfalls große Klasse waren Raveneye als Vorband die einen tollen Auftritt hatten und nach Kiss noch für alle Leute am Ausgang Rede und Antwort standen und einem jeden Wunsch erfüllt haben. Ganz nette Kerle .
  • Stuttgart - Hans Martin Schleyerhalle

    13.05.17

    Kiss rocken Stuttgart von gerhard, 16.05.17
    Gegen 21:10 Uhr gehen in der ausverkauften Schleyerhalle die Lichter aus und es folgt die Ansage mit der jedes Kiss Konzert beginnt: Allright Stuttgart....... . Dann fällt der Vorhang und die drei Gitarristen schweben auf einem Podest stehend von der Hallendecke auf die mit Trockeneisnebel eingehüllte Bühne. Kiss eröffnen das Konzert mit Deuce gefolgt von Shout it out loud und haben das Publikum von Anfang an im Griff. Ein paar nette Worte zur Begrüßung und weiter geht es im Programm mit einer Mischung aus ganz alten und neueren Lieder. Die Bühne ist weniger aufwendig gestaltet als bei früheren Konzerten und auch die Pyrotechnik wird sparsamer eingesetzt: Ein paar Raketen und immer wieder Flammenfontänen. Ansonsten spuckt Gene Simmons Blut und Feuer, fliegt zur Hallendecke und Paul Stanley schwebt auf ein Podest in der Hallenmitte. Die Setlist lässt keine Wünsche offen. Kiss spielen ihre Klassiker ergänzt um Crazy, crazy nights und Flaming Youth, das ich bisher noch nie live gehört habe. Nach ziemlich genau 90 Minuten beenden Kiss das Konzert unter dem obligatorischen Konfettiregen mit Rock and Roll all night. Sie lassen sich allerdings nicht lange bitten und geben mit I was made for loving you und Detroit Rock City noch eine Zugabe, dann ist endgültig Schluss und ein super Konzert geht zu Ende. Paul fragte zu Beginn, ob sie wieder kommen dürfen. Ja bitte und das möglichst bald, ich bin wieder dabei.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kiss ist eine amerikanische Hard-Rock-Band, gegründet 1973 in New York. Mit über 100 Millionen weltweit verkauften Alben zählt die Gruppe zu den erfolgreichsten Rock-Bands.Geschminkte Gesichter Die Band-Mitglieder fielen besonders durch ausgefallene, individuelle Kostüme auf und zeigten sich bis 1983 in der Öffentlichkeit nur geschminkt, wobei jede...
weiterlesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle KISS - Live 2017 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 23.05.17 tourt KISS - Live 2017 beispielsweise durch folgende Städte: FRANKFURT. Konzertkarten und Tickets für KISS - Live 2017 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.