Reload Festival 2017 - Tickets

Das Open Air für Freunde der etwas härteren Gangart!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Reload Festival 2017SULINGEN
Festivalgelände "Im Langen Lande"
Fr, 25.08.17
12:30 Uhr
 
Tickets ab € 89,00
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Reload Festival 2017 – Frisches Blut auf der Bühne

Es ist entschieden: Die Frankfurter Modern Metal-Band Of Colours setzte sich im Rahmen des Reload Bandcontests am 29. April durch und ist damit die finale Bestätigung für die große Bühne auf dem Open Air im August. Auch zur Warm-Up-Night gibt es Neues: Hundredth werden nicht auftreten können, mit der US-Hardcore Band First Blood ist bereits Ersatz gefunden.

Sie hatten die längste Anfahrt zum diesjährigen Reload Bandcontest im JoZZ Sulingen – und es hat sich gelohnt: Das Ergebnis der Publikumsabstimmung ging eindeutig zugunsten Of Colours aus. Die Frankfurter Band um Sängerin Anne überzeugte die Mehrheit der 200 anwesenden Fans mit modernem Metal, der auch progressive Momente nicht scheut.

"Wir danken allen Musikern und Besuchern für einen tollen Abend, der nicht besser hätte ablaufen können! Alle Auftritte waren super, daher sind wir froh, dass das Publikum uns die Entscheidung abgenommen hat", so Organisator Markus Henke.

Of Colours werden ihr Können also auch auf der Hauptbühne des Reload Festivals präsentieren, das dieses Jahr am 25. und 26. August in Sulingen stattfindet. Den Auftakt dafür bildet die Warm-Up-Night am 24. August, die im Ticketpreis inbegriffen ist. Dort gab es eine Änderung im Programm: Die Hardcore-Band First Blood wird für Hundredth einspringen, die ihren Auftritt leider nicht wahrnehmen können.

Reload Festival 2017, 25. – 26.08. Sulingen
mit: Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine, Life Of Agony, Trivium, Jasta, Skindred, Betontod, Caliban, Terror, Anti-Flag, August Burns Red, Whitechapel, Knorkator, Prong, Any Given Day, Bury Tomorrow, Massendefekt, Mr. Irish Bastard, The Charm The Fury, Max Raptor, TuXedoo & Of Colours!

Warm-Up-Night (24.08.)
mit: While She Sleeps, Rogers, First Blood, Antillectual & As We Arise
  •  
    Reload Festival
      4.9 Sterne, aus 17 Fan-Reports
  • SULINGEN - Reload Open Air

    05.07.13

    DAS Festival von Oppi, 15.07.13
    Ich habe mit drei guten Freunden dieses Festival besucht. Ich hatte keine Ahnung, wie groß und wie besucht es sein wird und im Vorfeld wenig Zeit nachzuforschen. Ich bin dann am Freitag mit einem Freund zusammen im Auto angereist. Dabei die erste Überraschung: Kurz gesucht, dann auf den Parkplatz und alles war in ca. 5 Minuten erreichbar, Festivalgelände, Zeltplatz, Toiletten. Toll! Konnte ich mich doch noch gut an die ca. 30 Minuten Fußmarsch mit kiloweise Kram auf dem Hurricane erinnern - pro Weg!!! Gut, die üblichen Verrückten auf dem Weg zum Festivalgelände, aber die sind ja auch immer lustig anzusehen... Dann, das Festivalgelände: Bei Pascow und Slime in dritter Reihe mitwippen ist halt doch anders, als bei Billy Talent in 150 m Entfernung nur noch Soundmatsch und Leinwand zu haben. Super angenehmes Gelände mit gut Platz auch für bekanntere Bands. Fressbuden, Stände, alles super. Dann der Zeltplatz: Super schöne Grasflächen, zumindest da, wo wir waren. Sogar einige Schattenplätze. Echt super!!! Toiletten waren durchaus ok, die auf dem Festivalgelände sogar echt gut!!! Trotz der Nähe zu Partyzelt und TechnoBox konnte ich alle Nächte super schlafen (wenn auch meist nur kurz). Die Leute: Ich fand es schön, wie gemischt auch das Publikum war, vom tätowierten 18jährigen Neo - Emo - Hardcore - Punk über althippiemäßige junge Damen bis zum kuttetragenden Oldschoolmetal war alles vertreten und schien auch miteinander klar zu kommen. Und es waren viele unaufdringliche, nette Verrückte da (schönen Gruß an den König der Niederlande!!!) Also, mal abschließend: Das Reload Festival ist ein schönes, nicht zu großes Festival, wo noch alles stimmt. Die Ordner waren total gut drauf, haben echt Spaß bei der Arbeit ausgestrahlt. Die Bands waren gut gemischt, auch wenn Airbourne jetzt nicht sooo mein Geschmack war und ich doch lieber Motorhead gesehen hätte. Aber wie schnell darauf reagiert wurde ist auch beachtlich. Örtlichkeit super ausgesucht und letztlich das Wetter war astrein! Hoffentlich bleibt das alles so, es war eine super Zeit!!!
  • SULINGEN - Barenburger Straße

    05.07.13

    Reload??? 97 ... 98 ... 99 ... 100ig!!! von OnkelExitus, 11.07.13
    Top Festival, super Bands, freundliche Leute, Bombenwetter, eine sehr gute Organisation und Durchführung, gerade was Verpflegung und Sanitäre Einrichtungen Betraf :D Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
  • SULINGEN - Mühlenkampsfeld

    15.06.12

    Absolutes Pflichtprogramm von Steffen, 30.06.13
    Ich gehe mittlerweile seit 2011 auf das Reload-Festival und habe mich dort von Anfang an wohl gefühlt. Dafür, dass die Organisation dort komplett Nebenberuflich abläuft ist der komplette Ablauf und Aufbau des Festivals wirklich professionell, wo sich so das ein oder andere Festival wirklich noch ein Scheibe von abschneiden könnte.
  • Sulingen - Sulingen

    28.06.13

    TOP Event von Entman, 28.06.13
    Bin als Fan der ersten Stunde dabei gewesen. Und von Jahr zu Jahr gesehen, wie es immer größer wurde. Und damit auch immer besser. Was wahrlich nicht selbstverständlich ist. Eine Top-Bandauswahl mit einer Mischung aus absoluten Top-Acts und Newcomern, Kult-Bands und Local-Bands! Dabei noch eine Dauerhaft gute Stimmung, alles in der Nähe und trotzdem eine Stimmung, die es mit den größten Festivals aufnehmen kann. Bin immer wieder dabei.
  • 27232 Sulingen - Barenburger Straße

    28.06.13

    Krasses Ding :) von Charly, 28.06.13
    Ich war die letzten Jahre schon bei dem Festival und werde auch dieses Jahr wieder samt meiner Freunde dort anrücken und die Party steigen lassen :) Die Bandauswahl der letzten Jahre hatte, wie auch in diesem Jahr, genau meinen Geschmack getroffen. Die Organisation und der Ablauf des Veranstalters war durchweg überzeugend und man fühlt sich vom ersten Moment an wie Zuhause. Über die Jahre haben sich echte Freundschaften zu Besuchern aus ganz Deutschland entwickelt und ich freue mich auf viele, rockige, krasse Stunden mit geiler Musik, coolen Leuten und dem einen oder anderen Bierchen :) Wir sehen uns Freunde. Ich freu mich :)

Über diesen Künstler

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Kaufen Sie Ihre Tickets für die aktuelle Reload Festival 2017 Tour ganz bequem online bei Ticket Online. Bis 25.08.17 tourt Reload Festival 2017 beispielsweise durch folgende Städte: SULINGEN. Konzertkarten und Tickets für Reload Festival 2017 gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.