Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei ticketonline.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!
Santiano: Im Auge des Sturms - Live 2018

Santiano: Im Auge des Sturms - Live 2018

07.02.18 - 19.03.18

Die Flensburger Shanty-Rocker Santiano kommen 2018 auf große Arena-Tournee!
Mehr über dieses Event

Santiano - Live

Santiano - Live

31.10.17 - 05.11.17

Die Shanty-Rocker Santiano kommen wieder auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. ...
weiterlesen

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 1877 Fan-Reports
  • RALSWIEK - RÜGEN - Naturbühne Ralswiek

    16.09.17

    Toll, ein Erlebnis von Bluebär, 20.09.17
    Es war ein tolles Erlebnis vor einer schönen Kulisse. Die Atmosphäre und Stimmung hat uns mitgerissen. Ein super Konzert, das man nur empfehlen kann.
  • RALSWIEK - RÜGEN - Bühne in R

    16.09.17

    Traumhaft von Constanze, 19.09.17
    Die Kulisse in Ralswiek wunderbar mit Santiano umwerfend.Von der Stimmung naja alle sind auf ihren Plätzen sitzen geblieben traurig.Im Mittelgang war es super u die Party ging ab.
  • RALSWIEK - RÜGEN - Naturbühne Ralswiek

    16.09.17

    wie immer ...super Stimmung von Franzi, 19.09.17
    Auch in diesem Jahr war das Wetter einfach passend und die Stimmung wieder top. Was ich sehr schade fand, war, dass zu viele Menschen vor der Bühne dicht gedrängt standen und selbst an den Seiten sich noch viele reinquetschten. Auf den dicht aneinander angereihten Stühlen fiel es sehhhr schwer sitzen zu bleiben, aber man will ja auch nicht ständig vom Hintermann angepflaumt werden, weil er nichts sieht. Dieses Jahr sassen wir in Reihe 6 - haben vom letzten Jahr in Reihe 2 gelernt, dass man dort sowieso nichts sehen kann, wenn man sitzen bleibt, von daher war die Sicht gut, aber wie gesagt, es fiel schwer nicht aufzustehen und mit zu machen, das war leider nur hin und wieder möglich. Ansonsten klappte alles rings rum super, wenn ich auch fand, dass es noch ein paar mehr Parkplätze geben könnte... Das Suchen des Autos auf dem dunklen Feld, ist jedoch immer wieder amüsant :-)
  • Rügen - NATURBÜHNE RALSWIEK

    16.09.17

    Super Veranstaltung von Kathrin, 19.09.17
    Es war wieder einmal ein schöner Abend. Das Konzert und der Veranstaltungsort sind ein muss in unserem Kalender. Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.unserem Enkelsohn hat es auch sehr gefallen es war sein erstes Konzert dieser Art und ein Geschenk zur Einschulung.
  • Rügen - NATURBÜHNE RALSWIEK

    16.09.17

    Sehr schöner Abend von Claudia, 19.09.17
    Wir waren zum ersten Mal überhaupt bei einem Santiano-Konzert und waren begeistert. Wir kennen die Bühne schon von den Störtebeker-Festspielen und man muss sagen: Das passt einfach. Die Stimmung war super. Die Essenstände auf dem Außengelände waren zu wenig, dass sollte man von den Festspielen übernehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Santiano - Tickets und Konzertkarten für Santiano Tour bei Ticket Online bestellen