The Australian Pink Floyd Show: The Best Side Of The Moon Tour 2017 - Tickets

Bestechend nah dran: The Australian Pink Floyd Show geht auch 2017 wieder auf große Deutschland-Tournee!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticket Online Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    The Australian Pink Floyd Show
      4.4 Sterne, aus 1130 Fan-Reports
  • NÜRNBERG - Meistersingerhalle

    13.04.17

    Das war für mich vom Feinsten von Uwe, 02.05.17
    Super Musiker und tolle Lichtshow. Diese Musik wird man noch spielen wenn man von andere Superstars die Namen längst vergessen hat.
  • Köln - LANXESS arena

    05.04.17

    Hervorragendes Konzert von Christoph, 25.04.17
    Für den Floyd-Fan ein absolutes Muss, sollte man einmal gesehen haben. Ich werde wiederkommen. Viel Musik, gute Songauswahl, tolle Musiker, guter Sound (für die Lanxess-Arena insbesondere!), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • GRASBERG - Messehalle 7

    09.04.17

    Einfach immer wieder große Klasse von Heidrun, 24.04.17
    Mein Mann und ich waren nun schon das 4.Mal bei der Show. Es ist immer wieder Weltklasse. Die Musik und der Gesang sind so nah am Original, das ist einfach unglaublich. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung in Bremen oder Bremerhaven.
  • BREMEN - Halle 7

    09.04.17

    Super Konzert von Andreas, 24.04.17
    Das war das vierte mal, das ich die APFS gesehen habe. Ich habe das Gefühl, die werden mit jedem mal besser. Super Songauswahl, perfekter Sound und eine supertolle Lightshow. Das war ein ganz toller Abend, den wir sehr genossen haben.
  • NÜRNBERG - Meistersingerhalle Nürnberg

    13.04.17

    Meisterlich gerockt von Flinx, 23.04.17
    Ich muß gestehen, vom meinem Platz in der Mitte der ersten Reihe war das Event natürlich überragend. Ich habe das Ganze nicht zum ersten Mal gesehen, und trotzdem ist es immer wieder überwältigend. Nicht Pink Floyd, aber ganz dicht dran - mit einer Spur Individualität die man der Band jedoch gönnt. Virtuos wie die Stücke performed werden. Absolut empfehlenswert und nicht mein letzter Besuch.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Australian Pink Floyd Show ist eine Coverband, die Songs der Rockgruppe Pink Floyd von der Frühzeit mit Syd Barrett bis zu den letzten Alben nachspielt. Sie wurde 1988 in Adelaide, Australien gegründet. Ihr Erkennungszeichen ist ein rosa Känguru, das sich vom Original-Pink-Floyd-Schwein ableitet. Band Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die ...
weiterlesen

Presse-Stimmen

„Ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk. Die Australian Pink Floyd Show liefert zeitlos schöne Musik in der Kölner Lanxess-Arena.“ - General-Anzeiger

„Hier und heute gastiert die Fälschung, die originaler klingt als das Original: The Australian Pink Floyd Show.“ - Neue Presse

„’Another Brick in the Wall’ – und die rund 8000 Pink-Floyd-Fans waren außer sich.“ - Kölner Stadt-Anzeiger

„…Australian Pink Floyd, das war Spiel, Satz und Sieg.“ - Neue Presse

„Fazit: Wenn schon Fälschung, dann gern diese.“ - Hannoversche Allgemeine Zeitung „Pink Floyd Show – Coverband so gut wie das Original.“ - Die Welt

„Das Publikum war begeistert – von der wohl besten Coverband der Welt.“ - Hamburger Morgenpost