Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir MÜNCHEN - Tickets

Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir MÜNCHEN - Tickets
Sat, 10/21/17, 8:00 PM Georg Maiers Iberl Bühne
Herzogspitalstraße 6, 80331 MÜNCHEN

Further information ...

Price overview

Info

There have been changes for this event in the past! Further info ...

Best seat booking

You select the price – we select the best available seats

Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir, Georg Maiers Iberl Bühne, 10/21/17
Close full screen view
CategoryDescriptionPriceQuantity 
1 seatFull Price Ticket
 
cancelled
 
  seatchildren up to 12 yrs
 
cancelled
 
2 seatFull Price Ticket
 
cancelled
 
  seatchildren up to 12 yrs
 
cancelled
 
  • Information on ticket selection.
  • Ticket prices include applicable VAT and additionally a booking fee of max. € 2.00 plus service & shipping costs
  • Note: ticketonline.de is a service of the Ticket Online Consulting GmbH in co-operation with CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, which handles the ticket purchase including shipping. CTS EVENTIM AG & Co. KGaA is not itself the promoter of the offered event. The event is carried out by the promoter, who also issues the tickets. CTS EVENTIM AG & Co. KGaA is merely acting as a ticket agent on behalf of the promoter. Please make sure you have read the separate information for event trips (if applicable).
  • Promoter: Georg Maiers Iberl Bühne, Herzogspitalstraße 6, 80331 München, Germany
  • Shipping methods for this event:

    The shipping method you have chosen is not available below? Please check it is available for that event.

  • ticketdirect - the home print ticket
    Print your ticketdirect easily and conveniently immediately after conclusion of the contract!
  • Express mail (Germany)
    Delivery will be effected within 24 hours for orders placed before 2 pm (Monday to Friday)
Welcome to
Georg Maiers Iberl Bühne
seating chart booking
 
 
  •  
    Werner Schneyder
      4 stars, from 5 Fan reports
  • Mannheim - Klapsmühl am Rathaus

    5/26/17

    Charismatisch und scharfzüngig! by Bettina von der Foehr, 5/29/17
    Ein unvergesslicher Abend! Dieser Mann beeindruckt mit seinem politischen Verstand, großem Wortwitz und seiner wahnsinnigen Ausstrahlung. Eine Textfülle, vorgetragen in schweißtreibender Hitze mit professioneller Disziplin, Charme, Melancholie und Selbstironie mit Augenzwinkern im Chansonteil. Standing Ovation mit Recht. Danke- merci, nicht nur an Jaques Tati, sondern an Sie, Werner Schneyder!!!
  • Nürnberg - Hubertussaal Nürnberg

    11/24/12

    Wie man ihn kennt by parte, 11/27/12
    Das war mal wieder ein Super-Abend. Werner Schneyder ist ein guter Beobachter des Weltgeschehens und fasst die Übel in seinem ansruchsvollen Kabarett zusammen. Gut gelungen aber anstrengend (man muss halt gut hinhören). Nur schade, dass die Eintrittspreise heute soooooo hoch sind. Für arme Rentner (die ja auch nicht alle dumm sind) dann schon eher nur noch ein Highlight.
  • Frankfurt - Schauspielhaus

    12/18/10

    Schwere Kost leicht verdaulich aufbereitet! by P. Ullrich-Bookey, 12/20/10
    Das es in unserem System an allen Ecken und Enden brodelt dürfte an keinem vorbeigegangen sein. Herr Schneyder (so kennen wir ihn), versteht es die Dinge beim Namen zu nennen, den Nagel auf den Kopf zu treffen, die Wahrheit so zu bennen wie Sie nun einmal ist. Er spricht nicht nur über korrupte Politiker, Lobbyismus, Umweltschutz die Wagnerfestspiele, den Narzismus in unsere Gesellschaft, den geschändeten Messdiener, sondern er hat auch eine prima Gesangsstimme. Dieser Abend hat meinem Vater und mir aussergewöhlich gut gefallen und das nächste mal werde ich meine studierende Tochter mitnehmen. Den mit dem was dieser Mann zu sagen hat, gehört er als Dozent an jede Universität. Schade das er kein Politiker geworden ist!
  • BERLIN - Berliner Ensemble

    5/22/17

    Trotz dem Alter eine Marke by optimistthomas, 7/8/17
    Auch, wenn er altersbedingt nicht mehr jeden Ton getroffen hat und auch mal im Skript nachschauen mußte, war es ein Erlebnis, ihn erleben zu dürfen
  • Kleine Komödie München - Kleine Komödie

    10/26/15

    Werner Schneyder by Mederle, 10/29/15
    Wir waren maßlos enttäuscht über den Vortrag, den Herr Schneyder geboten hat. Nicht nur, daß er nicht textsicher war, was wir in seinem Alter noch verstehen können, er kann u. E. nicht singen! Der Vortrag war ohne Charisma, die Noten wurden nicht getroffen. Die Jaques Brel - Lieder waren nicht wieder zu erkennen. Wir sind in der Pause gegangen, weil wir das Konzert als eine Zumutung empfunden haben. Schade, die Karten waren ein Geburtstagsgeschenk.
Kaufen Sie Ihre Tickets für Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir in MUENCHEN ganz bequem online bei Ticket Online. Am Sat, 10/21/17 tritt Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir in MUENCHEN - Georg Maiers Iberl Bühne auf. Konzertkarten und Tickets für Werner Schneyder Und Christoph Pauli - Das War's Von Mir gibt es zum Originalpreis bei Ticket Online.