Übersicht

Vorhang auf: Panteón Rococó bei ticketonline.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Panteón Rococó bei ticketonline.de. Die Übersichtsseite von Panteón Rococó wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Panteón Rococó
      4.7 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • HAMBURG - Fabrik

    18.06.14

    Super-Event von eva, 21.06.14
    Mein Mann und ich waren hellauf begeistert von dem Konzert, wir können nur sagen....gerne immer wieder!
  • HAMBURG - Fabrik

    13.08.12

    Hamburg Fabrik von Eva Bröer, 26.08.12
    Es gibt keine bessere Latin Ska Band wie Panteon Rococo....einfach genial..) Dr. Shenka interagiert so mit dem Publikum, es macht Spaß mitzumachen.
  • STUTTGART - UNIVERSUM

    15.08.12

    Einfach überragend !!!! von Caipie, 19.08.12
    Wenn die Jungs es nicht drauf haben , dann niemand. Obwohl die Jungs schon seit einer Ewigkeit unterwegs sind, lieben sie ihre Fans immer noch und genießen ihre Nähe, finden jederzeit für Fotos vor oder nach dem Konzert Zeit, gehen sogar mit Ihren Fans vorher noch eine Kleinigkeit speisen oder trinken danach noch gemütlich mit ihnen einen..... das Konzert selber kann man am besten mit den Worten der absolute Hammer bezeichnen. Diese geballte Ladung von Fiesta trifft jeden, es gibt keinen der nicht mittanzt, egal ob jung oder alt jeder wird mitgerissen.... jeder zuckt, springt und tanzt. Das Universum in Stuttgart platzte aus alles nähten, absolut jeder war von der Show unserer mexikanischen Freunde mehr wie begeistert, es gab eine Zugabe nach der anderen, und obwohl die Luft schon dem gefühlten 100sten Sauna-Gang glich konnten alle sowohl die Band als auch die Gäste nicht genug davon bekommen. Am Ende wurden T-Shirts ausgewrungen, klatsch nasse Haare zurecht geformt, das Make-Up wieder gerichtet und neue Treffen für den Busch des nächsten Konzerts vereinbart.... es war ein unvergesslicher Abend, der eindeutig nach einer Wiederholung schreit!!!
  • Bremen - Schlachthof

    17.05.07

    Mega Latin-Ska Party in Bremen von wilkman, 20.07.07
    Nachdem ich die Party-Fraktion Panteón Rococó 2006 schon auf dem Hurricane und Summerjam Festival bestaunen konnte, ließ ich mir die Chance natürlich nicht entgehen, als sie im Mai 2007 den Schlachthof in Bremen besuchten. So voll hatte ich den Schlachthof bislang noch nicht erlebt - alle Ränge waren mit Menschen gefüllt und vor der Bühne gab es kaum noch ein freies Plätzchen zu finden. Die vorgruppe Smooth Lee, auch im deutschen Vertrieb Übersee Records beheimatet, startete als Vorband und machten mit ihrer Ska-Punk-Mischung Lust auf mehr. Anschließend war es soweit - Panteón Rococó, die Compañeros Musciales aus Mexiko betraten die Bühne und legten direkt los. Man kann nur sagen: Party pur! Was die Jungs dort abließen, war mehr als grandios. Der Schlachthof bebte und keiner der Zuschauer konnte sich den Latino-Ska-Rhythmen entziehen, sodass sich in kurzer Zeit eine riesige Party entfaltete. Nach ca. 1,5 Stunden bester Unterhaltung mit Klasssikern wie La Dosis Perfecta oder der üblichen Abschluss-Nummer La Carencia war man gut ausgepowered und konnte zufrieden und glücklich nach Hause gehen. Wer die Möglichkeit hat, diese Band live zu erleben sollte es sich nicht entgehen lassen! Ich sach nur: nach unten - nach unten - nach unten - nach unten - nach oben - nach oben - nach oben - nach oben ... ***** Sterne ...
  • Aachen - Musikbunker

    15.08.08

    tolle Band, schlechter Veranstaltungsort von Britta, 24.08.08
    Panteon Rococo habe ich jetzt zum sechsten Mal gesehen und es war wie immer ein tolles Erlebnis, mit ihnen zu feiern, zu tanzen und zu rocken. Das Konzert war im Musikbunker in AAchen. Von diesem Veranstaltungsort möchte ich abraten, wenn man ein Konzert wirklich genießen will. Das Publikum besteht aus jungen Leuten, die sich nicht für das Konzert interessieren, sondern sich nur freuen, dass mal wieder was los ist. Die Stimmung war dementsprechend eher wie auf einer Party und das Konzert lief am Rande ab. Außerdem ist der Raum einfach viel zu klein. Es wurden definitiv zu viele Karten für die Größe vergeben.
Panteón Rococó - Tickets und Konzertkarten für Panteón Rococó Tour bei Ticket Online bestellen