Übersicht

In Extremo

Vorhang auf: In Extremo bei ticketonline.de

Wenn von Mittelalter-Rock die Rede ist, kommt man in Deutschland an einer Band nicht vorbei: In Extremo! Seit Mitte der 90er Jahre sind Sänger Michael Rhein alias „Das letzte Einhorn“ und seine Musikanten mittlerweile unterwegs und haben mit kuriosen Instrumenten wie Cister, Trumscheit, Schalmei oder Drehleier, eingängigen Songs und mitreißenden Live-Shows ein ganzes Genre salonfähig gemacht. Auch kommerziell reihen In Extremo einen Erfolg an den anderen: Mit Alben wie „7“, „Mein rasend Herz“ oder „Kunstraub“ haben sie die Top3 der deutschen Albumcharts geknackt – „Sängerkrieg“ und „Sterneneisen“ gingen sogar glatt auf die #1. Keine Frage: In Extremo gehören zu den wichtigsten deutschen Bands der Gegenwart und werden heute zu Recht eher verehrt denn angespien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Berlin gegründet. Mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern ist In Extremo die kommerziell erfolgreichste Band im Bereich des Mittelalter-Rock / Mittelalter-Metal und eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Bandgeschichte In E...
weiterlesen

  •  
    In Extremo
      4.6 Sterne, aus 396 Fan-Reports
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    04.09.15

    20 Jahre IN EXTREMO von Hecktor, 14.09.15
    Das wahr ein super Veranstaltung und ein toller Ort für ein Konzert. Die Gegend ist super und die Fans vom Feinsten wie immer .Allen im alles kann man nicht meckern wahren zwei tolle Tage.Danke
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    05.09.15

    Super geniales Event von gehauser, 10.09.15
    Ich war noch nie auf einer so herrlichen Veranstaltung. Der Veranstaltungsort, die Aufmachung, die Bands und die Organisation der Veranstaltung einfach super genial. Jederzeit wieder.
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    04.09.15

    20 Wahre Jahre von Hack, 08.09.15
    20 Wahre Jahre, so der Name dieses Jubiläums bzw. Festivals. Und diese Jahre wurden angemessen gefeiert. Ca .12.500 Fans brachten das Amphitheaterähnliche Gelände der Freilichtbühne Loreley am 4. und 5. September zum beben. Mit Bands wie Schandmaul, Eisbrecher, Korpiklaani oder Eluveitie fanden die Geburtstagskinder von IN EXTREMO würdige Bands die ordentlich einheizten. Einheizen ist auch genau das richtige Wort für die beiden Shows der In Extremos, welche mit einer umfangreichen Feuershow zelebriert wurden. Insgesamt ein Event der perfekten Größenordnung bei dem sicher jeder Musikliebhaber voll und ganz auf seine Kosten kam.
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    04.09.15

    War ein super Event von Tom, 07.09.15
    Es war eine richtig gute Veranstaltung. Der Zeltplatz war in Ordnung. Es gab ausreichend Klos und Duschen. Und natürlich ist In Extremo immer eine Klasse für sich. Dann kommt noch diese Location dazu. Loreley, ein Traum. So gut, wie in dieser Arena kann man nirgendwo anders ein Konzert genießen.
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    04.09.15

    Phantastisch von vokarsten, 07.09.15
    Bis auf kleine Org.mängel (wer erinnert sich nicht an die Sonntagmorgen-Müllabgabeschlange :-)) ein super Event. Zeltplatz war gut organisiert, das Festivalgelände mit ausreichend Trinken, Essen und Toiletten ausgestattet und das Line up vielfältig. Wir haben neue Freunde kennengelernt und 2 schöne Tage erleben dürfen. Danke In Extremo, dass waren zwei Hammerkonzerte. Irgendwann kommt auch die Stimme wieder ;-)
In Extremo - Tickets und Konzertkarten für In Extremo Tour bei Ticket Online bestellen