Übersicht

In Extremo

Vorhang auf: In Extremo bei ticketonline.de

"Wir haben ein neues Thema wie Kunstraub aufgegriffen, weil es zu uns passt. Wir sind keine Saubermänner, uns sitzt der Schalk im Nacken und wir sind feierwütig bis zum Geht-nicht-mehr. Kurz: Wir sind immer noch die Alten, die aber stets neue Wege gehen."




Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Berlin gegründet. Mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern ist In Extremo die kommerziell erfolgreichste Band im Bereich des Mittelalter-Rock / Mittelalter-Metal und eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Bandgeschichte In E...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    In Extremo
      4.6 Sterne, aus 385 Fan-Reports
  • Düsseldorf - STAHLWERK

    10.12.14

    Super Konzert! von Danny, 25.01.15
    Das Konzert war Klasse! Dr. Piemonte war nur leider nicht ganz so fit, wie man ihn sonst kennt. Absolut super live Band! Die Menschen in Düsseldorf waren reine Schlaftabletten und InExtremo hatte es nicht sehr leicht richtig Stimmung zu machen bei den Schnarchnasen. Wenn ich nur zuhören möchte dann bleib ich zuhause. Kaum einer hat mitgesungen oder mitgetanzt. Sehr schade! Zum Glück waren wir in der Stimmungsvollen Ecke! Freu mich schon auf die Schifffahrt im September! :)
  • MÜNSTER - Jovel Music Hall

    18.12.14

    Grandiose Spielmänner von Nicole, 06.01.15
    Es war einfach grandios! Die Location, die dazugehörigen Mitarbeiter, die Fans und sowieso die Spielleute war super. Meine Tochter und ich hatten richtig Spaß!
  • MÜNSTER - Jovel Music Hall

    18.12.14

    Hammer Event im Jovel -Münster-/-In Extremo von HDevo95, 22.12.14
    Dies jahr 2014 2xgesehen,Elspe&Münster Elspe hat mich inspiriert mir die Jungs in Münster nochmal anzusehen. nach dem geilen Auftritt sowie Bühnenshow vollauf begeistert,würd sie mir auch ein 3tes mal anschauen,,,Thumps up,,
  • MÜNSTER - Jovel Music Hall

    18.12.14

    Tolles Konzert von Lupus, 21.12.14
    Erstmalig konnte ich ein Konzert mit In Extremo hören - oder besser erleben. Musik und Show waren klasse. Auch wenn mir der Vergleich mit anderen Auftritten fehlt, gefielen mir die abwechslungsreiche Liedauswahl und die kraftvolle Performance. Gerne wieder so ein Konzert!
  • NEU-ULM - ratiopharm arena

    05.12.14

    gutes event aber wenig publikum von DDdddd, 06.12.14
    wenig leute da die arena war grademal 1/4 voll stimmung und auftritt trotzdem super, vor band (die dritte wahl) war richtig schlecht, aber IX hat dan schon geregelt
In Extremo - Tickets und Konzertkarten für In Extremo Tour bei Ticket Online bestellen