Übersicht

In Extremo

Vorhang auf: In Extremo bei ticketonline.de

Wenn von Mittelalter-Rock die Rede ist, kommt man in Deutschland an einer Band nicht vorbei: In Extremo! Seit Mitte der 90er Jahre sind Sänger Michael Rhein alias „Das letzte Einhorn“ und seine Musikanten mittlerweile unterwegs und haben mit kuriosen Instrumenten wie Cister, Trumscheit, Schalmei oder Drehleier, eingängigen Songs und mitreißenden Live-Shows ein ganzes Genre salonfähig gemacht. Auch kommerziell reihen In Extremo einen Erfolg an den anderen: Mit Alben wie „7“, „Mein rasend Herz“ oder „Kunstraub“ haben sie die Top3 der deutschen Albumcharts geknackt – „Sängerkrieg“ und „Sterneneisen“ gingen sogar glatt auf die #1. Keine Frage: In Extremo gehören zu den wichtigsten deutschen Bands der Gegenwart und werden heute zu Recht eher verehrt denn angespien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den ticketonline.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Berlin gegründet. Mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern ist In Extremo die kommerziell erfolgreichste Band im Bereich des Mittelalter-Rock / Mittelalter-Metal und eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Bandgeschichte In E...
weiterlesen

  •  
    In Extremo
      4.6 Sterne, aus 402 Fan-Reports
  • Dinkelsbühl - Summer Brezze 2017

    17.08.17

    Überrascht von Manuel , 10.09.17
    Hallo zusammen! Ich fand die Location an sich ok ...die Zeltplätze zum grössten Teil am Hintern der Welt und aus meiner Sicht die Order total überfordert. Doch für uns hat es sich gleich doppelt gelohnt InEx spielte an 2 Abenden so ähnlich wie auf der Loreley! Akustik der Hammer monster Konzerte jederzeit wider Lg aus Freiburg
  • TRIER - Amphitheater Trier

    22.07.17

    Wahnsinn von Angie, 27.07.17
    Ein toller Abend, in toller Location der zu früh endete. Leider gab es nur eine Zugabe, da eine Unwetterwarnung herausgegeben wurde. Doch trotz Regen und wenig Zugabe: eine Band, für die es sich lohnt einige Kilometer zu fahren! Wir sehen uns dann im Dezember in Köln!
  • BERLIN - Columbia Halle

    29.10.16

    Klasse Konzert von Tomasz, 04.11.16
    In Extremo hat wieder mal voll überzeugt und wahrlich alle von den Sitzen gerissen. Super Show und hervorragende Live-Band. Die Stimmung in der Columbia-Halle war einsame Klasse. ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    28.10.16

    Tolles Konzert, aber die Location ist die Hölle von B4rb4ross4, 28.10.16
    Ich war heute mal wieder im Docks und habe In Extremo geschaut. An der Garderobe haben wir 2 Jacken abgegeben aber anscheinend hat der Garderobist uns falsche Marken gegeben und als wir nach dem Konzert unsere Jacken holen wollten kam das böse Erwachen. Erst konnte mein Softshell 30 Minuten nicht gefunden werden. Als der dann endlich wieder aufgetaucht war wollte man uns dann auch noch 5€ abnehmen für eine verlorene Marke, obwohl wir eine falsche bekommen haben. Die Situation war kurz davor zu eskalieren und ich habe kurz Angst bekommen dort noch von der Security verprügelt zu werden. Die Situation war echt so angespannt, dass ich kurz davor war die Polizei zu rufen. Und das wegen einer laminierten Pappmarke. Da könnteman bei ca. 1000 Garderobenplätzen * 1,50€ eigentlich ein bisschen kulant sein. Und dann noch dieses dreiste Schild daneben von wegen Für Garderobe wird keine Haftung übernommen. Das ist einfach falsch. Was für eine miese Drückerkolonne dort. Das Konzert dort war toll, aber wenn man am Ende des Abends nicht verprügelt werden möchte geht man dort lieber nackt hin ;)
  • MEMMINGEN - Kaminwerk

    27.06.16

    eins der besten alben derzeit auf dem markt QUID von speedy, 11.08.16
    War in Memmingen bei einem Auftaktkonzert - mega hammer geil - mit autogrammstunde - war echt ein unvergesslicher abend - leider nur zu kurz!!!!! - eines der besten alben derzeit auf dem markt - lg DJ Speedy
In Extremo - Tickets und Konzertkarten für In Extremo Tour bei Ticket Online bestellen